Cherokee KK Endtopf Endrohr zb DynoMax oder Fox

Diskutiere Cherokee KK Endtopf Endrohr zb DynoMax oder Fox im Cherokee / Liberty KJ, KK Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Moin, Hat einer von euch ein anderen Endtopf Endrohr an seinen KK 3.7 verbaut? Ich hab da zwei gefunden, einmal einen von Dynomax ohne Zulassung...
Bremerhavener87

Bremerhavener87

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
04.12.2019
Beiträge
19
Danke
8
Standort
Bremerhaven
Fahrzeug
Jeep cherokee kk
Moin,

Hat einer von euch ein anderen Endtopf Endrohr an seinen KK 3.7 verbaut?

Ich hab da zwei gefunden, einmal einen von Dynomax ohne Zulassung und einen von Fox mit einer Zulassung für den Nitro 3.7.

Gruß Sven

Screenshot_20200101_211923_com.android.chrome.png

Screenshot_20200101_211759_com.android.chrome.png
 
Levo-007

Levo-007

Neu hier
Mitglied seit
09.10.2019
Beiträge
7
Danke
3
Von wo hast du es gefunden A....n oder was ?
 

vec6

Member
Mitglied seit
26.12.2017
Beiträge
52
Danke
3
Hi, das würde mich auch interessieren. Ich hatte ein Endrohr von Remus mit der Teilenummer 119101 0602 bei Am...n entdeckt, weis allerdings auch nicht, ob das auch für den KK 3.7 passen würde. Das Endrohr von meinen KK ist noch ok, aber ein bisschen besserer Sound wäre toll. Zu laut soll es aber nicht werden.
 
Bremerhavener87

Bremerhavener87

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
04.12.2019
Beiträge
19
Danke
8
Standort
Bremerhaven
Fahrzeug
Jeep cherokee kk
Hat keiner im Forum einen anderen Endtopf an seinem Cherokee KK 3.7 verbaut?
 
copklaus

copklaus

Member
Mitglied seit
18.03.2019
Beiträge
792
Danke
720
Standort
Nordbrandenburg
Es gibt vieleicht noch 200 Stk. vom ACJ in Deutschland. Keine Wunder erwarten.
 
Bremerhavener87

Bremerhavener87

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
04.12.2019
Beiträge
19
Danke
8
Standort
Bremerhaven
Fahrzeug
Jeep cherokee kk
Joa schade
 
Bremerhavener87

Bremerhavener87

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
04.12.2019
Beiträge
19
Danke
8
Standort
Bremerhaven
Fahrzeug
Jeep cherokee kk
So Auspuff ist da 😊
IMG_20200809_001720.jpg
Die Tage mal ranbauen 😉
 

vec6

Member
Mitglied seit
26.12.2017
Beiträge
52
Danke
3
Hallo Sven,

sehr interessant! Welches Fabrikat ist es denn geworden und wo hast Du den bestellt?
 
Bremerhavener87

Bremerhavener87

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
04.12.2019
Beiträge
19
Danke
8
Standort
Bremerhaven
Fahrzeug
Jeep cherokee kk
Moin,
Ich hab mich für den dynomax entschieden, hab den bei rockauto.com bestellt. Nach einer Woche war der da.
Hallo Sven,

sehr interessant! Welches Fabrikat ist es denn geworden und wo hast Du den bestellt?
 

vec6

Member
Mitglied seit
26.12.2017
Beiträge
52
Danke
3
Danke, ich bin auf die Passgenauigkeit und den Klang gespannt.
Hab noch den originalen ESD dran und wollte den evtl. auch ersetzen. Soll aber im Innenraum nicht lauter werden, sondern nur etwas mehr nach V6 klingen (schön dezent und dumpf).
Ist da eine ABE dabei oder muss der eingetragen werden?
 
copklaus

copklaus

Member
Mitglied seit
18.03.2019
Beiträge
792
Danke
720
Standort
Nordbrandenburg
Ich glaube nicht, daß der von rockauto irgendein Papier dabei hat, was ihn in D legalisieren könnte. Da hilft vermutlich nur Gottvertrauen. Wenn der klanglich unauffällig bleibt: Why not?
 
Bremerhavener87

Bremerhavener87

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
04.12.2019
Beiträge
19
Danke
8
Standort
Bremerhaven
Fahrzeug
Jeep cherokee kk
ABE oder sonstiges habe ich nicht mitbekommen, denke da gibt's auch nichts. Laut Videos auf Youtube hält der Sound sich im Rahmen, aber mal schauen wie es in der Realität ist 😀. Ich hoffe der ist klanglich nicht so auffällig.
 

gemmy

Member
Mitglied seit
27.10.2011
Beiträge
416
Danke
123
Lass es uns wissen, brauch demnächst auch nen Endtopf, und viel Spass beim Einbau

PS was haste Transport bezahlt?
 

gemmy

Member
Mitglied seit
27.10.2011
Beiträge
416
Danke
123
gibts hierzu was neues? Sound....... etc......
 
Bremerhavener87

Bremerhavener87

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
04.12.2019
Beiträge
19
Danke
8
Standort
Bremerhaven
Fahrzeug
Jeep cherokee kk
Lass es uns wissen, brauch demnächst auch nen Endtopf, und viel Spass beim Einbau

PS was haste Transport bezahlt?
Sorry für die späte Antwort 😬
Einbau war einfach, hat alles gut gepasst, habe nur das mitgelieferte verbindungsrohr ein wenig gekürzt sonst nur zusammenstecken fertig.
Habe noch die komplette Anlage inklusive Endrohr schwarz angesprüht, gefällt mir besser.
Habe 373€ bezahlt, inklusive allen Gebühren.

Sound ist von ausser viel besser als vorher, lauter aber nicht zu übertrieben.
Von innen trönt er ein wenig.
Im stand blubbert er jetzt schön.

IMG_20201109_182715.jpg
 

gemmy

Member
Mitglied seit
27.10.2011
Beiträge
416
Danke
123
danke :)
 
Thema:

Cherokee KK Endtopf Endrohr zb DynoMax oder Fox

Cherokee KK Endtopf Endrohr zb DynoMax oder Fox - Ähnliche Themen

  • Grand Cherokee WJ 2.7crd vordere Kardanwelle auf Kreuzgelenk umbau

    Grand Cherokee WJ 2.7crd vordere Kardanwelle auf Kreuzgelenk umbau: Hallo ich bin auf der Suche nach einem Umbausatz der vorderen Kardanwelle meines WJ. Vorderachse Dana 35: 75W140SYN 38 0Z FM 2 0Z Die Kennung...
  • Riemen erneuern beim 3,1 wj cherokee

    Riemen erneuern beim 3,1 wj cherokee: Hallo hat jemand eine Skizze ( Foto) wie der Riemen gelegt wird! Habe 8 Riemenscheiben ( Foto) Danke für die Hilfe!
  • Öltemperatursensor wechseln in 2017 Grand Cherokee 3,0 Diesel ( 250PS)

    Öltemperatursensor wechseln in 2017 Grand Cherokee 3,0 Diesel ( 250PS): Hallo zusammen, Ich hatte jetzt zum 2.Mal die leuchtende Motorkontrollleuchte .Beim ersten Mal nach einem Tag wieder aus,lief auch problemlos...
  • Cherokee XJ, FL, Automat schaltet nicht

    Cherokee XJ, FL, Automat schaltet nicht: Hallo zusammen, bin neu hier und habe mich durch jede Menge "Automatik-Themen" gelesen, habe aber nicht die passende Antwort gefunden. Vielleicht...
  • Cherokee Wagoneer 4,0 mit Holley Afterburner Endtopf Hörprobe

    Cherokee Wagoneer 4,0 mit Holley Afterburner Endtopf Hörprobe: Hat einen sehr schönen Klang. Tief und brabbelnd untenrum. Wenn man schneller fährt wird er leiser... so solls sein...
  • Ähnliche Themen

    Oben