Cherokee KK CRD 2.8 L Giant springt nicht mehr an

Diskutiere Cherokee KK CRD 2.8 L Giant springt nicht mehr an im Cherokee / Liberty KJ, KK Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallöchen, ich bin total verzweifelt.. vor 3 Wochen ist mein Jeep beim Überholvorgang (Gas geben) voll in die Knie gegangen. Konnte noch eben...
Mick71

Mick71

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
17.04.2023
Beiträge
1
Danke
0
Hallöchen,
ich bin total verzweifelt.. vor 3 Wochen ist mein Jeep beim Überholvorgang (Gas geben) voll in die Knie gegangen. Konnte noch eben rechts ran. Automatikhebel stand auf N 🤔
Mechaniker hat den Kurbelwellensensor gewechselt.. nix. Springt immer noch nicht an. Er dreht, aber sonst nix. Auto steht jetzt 3 Wochen in der Werkstatt und soll jetzt zu einem Jeep Spezi geschleppt werden..

Kann es was einfaches sein? evtl. Verdacht auf Hochdruck Pumpe Kommt kein Kraftstoff an.
Was ist, wenn die nächste Werkstatt auch nichts findet?? 🥹🥹
Hat jemand noch eine Idee?? 🙏

Grüße
Mick71
 
CarstenM

CarstenM

Z wie Tsunami | Machen - einfach machen...
Mitglied seit
20.03.2019
Beiträge
5.444
Danke
7.550
Standort
Dinslaken
Fahrzeug
'97 ZJ V8 5.2
Hallo Mick…

erstmal Hallo und willkommen im Forum, Neuvorstellungen sind bei uns eigentlich in einem anderen Abteil.
Aber nun ja immerhin wissen wir nun um welches Auto es geht.

Zur Fehlerbehebung kann ich nix sagen. Aber der KK sollte eigentlich mal Fehlercodes werfen. Was sagt die Werke denn dazu?

Mehr kann ich jetzt und hier nix sagen, aber les dir mal bitte die Forumsregeln durch, les Dich etwas ein… das Forum ist kein Chrysler/Jeep/Stellantis Supportforum, sondern wir sind alle freiwillig und privat hier….

immer dran denken :)
 

Raubritter

Member
Mitglied seit
15.10.2013
Beiträge
267
Danke
54
Standort
Nellenburg
Die Werkstatt sollte Punkt für Punkt prüfen warum kein Diesel kommt.
1. Dieselfilter zu?
2. Pumpe im Tank hat Strom und liefert Diesel zur Hochdruckpumpe?

Fehlermeldungen auslesen soll gelegentlich auch helfen
 
Thema:

Cherokee KK CRD 2.8 L Giant springt nicht mehr an

Cherokee KK CRD 2.8 L Giant springt nicht mehr an - Ähnliche Themen

  • Frontverkleidung abbauen /Turbo wechseln beim Cherokee 2.2 CRD

    Frontverkleidung abbauen /Turbo wechseln beim Cherokee 2.2 CRD: Hallo zusammen, :) ich habe einen Cherokee 2.2 CRD / Bj. 2015 / Der Turbo hat wohl den Geist aufgebeben.... bei 113 000 km :banghead: Meldung...
  • Massive Fehlermeldungen Grand Cherokee

    Massive Fehlermeldungen Grand Cherokee: Schönen guten Abend, gleich vorweg: ich bin über die Suchfunktion leider nicht fündig geworden, aber vielleicht kommt unser Problem dem ein oder...
  • Jeep Cherokee XJ - Wischwasserpumpe will nicht mehr

    Jeep Cherokee XJ - Wischwasserpumpe will nicht mehr: Servus, ich habe hier ja nun schon länger nichts mehr geschrieben. Generell ist das eher ein gutes Zeichen, das heißt das es keine größeren...
  • Cherokee Blende Heckstoßstange

    Cherokee Blende Heckstoßstange: Hallo, Ich bin schon seit längerem auf der Suche nach dieser "cherokee" Abdeckung in der Heckstossstange (siehe Bild). Leider konnte ich nichts...
  • Grand Cherokee CRD 3.0 AGR Ventil tauschen ?

    Grand Cherokee CRD 3.0 AGR Ventil tauschen ?: Hallo, seit einiger Zeit brennt die Motorkontroll-Leuchte bei meinem Grand Cherokee WH Laredo aus 2005. Soweit fährt er normal, allerdings im...
  • Ähnliche Themen

    • Frontverkleidung abbauen /Turbo wechseln beim Cherokee 2.2 CRD

      Frontverkleidung abbauen /Turbo wechseln beim Cherokee 2.2 CRD: Hallo zusammen, :) ich habe einen Cherokee 2.2 CRD / Bj. 2015 / Der Turbo hat wohl den Geist aufgebeben.... bei 113 000 km :banghead: Meldung...
    • Massive Fehlermeldungen Grand Cherokee

      Massive Fehlermeldungen Grand Cherokee: Schönen guten Abend, gleich vorweg: ich bin über die Suchfunktion leider nicht fündig geworden, aber vielleicht kommt unser Problem dem ein oder...
    • Jeep Cherokee XJ - Wischwasserpumpe will nicht mehr

      Jeep Cherokee XJ - Wischwasserpumpe will nicht mehr: Servus, ich habe hier ja nun schon länger nichts mehr geschrieben. Generell ist das eher ein gutes Zeichen, das heißt das es keine größeren...
    • Cherokee Blende Heckstoßstange

      Cherokee Blende Heckstoßstange: Hallo, Ich bin schon seit längerem auf der Suche nach dieser "cherokee" Abdeckung in der Heckstossstange (siehe Bild). Leider konnte ich nichts...
    • Grand Cherokee CRD 3.0 AGR Ventil tauschen ?

      Grand Cherokee CRD 3.0 AGR Ventil tauschen ?: Hallo, seit einiger Zeit brennt die Motorkontroll-Leuchte bei meinem Grand Cherokee WH Laredo aus 2005. Soweit fährt er normal, allerdings im...
    Oben