Cherokee KK 2011 Bluetooth Audio-Streaming

Diskutiere Cherokee KK 2011 Bluetooth Audio-Streaming im Cherokee / Liberty KJ, KK Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo zusammen Schaue gerade, was ich an meinem Cherokee KK 2011 alles so zu ersetzen und „maintenancen“ habe. Kann es sein, dass das verbaute...
YJSchrauber

YJSchrauber

Member
Threadstarter
Mitglied seit
14.06.2015
Beiträge
434
Danke
15
Standort
Switzerland
Hallo zusammen
Schaue gerade, was ich an meinem Cherokee KK 2011 alles so zu ersetzen und „maintenancen“ habe.
Kann es sein, dass das verbaute uConnect-Radio nicht die Funktion besitzt, dass man vom Handy aus einen Audio-Bluetooth-Stream bewerkstelligen kann? Bisher kann ich über bluetooth nur Telefonieren. Software-Version sieht man auf dem Foto. Laut Überprüfungung mit der VIN gibt es kein Software-Update.
Beste Grüsse und Danke
YJSchrauber
 

Anhänge

YJSchrauber

YJSchrauber

Member
Threadstarter
Mitglied seit
14.06.2015
Beiträge
434
Danke
15
Standort
Switzerland
Danke für die Info/Antwort.
Mein Radio ist noch aus der Serie, welches kein bluetooth audio streaming unterstützt. Egal. Hab nun einen Aux-Bluetoothempfänger. Klangqualität mässig. Werde mal bisschen guugeln nach einem vernünftigen 2DIN-Androidradio, bei welchem ich auch das uconnect-zeugs bzw. die Knöpfe am Lenkrad etc. ansteuern/anschliessen kann. Hab das schon mal gemacht aber an einem anderen Fahrzeug ohne Steuerungen.
Hat dies jemand mal gemacht mit uconnect?
Beste Grüsse, YJSchrauber
 
Thema:

Cherokee KK 2011 Bluetooth Audio-Streaming

Cherokee KK 2011 Bluetooth Audio-Streaming - Ähnliche Themen

  • Auspuff Jeep grand cherokee 5,7 bj.2011

    Auspuff Jeep grand cherokee 5,7 bj.2011: Moin, Hab da mal eine Frage. Ich möchte meinem Wagen eine vernünftige Stimme geben 🤟. Langt der Endtopf oder muss es komplett sein? Lang ein...
  • Grand Cherokee Bj 2011 Wk nimmt aus heiterem Himmel kein Gas mehr an

    Grand Cherokee Bj 2011 Wk nimmt aus heiterem Himmel kein Gas mehr an: Hallo ans Forum, weiß mir nicht mehr zu helfen. :( Mein Liebling ist jetzt 12 Jahre alt und seither tadellos gefahren. Bin letzte Woche nach...
  • Vibration 2011 V8 Grand Cherokee

    Vibration 2011 V8 Grand Cherokee: Hallo zusammen Ich bin neu hier im Forum und komme gleich mit einer Frage. Ich habe die Drosselklappe das Gaspedal und die Motorenlager wechseln...
  • Tausch der Injektoren Cherokee KK 2011 2.8 CRD 200PS

    Tausch der Injektoren Cherokee KK 2011 2.8 CRD 200PS: Liebe Jeep-Freunde Immer mal wieder gibt es an meinen (und euren) Jeeps Probleme und Arbeiten, welche zu erledigen sind. Aktuell müssen an meinem...
  • Tausch Lambdasonde Jeep Grand Cherokee IV 2011 WK, WK2 3.0 CRD

    Tausch Lambdasonde Jeep Grand Cherokee IV 2011 WK, WK2 3.0 CRD: Hallo zusammen. Ich habe mit meinem "Jeep Grand Cherokee IV 2011 WK, WK2 3.0 CRD" gewisse Probleme. Das größte Problem ist, dass das Autochen seit...
  • Ähnliche Themen

    Oben