Cherokee KK 2011 Bluetooth Audio-Streaming

Diskutiere Cherokee KK 2011 Bluetooth Audio-Streaming im Cherokee / Liberty KJ, KK Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo zusammen Schaue gerade, was ich an meinem Cherokee KK 2011 alles so zu ersetzen und „maintenancen“ habe. Kann es sein, dass das verbaute...
YJSchrauber

YJSchrauber

Member
Threadstarter
Danke
15
Standort
Switzerland
Hallo zusammen
Schaue gerade, was ich an meinem Cherokee KK 2011 alles so zu ersetzen und „maintenancen“ habe.
Kann es sein, dass das verbaute uConnect-Radio nicht die Funktion besitzt, dass man vom Handy aus einen Audio-Bluetooth-Stream bewerkstelligen kann? Bisher kann ich über bluetooth nur Telefonieren. Software-Version sieht man auf dem Foto. Laut Überprüfungung mit der VIN gibt es kein Software-Update.
Beste Grüsse und Danke
YJSchrauber

Anhänge

YJSchrauber

YJSchrauber

Member
Threadstarter
Danke
15
Standort
Switzerland
Danke für die Info/Antwort.
Mein Radio ist noch aus der Serie, welches kein bluetooth audio streaming unterstützt. Egal. Hab nun einen Aux-Bluetoothempfänger. Klangqualität mässig. Werde mal bisschen guugeln nach einem vernünftigen 2DIN-Androidradio, bei welchem ich auch das uconnect-zeugs bzw. die Knöpfe am Lenkrad etc. ansteuern/anschliessen kann. Hab das schon mal gemacht aber an einem anderen Fahrzeug ohne Steuerungen.
Hat dies jemand mal gemacht mit uconnect?
Beste Grüsse, YJSchrauber

Thema:

Cherokee KK 2011 Bluetooth Audio-Streaming

Cherokee KK 2011 Bluetooth Audio-Streaming - Ähnliche Themen

• Thule Edge Wingbar Jeep Grand Cherokee 2011+

Thule Edge Wingbar Jeep Grand Cherokee 2011+: Thule Edge Wingbar Jeep Grand Cherokee 2011 and newer. Like new .. rarely used. 250 € fixed price...
  • Tausch Lambdasonde Jeep Grand Cherokee IV 2011 WK, WK2 3.0 CRD

Tausch Lambdasonde Jeep Grand Cherokee IV 2011 WK, WK2 3.0 CRD: Hallo zusammen. Ich habe mit meinem "Jeep Grand Cherokee IV 2011 WK, WK2 3.0 CRD" gewisse Probleme. Das größte Problem ist, dass das Autochen seit...
  • Grand Cherokee 2011 5,7 Spur verstellt

Grand Cherokee 2011 5,7 Spur verstellt: Guten Tag zs , bei meinem 2011 verstellt sich die spur/Lenkrad immer wieder . Ich bin absolut ratlos denn ich habe bis jetzt gemacht ...
  • Scheinwerfer 2011-2013 Grand Cherokee

Scheinwerfer 2011-2013 Grand Cherokee: Hallo, ich suche eine Möglichkeit meinem GC das Compass Gesicht auszutreiben. Dafür gibt es in USA und Asien schicke LED Scheinwerfer. Diese suche...
  • Grand Cherokee 11/2011 Wagen ruckt beim Gangwechsel leicht nach rechts

Grand Cherokee 11/2011 Wagen ruckt beim Gangwechsel leicht nach rechts: Hallo zusammen, wenn ich moderat beschleunige ruckt der Wagen fast unmerklich beim Gangwechsel ab dem 3 Gang jedes mal ein bisschen nach rechts...