Du meinst also damit auch, dass, wenn der KK-CRD bei Wärme anspringt, die Railpumpe demnach nicht defekt ist. Versteh ich das so richtig?
Damit die Railpumpe besser geschmiert wird, geb ich seit ca. 100t km bei jedem Tanken dem Sprit das hinzu:
4x Monzol 5c nach Rezeptur von monza3cdti 5 Liter (ctr-motorsportshop.de). Sollte aber jeder so machen, wie er es für richtig hält und ich möchte damit auch keine hitzige Diskussion hier anleiern. Ich kann dazu nur sagen, dass die DPF-Regenerationen ca. mindestens um die hälfte weniger stattfinden. Das AGR-Ventil reinige ich prophylaktisch jedes Jahr 2 mal und jedes mal sind fast keine Rußrückstände sichtbar.
Kriegt dein KK wohl aktuell nen neuen Zahnriemen?
Das würde bei unserem auch anstehn, doch ich trau mich nicht so recht ran an die Sache. Wie hoch war denn der Zeitaufwand?