Cherokee KJ Umbau

Diskutiere Cherokee KJ Umbau im Buildups Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Ah, Ok, verstehe. Ich hatte originale Trittbretter vorher am Auto gehabt. Die ware komplett anders am Rahmen befestigt. Die mussten mittlerweile...
Der_Lars

Der_Lars

Member
Threadstarter
Mitglied seit
09.01.2020
Beiträge
41
Danke
29
Standort
Dortmund
Fahrzeug
'02 Jeep Cherokee KJ
Ah, Ok, verstehe.
Ich hatte originale Trittbretter vorher am Auto gehabt. Die ware komplett anders am Rahmen befestigt. Die mussten mittlerweile Superslidern weichen.


VG,
der Lars
 
Harry

Harry

Neu hier
Mitglied seit
01.04.2020
Beiträge
14
Danke
21
Standort
Upper austria
Fahrzeug
Jeep Cherokee KJ 2,8CRD 2005
Ah, Ok, verstehe.
Ich hatte originale Trittbretter vorher am Auto gehabt. Die ware komplett anders am Rahmen befestigt. Die mussten mittlerweile Superslidern weichen.


VG,
der Lars
Ja habe ich gesehen. Allerdings heftig der Preis, wen ich bedenke das meine Rohre nichts gekostet haben, stärker sind als die Originalen, und das Schweißen wird auch nicht die Welt kosten.
 
Harry

Harry

Neu hier
Mitglied seit
01.04.2020
Beiträge
14
Danke
21
Standort
Upper austria
Fahrzeug
Jeep Cherokee KJ 2,8CRD 2005
Hallo an alle, dann zeige ich auch mal meinen Innenausbau. Die Kiste habe ich schon seit 2014, und ist nun bereits im 3. Fahrzeug verbaut.
Der nächste wechseln auf KK steht bevor.
Der Kj ist für Overlanding umgebaut und völlig autark. Falls doch am Campingplatz, kann ich über Landanschluss (220V) im Auto Kühlbox, Kaffeemaschine betreiben, und Powerstation laden.
Fahrwerk von Lovells +5cm HD Federn stärke medium, Winde von Vevor 6,3 to, zum eigen Einbau gibt es einen Bericht.
 

Anhänge

KJ_Jeeper

KJ_Jeeper

Neu hier
Mitglied seit
26.07.2021
Beiträge
19
Danke
21
Hallo KJ Freunde, mein kompletter Innenausbau (Beitrag #31 und #40) steht zum Verkauf, siehe Schwarzes Brett, Biete: Cherokee KJ Innenausbau.
 
Thema:

Cherokee KJ Umbau

Cherokee KJ Umbau - Ähnliche Themen

  • Grand Cherokee WJ 2.7crd vordere Kardanwelle auf Kreuzgelenk umbau

    Grand Cherokee WJ 2.7crd vordere Kardanwelle auf Kreuzgelenk umbau: Hallo ich bin auf der Suche nach einem Umbausatz der vorderen Kardanwelle meines WJ. Vorderachse Dana 35: 75W140SYN 38 0Z FM 2 0Z Die Kennung...
  • Offroad Umbau Grand Cherokee 3.0 CRD Overland Bj 2015

    Offroad Umbau Grand Cherokee 3.0 CRD Overland Bj 2015: Hallo zusammen Ich bin der Salvo und bin Neu hier und Neu in der Jeep Welt vorher nur bei Mercedes. Ich bräuchte Hilfe und zwar würde Ich gerne...
  • Cherokee XJ Aufbau / Umbau

    Cherokee XJ Aufbau / Umbau: Seit nun über ein Jahr besitze ich meinen Cherokee XJ von 1993, dieser hatte einen 2.5er mit AX und NP231. Viele Umbauten wurden gemacht, vom...
  • Dachreling umbauen Jeep Grand Cherokee ZJ

    Dachreling umbauen Jeep Grand Cherokee ZJ: Servus ich bin seit Tagen auf der verzweifelten Suche nach Dachträgern für meinen Jeep Grand Cherokee ZJ 5.2L Baujahr 1995. Wie ich in meiner...
  • Jeep Cherokee XJ Umbau auf OMP Sportlenkrad

    Jeep Cherokee XJ Umbau auf OMP Sportlenkrad: Hallo Leute, ich möchte meinen 98 XJ auf ein OMP Lenkrad umbauen, ohne Airbag. Die Hupe und die Blinkerrückstellung sollte aber funktionieren...
  • Ähnliche Themen

    • Grand Cherokee WJ 2.7crd vordere Kardanwelle auf Kreuzgelenk umbau

      Grand Cherokee WJ 2.7crd vordere Kardanwelle auf Kreuzgelenk umbau: Hallo ich bin auf der Suche nach einem Umbausatz der vorderen Kardanwelle meines WJ. Vorderachse Dana 35: 75W140SYN 38 0Z FM 2 0Z Die Kennung...
    • Offroad Umbau Grand Cherokee 3.0 CRD Overland Bj 2015

      Offroad Umbau Grand Cherokee 3.0 CRD Overland Bj 2015: Hallo zusammen Ich bin der Salvo und bin Neu hier und Neu in der Jeep Welt vorher nur bei Mercedes. Ich bräuchte Hilfe und zwar würde Ich gerne...
    • Cherokee XJ Aufbau / Umbau

      Cherokee XJ Aufbau / Umbau: Seit nun über ein Jahr besitze ich meinen Cherokee XJ von 1993, dieser hatte einen 2.5er mit AX und NP231. Viele Umbauten wurden gemacht, vom...
    • Dachreling umbauen Jeep Grand Cherokee ZJ

      Dachreling umbauen Jeep Grand Cherokee ZJ: Servus ich bin seit Tagen auf der verzweifelten Suche nach Dachträgern für meinen Jeep Grand Cherokee ZJ 5.2L Baujahr 1995. Wie ich in meiner...
    • Jeep Cherokee XJ Umbau auf OMP Sportlenkrad

      Jeep Cherokee XJ Umbau auf OMP Sportlenkrad: Hallo Leute, ich möchte meinen 98 XJ auf ein OMP Lenkrad umbauen, ohne Airbag. Die Hupe und die Blinkerrückstellung sollte aber funktionieren...
    Oben