Cherokee kj 2,8crd 2005 Zündschloss

Diskutiere Cherokee kj 2,8crd 2005 Zündschloss im Cherokee / Liberty KJ, KK Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo zusammen. Bei meinem Cherokee ist mir am WE das Zündschloss verreckt. Und zwar ist zwischen dem Schloss und der Elektronikbox ein Alu-...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

flo81

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.12.2011
Beiträge
7
Danke
0
Hallo zusammen.

Bei meinem Cherokee ist mir am WE das Zündschloss verreckt. Und zwar ist zwischen dem Schloss und der Elektronikbox ein Alu- Stift mit zwei zapfen die in die E-Box greifen und diese betätigen. Bei dem Stift sind die Zapfen abgebrochen. War heute in der Werkstatt und die meinten das gibts net einzeln. Nur neue Lenksäule für 800€...... (da hab ich mich erst mal auf den ar... gesetzt). Jetzt meine eigentliche Frage: Haqt jemand ne alternative Parat oder weiss wo ich so nen Stift einzeln her bekomme??

Für Tips und Ratschläge wär ich euch echt dankbar!!!

Gruß

flo81
 
Hanning

Hanning

Member
Mitglied seit
22.04.2008
Beiträge
600
Danke
1
Standort
Wartenberg
Dieses Thema wurde hier glaub ich schon mal beschrieben. Habe dahingehend (zum Glück!!) jedoch noch keine Erfahrungen sammeln können.

Frag mal in der Renegade Station in Eichenzell Lütter nach. Die kennen sich wirklich uas und haben u.U. auch was gebrauchtes.

Viel Glück
 

ragolds

Member
Mitglied seit
09.04.2010
Beiträge
76
Danke
0
Standort
Baden-Baden
Hi, ich hatte vor paar Jahren auch solche Problem. Und fand besser heraus die komplette Lenkungsteile aus dem Jeep-Metzger in Holland bestellen, dann die kleinste teile kannst rausnehmen und deinen einbauen. Hab auch so gemacht, viel Spass, grüßle Goldi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Cherokee kj 2,8crd 2005 Zündschloss

Oben