Cherokee in Matt

Diskutiere Cherokee in Matt im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; ;) :hehe: :hehe: superklasse!!!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
cherokeechris

cherokeechris

Member
Mitglied seit
01.08.2006
Beiträge
42
Danke
0
Standort
Havelland




;) :hehe: ;)

auch klasse!

Überlege auch schon eine Weile den Indianer in matt unzumalern.
Gefällt mir immer besser!!!

:hehe:
 

MarcoXJ

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
51
Danke
0
Standort
Mühldorf
Das ist die Farbe die ich eigentlich wollte. Nennt sich Forest Green. Leider hab
ich noch keine entsprechende RAL Farbe gefunden

 
xj Stefan

xj Stefan

Neu hier
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
19
Danke
0
Standort
Much
Hallo Marco :hehe:

:yes: :hehe: ;) ;)

Dann nehme mal den Link, und dann schickst du denen mal das Bild die können damit bestimmt was anfangen. :(

Mfg
Stefan
 
[-fLuP-]

[-fLuP-]

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
437
Danke
0
Standort
Solingen
ENdlich mal einer der mich versteht ;)
 

MarcoXJ

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
51
Danke
0
Standort
Mühldorf
Dann nehme mal den Link, und dann schickst du denen mal das Bild die können damit bestimmt was anfangen. up.gif
Habs probiert, hier die Antwort:

"hallo es ist ein metallic-lack bitte siehe 4l metallic-nach wunsch sie benötigen auch noch klarlack um diesen zu versiegeln mfg autolacke2003"

das lass ich besser, wer weis was die mir sonst zusammenmischen ;)


Ich glaub ich werds aber mal mit RAL 6031 (Bronzegrün) versuchen.
Ist der Original BW Lack eigentlich auf Kunstharz Basis?
 
xj Stefan

xj Stefan

Neu hier
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
19
Danke
0
Standort
Much
metallic-lack bier sind die doofe oder was. :)

Ich schreibe die mal an :devil:

Stefan
 
Linedance

Linedance

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
5.531
Danke
5
Standort
Brandenburg, nahe dem nördlichen Berlin (OHV)
Forest Green metallic gab es als Serienfarbe beim Jeep. Dieser Lack war wirklich 2schichtig. Vielleicht daher die Verwirrung.

Marco, das was auf Deinem Bild zu sehen ist, erinnert sehr an Farbbestände bei der NVA.

Gruß,
Matthias
 
eugene56

eugene56

XJ - Zerstörer
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
720
Danke
0
Standort
59929 Brilon
Ja, ohne Chrom, ohne Chrom, ohne Chrom bier
sieht echt klasse aus. Kann ich meinen dann auch bei Dir zum Aufschmücken abgeben? :devil:
Ich mag das Chromzeugs auch nicht.

Und XJ würde etwas mattschwarz im Gesicht und an den Zierleisten meiner Meinung
wesentlich besser stehen.

Und sei mir nicht böse, den verkappten Mercedesstern würde ich auch sofort abreissen.

Ansonsten echt gelungen :)
 
micha 4.0

micha 4.0

Premium Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
318
Danke
2
Standort
Stuttgart / Württ.
@ Linedance

Ja,

denke farbtechnisch auch mal eher richtung Osten. NVA oder Russen... :devil:

Hab auf Cuba bei einigen milit. Fahrzeugen auch den Farbton so gesehen. Und die haben ja bekanntlich seit ein paar Jahren mit der NATO nix mehr am Hut... bier
 
Linedance

Linedance

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
5.531
Danke
5
Standort
Brandenburg, nahe dem nördlichen Berlin (OHV)
@ Linedance

Ja,

denke farbtechnisch auch mal eher richtung Osten. NVA oder Russen... :devil:

Hab auf Cuba bei einigen milit. Fahrzeugen auch den Farbton so gesehen. Und die haben ja bekanntlich seit ein paar Jahren mit der NATO nix mehr am Hut... bier
Es kann an der Belichtung liegen, aber für Russki stimmt m.E. der Farbton nicht.

Gruß,
Matthias
 
xj Stefan

xj Stefan

Neu hier
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
19
Danke
0
Standort
Much
@
eugene56 :)

Der so genannte (verkappten Mercedesstern ) bleibt dran :no: :huh:
Den brauche ich beim spielen damit nehme ich immer die berge auf :devil: Kimme und Korn bier

Stefan :)
 
eugene56

eugene56

XJ - Zerstörer
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
720
Danke
0
Standort
59929 Brilon
@
eugene56 :)

Der so genannte (verkappten Mercedesstern ) bleibt dran bier :devil:
Den brauche ich beim spielen damit nehme ich immer die berge auf :huh: Kimme und Korn :eek:

Stefan :no:
hi, Kimme hast Du ja, wo ist das Korn?

Dennoch Dein Teil ist schön bis auf.............. naja Du weist. :)
 
xj Stefan

xj Stefan

Neu hier
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
19
Danke
0
Standort
Much
:) OK dann halt nur Kimme :devil: :no:

Aber trotzdem Danke bier


Stefan
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Cherokee in Matt

Cherokee in Matt - Ähnliche Themen

  • Frontverkleidung abbauen /Turbo wechseln beim Cherokee 2.2 CRD

    Frontverkleidung abbauen /Turbo wechseln beim Cherokee 2.2 CRD: Hallo zusammen, :) ich habe einen Cherokee 2.2 CRD / Bj. 2015 / Der Turbo hat wohl den Geist aufgebeben.... bei 113 000 km :banghead: Meldung...
  • Massive Fehlermeldungen Grand Cherokee

    Massive Fehlermeldungen Grand Cherokee: Schönen guten Abend, gleich vorweg: ich bin über die Suchfunktion leider nicht fündig geworden, aber vielleicht kommt unser Problem dem ein oder...
  • Jeep Cherokee XJ - Wischwasserpumpe will nicht mehr

    Jeep Cherokee XJ - Wischwasserpumpe will nicht mehr: Servus, ich habe hier ja nun schon länger nichts mehr geschrieben. Generell ist das eher ein gutes Zeichen, das heißt das es keine größeren...
  • Cherokee Blende Heckstoßstange

    Cherokee Blende Heckstoßstange: Hallo, Ich bin schon seit längerem auf der Suche nach dieser "cherokee" Abdeckung in der Heckstossstange (siehe Bild). Leider konnte ich nichts...
  • Grand Cherokee CRD 3.0 AGR Ventil tauschen ?

    Grand Cherokee CRD 3.0 AGR Ventil tauschen ?: Hallo, seit einiger Zeit brennt die Motorkontroll-Leuchte bei meinem Grand Cherokee WH Laredo aus 2005. Soweit fährt er normal, allerdings im...
  • Ähnliche Themen

    • Frontverkleidung abbauen /Turbo wechseln beim Cherokee 2.2 CRD

      Frontverkleidung abbauen /Turbo wechseln beim Cherokee 2.2 CRD: Hallo zusammen, :) ich habe einen Cherokee 2.2 CRD / Bj. 2015 / Der Turbo hat wohl den Geist aufgebeben.... bei 113 000 km :banghead: Meldung...
    • Massive Fehlermeldungen Grand Cherokee

      Massive Fehlermeldungen Grand Cherokee: Schönen guten Abend, gleich vorweg: ich bin über die Suchfunktion leider nicht fündig geworden, aber vielleicht kommt unser Problem dem ein oder...
    • Jeep Cherokee XJ - Wischwasserpumpe will nicht mehr

      Jeep Cherokee XJ - Wischwasserpumpe will nicht mehr: Servus, ich habe hier ja nun schon länger nichts mehr geschrieben. Generell ist das eher ein gutes Zeichen, das heißt das es keine größeren...
    • Cherokee Blende Heckstoßstange

      Cherokee Blende Heckstoßstange: Hallo, Ich bin schon seit längerem auf der Suche nach dieser "cherokee" Abdeckung in der Heckstossstange (siehe Bild). Leider konnte ich nichts...
    • Grand Cherokee CRD 3.0 AGR Ventil tauschen ?

      Grand Cherokee CRD 3.0 AGR Ventil tauschen ?: Hallo, seit einiger Zeit brennt die Motorkontroll-Leuchte bei meinem Grand Cherokee WH Laredo aus 2005. Soweit fährt er normal, allerdings im...
    Oben