Cherokee in Matt

Diskutiere Cherokee in Matt im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; .Habe ich :newlaugh:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
xj Stefan

xj Stefan

Neu hier
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
19
Danke
0
Standort
Much
.Habe ich :newlaugh:

 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.115
Danke
7.929
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Hammerit am Auto ? Rausgeworfenes Geld. :jester:

Geh lieber zu einem Autolack-Farbenhandel und besorg dir dort einen richtigen Auto- Lack.
Z.B. Standox
Auf der Seite von denen kannst du auch einen Händler vor Ort finden.
Die haben jahrelange Erfahrung mit Autolacken und da gehst du kein Risiko ein. :unsure:

:newlaugh:

Micha
 

MarcoXJ

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
51
Danke
0
Standort
Mühldorf
hat jemand schon mal den Bundewehr Lack ausprobiert, der des öfteren bei ebay drin ist?
Find grad keinen link dazu.
 

Goldfinger

Guest
@Drago: Kein Geld, aber die Karre mit Hammerit streichen - ja nee, is klar...

Ich kann mittlerweile nur vor dem Zeugs warnen. Ist für die beworbenen stationären Dinge (Gartenzaun, Garagentor usw.) geeignet, aber nicht am Auto. Durch die Vibrationen und Erschütterungen bekommt das Zeuch Risse, da kriecht die Feuchtigkeit drunter und das wars dann...
Hallo Jan,

mit der Warnugn hast recht, hab meine Schweller damit gestrichen und vorher ordentlich vom alten Lack befreit. Nach einem Winter wieder Rost ohne Ende.....aber weil ich zu faul bin, hab ich trotzdem wieder Hammerit drübergepinselt....bekommt er halt jedes Jahr ein wenig Farbe. Soll auch nur noch 5 Jahre halten, dann gibts einen Grand:)

Grüße
Harry
 
micha 4.0

micha 4.0

Premium Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
318
Danke
2
Standort
Stuttgart / Württ.
Naja, Sicherheitshinweis... :hehe:

Nen Spezi von mir hat sich mal nen Wagenheber bei den Amis direkt bestellt. Wenn de den Sicherheitshinweisen allen geglaubt hättes, währe er am besten im Karton geblieben und hät nie nen Wagen gehoben... :newlaugh: :jester: :unsure:
 
deadman

deadman

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.078
Danke
28
als ich gelesen hab was da alles an sicherheitswarnungen draufsteht- hab ichs gelassen- das zeug scheint nicht ungefährlich zu sein bei der verarbeitung-

Genau so einen Lack such ich - am besten mit Totenkopfaufkleber von den Russen oder so... Das Zeug taugt wenigstens noch was. Nicht dieser neumodische Biolack aus Löwenzahn. :newlaugh:
 

XJWaggi

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
190
Danke
5
Standort
86529 Schrobenhausen
ein ganz neues Sprichwort entsteht:

leckt mich am Auto :jester: :unsure: :newlaugh:
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.115
Danke
7.929
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Die Bundeswehrfarbe entspricht RAL 6014 Gelboliv (NATO-Oliv)bzw. RAL 6015 ( Schwarz-Oliv )
Und RAL Farbtöne gibt es auch in Acryl.
Kann jede Farbenbude mischen.

RAL Farbkarte gibbet hier
 
drago

drago

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
126
Danke
0
Standort
73728 Esslingen a.N.
@ XJ Stefan
gefällt mir - wie hast den gemacht und mit welcher Farbe?

:newlaugh:
 
xj Stefan

xj Stefan

Neu hier
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
19
Danke
0
Standort
Much
Hallo Drago

Sorry das ich mich jetzt erst melde :lol: ich hatte meinen Rechner kaputt :lol:

Die Farbe habe ich aus Ebay (Autolacke de) oder so :bye:
7 Liter Lack für 99€ 111€ mit Versand :frust:
Farbnummer 9005 Tiefschwarz

Stefan

Noch nein zwei Bilder



upps. das sind ja drei :unsure:
 

ramsey

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
318
Danke
0
Standort
Saarland
Gratulation.
Gefällt mir echt gut.
VG
Ralf
 
xj Stefan

xj Stefan

Neu hier
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
19
Danke
0
Standort
Much
Reicht das, oder soll ich dir einen Link schicken?
 
[-fLuP-]

[-fLuP-]

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
437
Danke
0
Standort
Solingen
SIeht sehr gut aus. Jetzt bitte nur noch alle anderen Crohmteile abmachen :unsure:

Gruß,

Timm
 
xj Stefan

xj Stefan

Neu hier
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
19
Danke
0
Standort
Much
Das kann nicht dein ernst sein oder. :unsure:
Aber zum Glück sind die Geschmäcker ja verschieden. :frust:

Stefan :bye:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Cherokee in Matt

Cherokee in Matt - Ähnliche Themen

  • Frontverkleidung abbauen /Turbo wechseln beim Cherokee 2.2 CRD

    Frontverkleidung abbauen /Turbo wechseln beim Cherokee 2.2 CRD: Hallo zusammen, :) ich habe einen Cherokee 2.2 CRD / Bj. 2015 / Der Turbo hat wohl den Geist aufgebeben.... bei 113 000 km :banghead: Meldung...
  • Massive Fehlermeldungen Grand Cherokee

    Massive Fehlermeldungen Grand Cherokee: Schönen guten Abend, gleich vorweg: ich bin über die Suchfunktion leider nicht fündig geworden, aber vielleicht kommt unser Problem dem ein oder...
  • Jeep Cherokee XJ - Wischwasserpumpe will nicht mehr

    Jeep Cherokee XJ - Wischwasserpumpe will nicht mehr: Servus, ich habe hier ja nun schon länger nichts mehr geschrieben. Generell ist das eher ein gutes Zeichen, das heißt das es keine größeren...
  • Cherokee Blende Heckstoßstange

    Cherokee Blende Heckstoßstange: Hallo, Ich bin schon seit längerem auf der Suche nach dieser "cherokee" Abdeckung in der Heckstossstange (siehe Bild). Leider konnte ich nichts...
  • Grand Cherokee CRD 3.0 AGR Ventil tauschen ?

    Grand Cherokee CRD 3.0 AGR Ventil tauschen ?: Hallo, seit einiger Zeit brennt die Motorkontroll-Leuchte bei meinem Grand Cherokee WH Laredo aus 2005. Soweit fährt er normal, allerdings im...
  • Ähnliche Themen

    • Frontverkleidung abbauen /Turbo wechseln beim Cherokee 2.2 CRD

      Frontverkleidung abbauen /Turbo wechseln beim Cherokee 2.2 CRD: Hallo zusammen, :) ich habe einen Cherokee 2.2 CRD / Bj. 2015 / Der Turbo hat wohl den Geist aufgebeben.... bei 113 000 km :banghead: Meldung...
    • Massive Fehlermeldungen Grand Cherokee

      Massive Fehlermeldungen Grand Cherokee: Schönen guten Abend, gleich vorweg: ich bin über die Suchfunktion leider nicht fündig geworden, aber vielleicht kommt unser Problem dem ein oder...
    • Jeep Cherokee XJ - Wischwasserpumpe will nicht mehr

      Jeep Cherokee XJ - Wischwasserpumpe will nicht mehr: Servus, ich habe hier ja nun schon länger nichts mehr geschrieben. Generell ist das eher ein gutes Zeichen, das heißt das es keine größeren...
    • Cherokee Blende Heckstoßstange

      Cherokee Blende Heckstoßstange: Hallo, Ich bin schon seit längerem auf der Suche nach dieser "cherokee" Abdeckung in der Heckstossstange (siehe Bild). Leider konnte ich nichts...
    • Grand Cherokee CRD 3.0 AGR Ventil tauschen ?

      Grand Cherokee CRD 3.0 AGR Ventil tauschen ?: Hallo, seit einiger Zeit brennt die Motorkontroll-Leuchte bei meinem Grand Cherokee WH Laredo aus 2005. Soweit fährt er normal, allerdings im...
    Oben