Cherokee im Ausland kaufen?

Diskutiere Cherokee im Ausland kaufen? im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; hallo jeepfreunde, bin seit geraumer zeit auf der suche nach einem grand cherokee zj limited 5.2 mit gasanlage. nun stößt man ja sehr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

timtim

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
18.10.2011
Beiträge
3
Danke
0
hallo jeepfreunde,

bin seit geraumer zeit auf der suche nach einem grand cherokee zj limited 5.2 mit gasanlage.

nun stößt man ja sehr häufig auf scheinbar gute angebote aus dem ausland (italien, holland ...) und
da fragt man sich natürlich wie es dann aussieht mit einer deutschen zulassung für fahrzeug und gasanlage.

hat jemand solche "auslandserfahrungen" gemacht und kann darüber berichten ?

mfg timtim
 

petersa

Member
Mitglied seit
24.05.2010
Beiträge
234
Danke
5
Standort
grafenwöhr
Schau mal bei Mobile unter Audi und Bmw .Die Autos in Deutschland haben z.b. alle 180 000Km.Guckst du von denen die du in Polen oder Italien bekommst haben die meisten 80 000 Km weniger.Sollte dir mit deinen Italien Auto zu denken geben.Glaube nicht das die weniger fahren.
 

brasil63

Member
Mitglied seit
17.09.2011
Beiträge
215
Danke
10
Standort
Düsseldorf
die haben dort halt die "besseren" Tachotuner.... :thefinger_red:


Gruß Jürgen
 
DieterMueller

DieterMueller

Member
Mitglied seit
18.02.2011
Beiträge
145
Danke
7
Standort
Heusenstamm
die haben dort halt die "besseren" Tachotuner.... :thefinger_red:


Gruß Jürgen
Das ist genau einem Freund von mir passiert, der hat direkt an der holländischen Grenze eine 4-Jahre alten Schavan mit vermeintlich nur 40.000 km in einem "soliden" Autohaus gekauft, ein richtiges "Schnäppchen", nach ein paar Wochen gingen dann Teile kaputt, die sonst für 200 tkm und mehr gut sind ... und er hat dann bei VW erfahren, daß sein Schavan laut deren Datenbank bereits 230 tkm gelaufen war!! Postwenden wieder hoch gefahren, aber der Verkäufer war über alle Berge. In dem Autohaus wurde ihm dann erzählt, dass wäre ein "Untermieter" gewesen. So was ist eine Riesensauerei!
Verkaufen kann er das Auto jetzt auch nie wieder ....
 

JeepeSchmitti

Member
Mitglied seit
17.02.2009
Beiträge
2.070
Danke
34
Standort
Luxemburg
Klar muss man auf die Kilometer achten und Scheckheft verlangen!

Aber allgemein; Ist das innerhalb der EU kein Problem! Meiner kommt aus Belgien!!!

CE Papiere abgeben und die Rechnung!!! Dann Amt TÜV Nummerschilder; FERTIG!

Ich würde es wieder machen! Meiner stammt aus Brüssel! Und hat nie eine feuchte Wiese gesehen! ;-) (Vor meiner Zeit!)

AUCH IN DEUTSCHLAND GIBTS GUTE UND MANIPULIERTE AUTOS "JEEPS" ;-)
 

Chevy454

Member
Mitglied seit
23.05.2011
Beiträge
1.075
Danke
42
Standort
Accra / Ghana
Hab meinen aus Holland für 1800 € geholt.Außer einem Satz Zündkabel war bis jetzt nichts wesentliches.

Gruß Andy !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Cherokee im Ausland kaufen?

Cherokee im Ausland kaufen? - Ähnliche Themen

  • Grand Cherokee WJ 2.7crd vordere Kardanwelle auf Kreuzgelenk umbau

    Grand Cherokee WJ 2.7crd vordere Kardanwelle auf Kreuzgelenk umbau: Hallo ich bin auf der Suche nach einem Umbausatz der vorderen Kardanwelle meines WJ. Vorderachse Dana 35: 75W140SYN 38 0Z FM 2 0Z Die Kennung...
  • Riemen erneuern beim 3,1 wj cherokee

    Riemen erneuern beim 3,1 wj cherokee: Hallo hat jemand eine Skizze ( Foto) wie der Riemen gelegt wird! Habe 8 Riemenscheiben ( Foto) Danke für die Hilfe!
  • Öltemperatursensor wechseln in 2017 Grand Cherokee 3,0 Diesel ( 250PS)

    Öltemperatursensor wechseln in 2017 Grand Cherokee 3,0 Diesel ( 250PS): Hallo zusammen, Ich hatte jetzt zum 2.Mal die leuchtende Motorkontrollleuchte .Beim ersten Mal nach einem Tag wieder aus,lief auch problemlos...
  • Cherokee XJ, FL, Automat schaltet nicht

    Cherokee XJ, FL, Automat schaltet nicht: Hallo zusammen, bin neu hier und habe mich durch jede Menge "Automatik-Themen" gelesen, habe aber nicht die passende Antwort gefunden. Vielleicht...
  • Cherokee XJ - Startautomatik

    Cherokee XJ - Startautomatik: Hallo, vielleicht kann mir ja hier jemand helfen. Cherokee XJ, Bj. 2000, 4.0, 165 tkm. Wenn der Wagen ganz kalt gestartet wird, funktioniert...
  • Ähnliche Themen

    Oben