@cherokee fahrer

Diskutiere @cherokee fahrer im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; hallo meine lieben xj fahrer vor meinem urlaub und dem besagten hackeratake . suchte einer von euch die leiterplatte aus der dachkonsole ! die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Timber Crawler

Timber Crawler

Nr.816
Threadstarter
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
2.284
Danke
41
Standort
jüchen
hallo meine lieben xj fahrer vor meinem urlaub und dem besagten hackeratake .

suchte einer von euch die leiterplatte aus der dachkonsole !

die ich nun hier zu liegen hab , und ich weiß nach dreiwochen urlaub und 35 crad

nicht mehr wer es war .

melde dich mal .

und da war noch was :wave: aber da die ganzen PN weg sind weiß ich es nicht mehr 100 % .

:wave:
 

Goldfinger

Guest
Hallo Peter,

ich wäre auf der Suche nach dem ganzen Kompass-Temperaturteil, da bei mir der Kompass nicht mehr kalibriert und ständig aus Batterie Saft zieht.

Gruß Harry
 
Timber Crawler

Timber Crawler

Nr.816
Threadstarter
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
2.284
Danke
41
Standort
jüchen
Hallo Peter,

ich wäre auf der Suche nach dem ganzen Kompass-Temperaturteil, da bei mir der Kompass nicht mehr kalibriert und ständig aus Batterie Saft zieht.

Gruß Harry
:shocked: hab ich ja voll über sehen ! tschuldigung :sleepgo: na dann machen wir den rest
per PN .

:shocked:
 
Timber Crawler

Timber Crawler

Nr.816
Threadstarter
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
2.284
Danke
41
Standort
jüchen
Hallo Peter,

wir hatten vor deinem Urlaub Kontakt wegen der Platine aber du bist am nächsten Tag gleich abgeflogen :shocked: Hab dir mal ne PN geschickt.

Gruss Crawler
:shocked: leider ist sie weg ,hatt noch jemand so ein teil . :sleepgo:
 

Goldfinger

Guest
Hallo Peter,

wir hatten vor deinem Urlaub Kontakt wegen der Platine aber du bist am nächsten Tag gleich abgeflogen :yes: Hab dir mal ne PN geschickt.

Gruss Crawler
Hallo Crawler,

ich bin der bald glückliche Besitzer :a060: . Sollte das Teil bei mir nicht passen, melde ich mich bei dir, dann kannst es haben! Wenn es passt, kannst auch meinen alten haben. Der hat nur das Problem, dass er dauernd auf calibrieren steht und egal was ich auch tu, er merkt sich nix bezgl. Himmelsrichtung. Thermometeranzeige funktioniert einwandfrei! Vielleicht wär die damit auch geholfen.

Also, wir bleiben in Verbindung!
Gruß Harry :a060:
 

Pendagon

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
556
Danke
1
Hallo,

bei mir steht der Kompass auch immer auf CAL, funktioniert aber trotzdem. Ist es möglich, die Temparaturanzeige dauerhaft auf Celsius umzustellen? Meine zeigt immer Fahrenheit an, und zwar jedes Mal, wenn ich die Zündung länger (1 Std.) aus habe...

Grüße

Alex
 

Goldfinger

Guest
Hallo,

bei mir steht der Kompass auch immer auf CAL, funktioniert aber trotzdem. Ist es möglich, die Temparaturanzeige dauerhaft auf Celsius umzustellen? Meine zeigt immer Fahrenheit an, und zwar jedes Mal, wenn ich die Zündung länger (1 Std.) aus habe...

Grüße

Alex
Dauerhaft wüßte ich jetzt nicht, ich drück rechts drauf und dann Fahrenheit und nochmal Celsius usw. Was als letztes angezeigt wurde merkt er sich. :a060:

Das mit dem Cal wär nicht so schlimm, aber, wenn ich calibriere, also beide Tasten gleichzeitig, dann dei rechte bis "8" erscheint, dann nochmal beide gleichzeitig und dann zeigt er an, so wie ich halt fahre. dann dauerts ne Weile und anschließend seh ich nur noch "cal" und keine Kompass-Anzeige. :yes:

Nun gut, ich bräuchte eigentlich keinen Kompass, da mein Yakumo mit Tomtom5 den auch drin hat und wahrscheinlich genauer....aber ich möchte halt gerne oben die grünen Anzeigen.. :a060:

Grüße
Harry
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

@cherokee fahrer

@cherokee fahrer - Ähnliche Themen

  • Grand Cherokee ruckelt immer wieder kurz beim fahren - Treibstoff oder Getriebe?

    Grand Cherokee ruckelt immer wieder kurz beim fahren - Treibstoff oder Getriebe?: Hallo Zusammen, meine Große (Wj, Bj.1998, 4,7L, V8) hat mal wieder ein Problem ;( Es ist heute zum erstenmal bei ca. 100-110 Kmh auf der Autobahn...
  • Jeep Cherokee XJ weißer Rauch beim rückwärts fahren

    Jeep Cherokee XJ weißer Rauch beim rückwärts fahren: Servus, Hoffe ich mach hier alles richtig :) Ich hab mir seit etwa 2 Tagen einen Jeep Cherokee XJ 2.5 L Benziner BJ 1998 zu gelegt Beim fahren...
  • Jeep Grand Cherokee 1999 5,2 l v8 geht während des Fahren aus

    Jeep Grand Cherokee 1999 5,2 l v8 geht während des Fahren aus: Hallo seehr geehrte Leute,   Mein Jeep vom Baujahr 1999 hat seit 1 woche das problem das er anfing einfach whärend der fahrt auszugehen ohne...
  • Cherokee XJ für kleine Fahrer ??

    Cherokee XJ für kleine Fahrer ??: Hallo zusammen,   bin neu hier angemeldet, stöbere aber schon einige Zeit im Forum, da ich mit dem Gedanken spiele mit einen XJ zu kaufen.   Bei...
  • Wahrscheinlich neuer Grand Cherokee Fahrer am Freitag

    Wahrscheinlich neuer Grand Cherokee Fahrer am Freitag: Hallo zusammen    Wie der titel schon sagt bin ich evtl. am Freitag Grand Cherokee Fahrer  :bounce:   Ich werde am Freitag in die Nähe von...
  • Ähnliche Themen

    Oben