Cherokee chief ?

Diskutiere Cherokee chief ? im Full Size Jeeps Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hat da draußen jemand Erfahrungen mit dem Cherokee Chief ? :newlaugh: Den habe ich bisher nur in den USA gesehen und wußte gar nicht, daß das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

firediver

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
62
Danke
1
Standort
Senden/Bayern
Hallo,

ich habe zwar keine Erfahrung damit, mit dieser Frage dürftest Du aber hier im Full Size Jeep-Forum besser aufgehoben sein !

Jochen
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
24.972
Danke
7.695
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Der Cherokee Chief ist die zweitürige Variante vom Wagoneer und wurde von 1974–1983 bei AMC gebaut.

Sozusagen ein Vorgänger des Cherokee XJ's. Wird auch als Full Size Jeep kategorisiert. Du findest hier dazu auch ein eigenes Unterforum:

FSJ Jeeps

Ein bisschen Jeep Historie findest du hier

Gruß

Micha :newlaugh:
 
gp400

gp400

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
13.11.2006
Beiträge
13
Danke
0
Standort
Stuttgart
OK, vielen Dank für die Tips ! bier
 

cgillieron

Neu hier
Mitglied seit
29.01.2007
Beiträge
5
Danke
0
Standort
Elsass/Muespach
Hallo sieht sehr original aus sogar die Felgen meiner ist aus Texas und sieht leicht abgeändert aus.cgillieron
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Cherokee chief ?

Cherokee chief ? - Ähnliche Themen

  • Cherokee Chief schaltet nicht mehr in den 3 Gang

    Cherokee Chief schaltet nicht mehr in den 3 Gang: Servus, stolzer Besitzer eines 79ger Chiefs. Den fahre ich seit einem Monat und dies ohne Probleme. Heute zum See über 30 Grad warm und zurück...
  • Restoprojekt 79er Cherokee Chief

    Restoprojekt 79er Cherokee Chief: Nach dem Kauf des teilzerlegten Chiefs habe ich ihn nun fast komplett gestrippt um mir erst einmal einen Überblick über alle neuralgischen Punkte...
  • Mein Cherokee Chief im Musik Video....

    Mein Cherokee Chief im Musik Video....:
  • Hat jemand ne Idee wo ich so eine Felge finde (Cherokee Chief)?

    Hat jemand ne Idee wo ich so eine Felge finde (Cherokee Chief)?: Habe mir leider eine von meinen Felgen an meinem Chief so beschädigt das diese nicht mehr zu retten ist. Nun bin ich auf der Suche nach Ersatz...
  • Preise für gebrauchte FSJ - Cherokee Chief

    Preise für gebrauchte FSJ - Cherokee Chief: Hallo Leute,   ich schaue mich gerade nach einem Jeep Cherokee Chief um. Der Markt gibt ja im In- und Ausland aktuell einiges her. Nur sind die...
  • Ähnliche Themen

    Oben