Cherokee Chief zu kaufen gesucht

Diskutiere Cherokee Chief zu kaufen gesucht im Full Size Jeeps Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Ich interessiere mich für einen Cherokee Chief. Weiß aber nicht, wo man ihn am besten kauft oder welche Händler einem dabei behilflich sind und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Thorsten1970

Guest
Ich interessiere mich für einen Cherokee Chief. Weiß aber nicht, wo man ihn am besten kauft oder welche Händler einem dabei
behilflich sind und worauf man alles achten muß. Hab schonmal bei mobile geschaut, aber da gibt es zur Zeit nur 7 Stück.
Wahrscheinlich setzt man sich ja am einfachsten mit einem US Händler in Verbindung, der das ganze inkl. Überführung usw übernimmt.
Habt ihr euren Cherokee selber restauriert oder wie macht man das am besten. Bin kein Schrauber und es wäre schon ganz gut,
er wäre wenn ich ihn bekomme soweit in Ordnung. Schreibt mir einfach alles, worauf ich achten muß. Gleichzeitig wüßte ich mal
gerne, welcher Preis realistisch ist in welchem Zusand. Komme aus Stolberg bei Aachen, also am besten irgendwo ein Händler hier
aus dem Umkreis.
 
jakyj

jakyj

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
8.241
Danke
69
Standort
25551 Lohbarbek
du kannst ja mal bei den Händlern anfragen die damit werben "wir importieren ihr wunschfahrzeug"

wenn du nicht selbst restaurieren kannst macht es keinen sinn einen zu kaufen der restaurierungsbedürftig ist, also entweder nen restaurierten oder nen sehr gut erhaltenen kaufen
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.139
Danke
7.982
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
catmanjag

catmanjag

hopeless case
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
19.864
Danke
2.448
Standort
16321 Bernau b.Berlin
Thorsten, Du weißt von welchem Auto Du redest? "Nur" 7 Stück bei Mobile für ein Fahrzeug das, wenn ich nicht irre, nie offiziell importiert wurde finde ich gar nicht mal schlecht. Aber entweder Du wirst Schrauber oder Du stellst dich auf einen 5stelligen Betrag ein. Ich hab zwar keinen Überblick über die Preislage, aber ein Fahrzeug dieser Klasse und Baujahre ohne offene Baustellen bekommt man nicht geschenkt. Und die Beschränkung auf "Händler im Umkreis" solltest Du fallen lassen, das ist schon bei "normalen Jeeps" fast ein NoGo.
 
Indianerfan

Indianerfan

Gelaber-Hasser
Mitglied seit
29.12.2009
Beiträge
635
Danke
664
Standort
CH
Schweiz autoscout24

http://www.autoscout24.ch

Da hat es genau einen drin. Baujahr 1984. Auf den Bildern sieht er nicht wirklich mies aus. Schade dass er LKW-Spiegel und Druckluftbremse mit Rockinger-Anhängerkupplung dran hat. Aber bei Nichtgebrauch kannst du das Gelump ja demontieren, wenn alles andere stimmt.

Preis: CHF 21'500.00

Geh mal rein und schau in dir an. Konnte igendwie keinen direkten brauchbaren Link einfügen, sorry. Ist aber leicht zu finden...bei der Riesenauswahl!

Gruss Brünu
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Cherokee Chief zu kaufen gesucht

Cherokee Chief zu kaufen gesucht - Ähnliche Themen

  • Cherokee Chief schaltet nicht mehr in den 3 Gang

    Cherokee Chief schaltet nicht mehr in den 3 Gang: Servus, stolzer Besitzer eines 79ger Chiefs. Den fahre ich seit einem Monat und dies ohne Probleme. Heute zum See über 30 Grad warm und zurück...
  • Restoprojekt 79er Cherokee Chief

    Restoprojekt 79er Cherokee Chief: Nach dem Kauf des teilzerlegten Chiefs habe ich ihn nun fast komplett gestrippt um mir erst einmal einen Überblick über alle neuralgischen Punkte...
  • Mein Cherokee Chief im Musik Video....

    Mein Cherokee Chief im Musik Video....:
  • Hat jemand ne Idee wo ich so eine Felge finde (Cherokee Chief)?

    Hat jemand ne Idee wo ich so eine Felge finde (Cherokee Chief)?: Habe mir leider eine von meinen Felgen an meinem Chief so beschädigt das diese nicht mehr zu retten ist. Nun bin ich auf der Suche nach Ersatz...
  • Preise für gebrauchte FSJ - Cherokee Chief

    Preise für gebrauchte FSJ - Cherokee Chief: Hallo Leute,   ich schaue mich gerade nach einem Jeep Cherokee Chief um. Der Markt gibt ja im In- und Ausland aktuell einiges her. Nur sind die...
  • Ähnliche Themen

    Oben