Ich wollte gestern meine Felgen vom Entlacker holen. Die waren aber so rostig, dass er Mitleid mit mit hatte und die nochmal mit Glasperlen für mich abgestrahlt hat ;-)
Das Ergebnis kann sich echt sehen lassen

Damit ich in einem Jahr kein Problem mit Rost bekomme, hat er mir empfohlen den Spalt zu zu löten.
diesen hier
Cusi3 Zusatz für mein WIG hatte ich eh noch hier

Wer nicht Schweißen kann, lernt Flexen, sagt man. Gleiches kann ich zum Hartlöten sagen... Aber mit WIG verhungert man.
Werde das mit dem MAG Gerät machen, wenn der Zusatz da ist.
Immer gut wenn man so viel parallel offen hat, da kann man schnell mal Lieferzeiten überbrücken ;-)
Also weiter mit der DANA
Nach 3 Tagen einweichen mit Kriechöl war es heute endlich möglich die Spurstangen auszubauen.
Ich freue mich schon auf die Traggelenke...