Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Frage nach den Muttern kann ich dir leider nicht beantworten. Ich kenne nur die Bolzen beim CJ. Da sind Muttern in Einschweißkäfigen im Body. Und die lieben es abzureißen. Ich hab immer die Schraubenköpfe (das Einzige wo man rankam) ordentlich warm gemacht. Dann ging es meistens.Bei den Schrauben die den Body auf dem Rahmen halten, kommt man teilweise von unten an die Muttern ran.
Sind die Schrauben oben verschweißt oder gibt es eine Möglichkeit die ohne zu kontern zu lösen?
Ich habe da gestern bestimmt ne halbe Stunde rum gepuzzelt. Auf den Blechen die auf den Nachsteller gehen ist ein "L" und ein "R"Im Bild 4 bei der Bremse. Ist das Sperr-Blech richtig montiert? Irgendwas muß doch in den Zahn vom Nachsteller eingreifen und ihn halten/ nachstellen. Vielleicht links rechts vertauscht oder nur nicht erkennbar auf dem Bild?

Ich teste das dann nochmal, ob der das macht was er soll....drückst du ja durch ein Loch im Ankerblech dieses Sperrblech weg. So das du mit dem Schraubendreher (oder Nachsteller Tool) das Zahnrad drehen kannst.
Gab es links und rechtsgewinde bei den Nachstellern?

gute Idee!In den Rand vom Thermostat bohre ich als ein 1.5-2mm Loch, das erleichtert das entlüften und hat keinen Einfluss auf die Funktion
Hab ich versucht, vielleicht war die Drehzahl zu gering mit dem Akku...Vaseline hab ich nie genommen. Das ging bei mir immer so.