Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Deswegen schreibe ich bei manchen Postings hier genau was ich gemacht habe.. damit ich später auch den Weg zurück finde. Und Fotos ohne Ende. Von den ganzen (beschrifteten) Tüten mit Schrauben, Klammern, Muttern usw gar nicht zu sprechen... Wenn man sie dann wiederfindet.Als Tipp, baut das an einem Tag auseinander und wieder zusammen, so ist alles noch frisch. Bei mir liegt jetzt ein halbes Jahr dazwischen... Es sind echt viele Teile die da wieder zusammen passen müssen
Dann legen wir mal los.Und Fotos ohne Ende

Vielen Dank! Ist für mich auch NeulandMal zwischendurch meine Anerkennung, dass du hier so eine tolle Fotostory lieferst.
Ich verstehe bzw kenne zwar nur die Hälfte, aber mega interessant und gut verständlich für Schrauber.
Ganz abgesehen von deinem krass beneidenswerten Vehikel![]()

Kann ich nicht sagen, bin nur ein paar Meter gefahren.Wenns vorher gut funktioniert hat
Danke für den Tipp, da habe ich noch gar nicht drüber nachgedacht!Tu Dir selber nen Gefallen und mach ne Ablassschraube rein.....
Servus Chris,Ein Torqueflite 727
Es ist normal da es da Kupplungen und Bremsbänder drin hat.
Solang keine grösseren Brocken, Seegeringteile oä drin sind würde reinigen und Bremsbänder einstellen reichen.
Wenns vorher gut funktioniert hat
Naja, dass das TH400 stabiler ist als das TF727 kann ich nicht bestätigen.Servus Chris,
schade, das er nicht mehr das stabielere GM TH400 hat, evtl. über einen Swap nachdenken wenn du schon Probleme mit dem Getriebe hast
ansonsten bin ich voll bei
Ablassschraube kann nicht schaden, so wichtig find ich sie nicht, ich saug das durch den Messtab aus bevor die Wanne abgebaut wird.
Gutes Gelinngen weiterhin, spannendes Thema mit deinem SJ![]()