... teile bekommst du genau wie hier über schrotter oder händler per internet oder telefon und post ...
Subjektiv vergleichst Du Äpfel mit Birnen - wenn ich Teile brauch, dann hole ich die vom Hof, vom Nachbar oder vom nächsten Part-Shop um die Ecke.
Wir wissen dann eigentlich schon, von was mir reden und müssen nicht überlegen, ob es bei einem lhd-JEEP anders sein könnte ... .
.... im internet einfach mal co.uk am ende eingeben. im augenblick kann man da drüben für kleines geld schöne autos bekommen ...
Subjektiv bei einem XJ der falsche Ansatz - die Preisersparnis beim XJ rechtfertigt doch nicht den Aufwand und die Einschränkungen.
Allerdings kenne ich einen Jeeper, der einen wirklich schönen lhd-XJ-Fl für unter 1.500,- gekauft hat.
Das war auch aus meinem Blinkwinkel eine gute Idee.
Dieser lhd-XJ steht aktuell aufgebockt, die Räder sind runter, die Innenausstattung ist geplündert, usw.
Der Nutznieser dieser Teile wird ein XJ-Fl-Sport, der sich irgendwo bei den Amis 'todgestanden' hat.
Aber solches 'rumgebaue' muss man wollen ....
Daher ist es vielleicht falsch zu sagen, vergiss es einfach. Eigentlicht sollten wir nur auf die 'Einschränkungen' hinweisen.
Allgemein - zum Zulassen braucht es eine entsprechende Abnahme beim Gutachter.
Im Vorfeld ist die Beleuchtung den hiesigen Anforderungen anzupassen, wobei es da auch Gebrauchtteile tun würden.
Dazu gilt dann wieder mein sonstiger Ansatz, dass ich einfach den Herrn Gutachter im Vorfeld kontaktiere,
um mir die 'Überraschungen' zu sparen ... .
Bodo