Cherokee 4.0l BJ 1993 Kaufhilfe - Fazit - Ende

Diskutiere Cherokee 4.0l BJ 1993 Kaufhilfe - Fazit - Ende im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo, Leider ist der Original Thread (http://www.jeepforum.de/index.php?showtopic=82920&pid=825814&st=0&#entry825814) schon geschlossen aber ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

triplesix

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
04.07.2012
Beiträge
11
Danke
0
Hallo,

Leider ist der Original Thread (http://www.jeepforum.de/index.php?showtopic=82920&pid=825814&st=0&#entry825814)
schon geschlossen aber ich wollte mich nochmal kurz melden und für die Tips bedanken.
Ich habe ziemlich viel Arbeitszeit investiert (Schweißarbeiten,Öle,usw. ) Mit dem TÜV wars dann überhaupt kein Problem.
Ich habe dann den Jeep einem Bekanten geliehen da er einen Hang hochfahren wollte.
Er ist nicht ganz hochgekommen und hat sich beim runterfahren überschlagen :butbut:
Naja zum Glück ist ihm nichts passiert, der Jeep leider ist irreparabel !

Falls jemand Teile benötigt wie Bullenfänger und Seitenschweller in Chrom oder Felgen mit fast neuen Reifen usw. kann er sich gerne bei mir melden. Das Auto wird nun geschlachtet oder als ganzes verkauft !

Grüsse LC
 

JeepeSchmitti

Member
Mitglied seit
17.02.2009
Beiträge
2.070
Danke
34
Standort
Luxemburg
Schade um den Jeep und Deine Arbeit...
Versuchs mal im For sale

Läuft er denn noch? Wäre doch was für nen Trial Umbau oder ne Geländesau... Als Pick UP ohne Dach und schönem U Bügel...

Wo steht denn das Auto? Was soll es Kosten?
 

AMCarsten

Member
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
559
Danke
32
Standort
Bielefeld
Na super,

schade um die Mühe und Arbeit,
hoffentlich hat Dein Kumpel den Anstand Dir den Schaden zu ersetzen.

Seinen Jeep/Motorrad,
Füllfederhalter,
seine Frau
verleiht man nicht!

Gruß
Carsten
 
catmanjag

catmanjag

hopeless case
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
19.864
Danke
2.448
Standort
16321 Bernau b.Berlin
Falls Du das noch nicht getan hast mach dir mal Gedanken über das nächste "Projekt"(?!?). Wieder ein XJ? Wenn der Platz da ist kann es nicht schaden einen Teilespender zu haben.....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Cherokee 4.0l BJ 1993 Kaufhilfe - Fazit - Ende

Cherokee 4.0l BJ 1993 Kaufhilfe - Fazit - Ende - Ähnliche Themen

  • Original Radio Cherokee XJ, Baujahr 1993

    Original Radio Cherokee XJ, Baujahr 1993: Tach die Herrschaften, ich möchte das original Radio, mit dem mein Cherokee ausgeliefert wurde. Frage: Ist das auf dem Foto das richtige Radio...
  • Grand Cherokee ZJ 4.0l 1993

    Grand Cherokee ZJ 4.0l 1993: Liebe Mitglieder; ich vermute zwar, daß es schon eine (oder mehrere) solcher Anfragen gab, bin aber leider noch auf keine Thema betreffend meines...
  • Fahrwerk Eintragung Grand Cherokee ZJ 4.0 BJ. 1993

    Fahrwerk Eintragung Grand Cherokee ZJ 4.0 BJ. 1993: Liebe Community, irgendwie habe ich immer wieder das gleiche Pech... Bin aber auch selbst Schuld! Zu meinem Problem: Ich habe im September 2020...
  • Grand Cherokee ZJ 1993 - Farbcode PG8 - Q68 ? / 1996 - Farbcode PG5 - Q65?

    Grand Cherokee ZJ 1993 - Farbcode PG8 - Q68 ? / 1996 - Farbcode PG5 - Q65?: Hallo, laut den Plaketten im Motorraum ´konnte ich das im Titel beschriebene entziffern. Kann das sein? Sind beide Grün. Aber welches Grün genau?  
  • Cherokee 4.0l BJ 1993 Kaufhilfe

    Cherokee 4.0l BJ 1993 Kaufhilfe: Hallo Leute ! Ich bin neu hier und habe mir gestern einen Cherokee 4l Bj.93 angesehen den ich mir u.U kaufen würde wären da nicht ein...
  • Ähnliche Themen

    • Original Radio Cherokee XJ, Baujahr 1993

      Original Radio Cherokee XJ, Baujahr 1993: Tach die Herrschaften, ich möchte das original Radio, mit dem mein Cherokee ausgeliefert wurde. Frage: Ist das auf dem Foto das richtige Radio...
    • Grand Cherokee ZJ 4.0l 1993

      Grand Cherokee ZJ 4.0l 1993: Liebe Mitglieder; ich vermute zwar, daß es schon eine (oder mehrere) solcher Anfragen gab, bin aber leider noch auf keine Thema betreffend meines...
    • Fahrwerk Eintragung Grand Cherokee ZJ 4.0 BJ. 1993

      Fahrwerk Eintragung Grand Cherokee ZJ 4.0 BJ. 1993: Liebe Community, irgendwie habe ich immer wieder das gleiche Pech... Bin aber auch selbst Schuld! Zu meinem Problem: Ich habe im September 2020...
    • Grand Cherokee ZJ 1993 - Farbcode PG8 - Q68 ? / 1996 - Farbcode PG5 - Q65?

      Grand Cherokee ZJ 1993 - Farbcode PG8 - Q68 ? / 1996 - Farbcode PG5 - Q65?: Hallo, laut den Plaketten im Motorraum ´konnte ich das im Titel beschriebene entziffern. Kann das sein? Sind beide Grün. Aber welches Grün genau?  
    • Cherokee 4.0l BJ 1993 Kaufhilfe

      Cherokee 4.0l BJ 1993 Kaufhilfe: Hallo Leute ! Ich bin neu hier und habe mir gestern einen Cherokee 4l Bj.93 angesehen den ich mir u.U kaufen würde wären da nicht ein...
    Oben