CD-Wechsler

Diskutiere CD-Wechsler im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo! :devil: ich habe in meinem GC den weksseitig eingebauten Radio mit Casettenteil. Jetzt möchte ich noch gerne einen CD-Wechsler...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mb1944

Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.07.2006
Beiträge
35
Danke
1
Hallo! :devil:
ich habe in meinem GC den weksseitig eingebauten Radio mit
Casettenteil. Jetzt möchte ich noch gerne einen CD-Wechsler
anschliessen. Welcher ist empfehlenswert und arbeitet auch
mit meinem Radio zusammen,und welches ist der beste
Einbauort? bier
 
Murphy Law

Murphy Law

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.435
Danke
0
Schau mal bei ibäy, da gibts die Teile schon für Kleines :devil: bier
 
Murphy Law

Murphy Law

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.435
Danke
0
so ist es bier

aLEX
Kannst aber so einen Wechsler bei ibäy günstig schiessen. Da hatte ich meinen damals auch her. Musst halt nur kucken, das das Verbindungskabel mit dabei ist.

Mehr wie 50 - 80 Euro brauchst da nicht ausgeben. Die Dinger sind von Alpine, also schon was Ordentliches. :devil:
 

alex v8

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
206
Danke
0
Standort
84347 Pfarrkirchen
also mit der sound anlage darüber kann ich wirklich nicht mecker bin da aber auch nicht anspruchsvoll.

Alex :devil:
 
Murphy Law

Murphy Law

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.435
Danke
0
also mit der sound anlage darüber kann ich wirklich nicht mecker bin da aber auch nicht anspruchsvoll.

Alex :devil:

Nö, aber CD ist einfach besser als Kassette und mit einem Wechsler hast halt mehr Auswahl bier

Mir reicht meine "Disco" auch, aber bei Meinem haben die auch noch eine Schippe draufgelegt :)
 
honka

honka

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
711
Danke
1
Standort
Kiel
es gibt übrigens auch passende MP3-wechsler, ebenfalls von alpine. kosten aber leider bei ebay immer so um 350euro :devil:
 

mb1944

Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.07.2006
Beiträge
35
Danke
1
auf was muss ich bei einem Wechsler von alpine achten?
Welche modellbezeichnung des Wechslers, damit er mit
meinem Originalradio harmoniert. :devil: bier
 
honka

honka

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
711
Danke
1
Standort
Kiel
kauf am besten nen originalen chrysler/jeep wechsler, gibts immer mal bei ebay für meist unter 100 euro.
alpine ist zwar der hersteller dieser geräte, aber ob die anschlüsse alle gleich sind, weiss ich nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

CD-Wechsler

CD-Wechsler - Ähnliche Themen

  • 6Fach Audio CD - Wechsler - Lesefehler

    6Fach Audio CD - Wechsler - Lesefehler: Hi , eventuell kann mir wer paar infos zu dem Originalen CD wechsler geben :) er Spielt originale CD´s ab und ab und ann auch gebrannte aber das...
  • DAB+ Adapter Anschluss über CD Wechsler Eingang

    DAB+ Adapter Anschluss über CD Wechsler Eingang: Hallo zusammen Ich wollte ein Alpine EZI Dab+ Gerät an den Radio anschliessen. Wie mehrfach beschrieben ist es über den FM Transmitter...
  • Aux-In für 8-Pol-CD-Wechsler-Eingang Chrysler-Radio 1998

    Aux-In für 8-Pol-CD-Wechsler-Eingang Chrysler-Radio 1998: Hallo Gemeinde, Nachdem ich lange gesucht habe, diverse Threads durchgearbeitet, bin ich leider nicht schlauer geworden. Mein Problem: an meinem...
  • CD-Wechsler für XJ

    CD-Wechsler für XJ: Hallo Cherokees, mein Alpine-Wechsler gibt leider den Geist auf. Bin jetzt auf der Suche nach einem Komplett-Gerät (Radio incl. Wechsler). Für den...
  • Navi-Radio RB3: CD-Wechsler notwendig?

    Navi-Radio RB3: CD-Wechsler notwendig?: Hallo zusammen,   ich möchte gerne das original Navi-Radio RB3 in meinem 2004er KJ einbauen. Weiß jemand von Euch, ob ich zum Betrieb zwingend...
  • Ähnliche Themen

    • 6Fach Audio CD - Wechsler - Lesefehler

      6Fach Audio CD - Wechsler - Lesefehler: Hi , eventuell kann mir wer paar infos zu dem Originalen CD wechsler geben :) er Spielt originale CD´s ab und ab und ann auch gebrannte aber das...
    • DAB+ Adapter Anschluss über CD Wechsler Eingang

      DAB+ Adapter Anschluss über CD Wechsler Eingang: Hallo zusammen Ich wollte ein Alpine EZI Dab+ Gerät an den Radio anschliessen. Wie mehrfach beschrieben ist es über den FM Transmitter...
    • Aux-In für 8-Pol-CD-Wechsler-Eingang Chrysler-Radio 1998

      Aux-In für 8-Pol-CD-Wechsler-Eingang Chrysler-Radio 1998: Hallo Gemeinde, Nachdem ich lange gesucht habe, diverse Threads durchgearbeitet, bin ich leider nicht schlauer geworden. Mein Problem: an meinem...
    • CD-Wechsler für XJ

      CD-Wechsler für XJ: Hallo Cherokees, mein Alpine-Wechsler gibt leider den Geist auf. Bin jetzt auf der Suche nach einem Komplett-Gerät (Radio incl. Wechsler). Für den...
    • Navi-Radio RB3: CD-Wechsler notwendig?

      Navi-Radio RB3: CD-Wechsler notwendig?: Hallo zusammen,   ich möchte gerne das original Navi-Radio RB3 in meinem 2004er KJ einbauen. Weiß jemand von Euch, ob ich zum Betrieb zwingend...
    Oben