CD Wechsler mit Original Kanadischem Radio Möglich

Diskutiere CD Wechsler mit Original Kanadischem Radio Möglich im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo Leute Habe heute schon 2 Stunden durch das Forum gewühlt und nichts gefunden. Ich möchte bei meinem granny Jg. 97 mit Originalem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

plymouth1

Member
Threadstarter
Mitglied seit
12.12.2010
Beiträge
174
Danke
5
Standort
Zürich
Hallo Leute

Habe heute schon 2 Stunden durch das Forum gewühlt und nichts gefunden.
Ich möchte bei meinem granny Jg. 97 mit Originalem Radio mit Kassette und CD noch einen
CD Wechsler einbauen.
So wie ich es im Kopf habe gibt es am Radio kein Wechsler Eingang.
Gibt es eine Möglichkeit den Wechsler irgendwie anzuhängen ?
Ich habe da einen 10 fach Wechsler im Visier.

Ich bin mal auf eure Antworten gespannt.

Gruss Daniel
 

plymouth1

Member
Threadstarter
Mitglied seit
12.12.2010
Beiträge
174
Danke
5
Standort
Zürich
Danke David, habe so was ähnliches vermutet. werde wohl meine CD auf i pod kopieren und mit einem Kassetten Adapter betreiben. Der CD teil vom Radio mag wohl meinen Musikstil nicht immer, vor allem wen es kalt ist.

besten dank
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
24.972
Danke
7.696
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Das wird entweder daran liegen, daß der Laser mittlerweile alterschwach ist , verschmutzt oder schlichtweg Kondensation auf der Linse bei kalter
( und feuchter ) Witterung.

Mit Glück hilft auch noch Reinigen der Linse mit Wattestäbchen und Isopropylalkohol, dazu muß das Radio aber raus und ein wenig zerlegt werden.
Das sollte man aber nur in Angriff nehmen, wenn man da auch Plan von hat...

Reinigungs-CD's sind jedenfalls für die Katz.
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
24.972
Danke
7.696
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Gebrannte CD's in dem Original Jeep Radio sind aber ein Thema für sich > ich hatte das seinerzeit mal hier in diesem Thread ausführlich beschrieben:

http://www.jeepforum...showtopic=60428
 

plymouth1

Member
Threadstarter
Mitglied seit
12.12.2010
Beiträge
174
Danke
5
Standort
Zürich
Ich habe ein zweit Gerät beim Kollegen, der macht mir die Beleuchtung neu mit LED plus Reinigung aller Komponenten,
hoffe das es mit dem dann besser geht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

CD Wechsler mit Original Kanadischem Radio Möglich

CD Wechsler mit Original Kanadischem Radio Möglich - Ähnliche Themen

  • Original Radio (mit CD, Wechsler und Cassette) Strom da, aber nix geht

    Original Radio (mit CD, Wechsler und Cassette) Strom da, aber nix geht: Erst mal ein nettes hallo aus düren.   ich habe seit kurzem einen KJ Limited 3,7 aus 10/2002 mit 180000 KM. Ich hoffe das ich bei euch hilfe...
  • 10-Fach Original CD Wechsler

    10-Fach Original CD Wechsler: Mein 10-fach CD-Wechsler hat sich leider verabschiedet. Nachfragen beim Original Händler verursachten bei mir nur Übelkeit !!! Kann mir jemand...
  • Alpine CD Wechsler für original Radio

    Alpine CD Wechsler für original Radio: Hallo an Alle !! Passen eigentlich alle Alpine Wechsler der Typen 620, 630 und 634 ohne weiteren Aufwand an das originale Cassettenradio mit...
  • Original CD-Wechsler aus WJ Bj. 2003 ausbauen - wie?

    Original CD-Wechsler aus WJ Bj. 2003 ausbauen - wie?: Hi, ich habe hinten links in der Heckbox einen originalen CD-Wechsler verbaut (GC Overland Bj. 2003). Diesen möchte ich gerne herausnehmen, da...
  • CD-Wechsler für das ORIGINAL Infinity-Sound-System

    CD-Wechsler für das ORIGINAL Infinity-Sound-System: Hallo alle zusammen. Bin solangsam dabei mir den GC so zusammen zu stellen, wie ich ihn schon immer wollte. Kann mir jemand sagen, welche...
  • Ähnliche Themen

    • Original Radio (mit CD, Wechsler und Cassette) Strom da, aber nix geht

      Original Radio (mit CD, Wechsler und Cassette) Strom da, aber nix geht: Erst mal ein nettes hallo aus düren.   ich habe seit kurzem einen KJ Limited 3,7 aus 10/2002 mit 180000 KM. Ich hoffe das ich bei euch hilfe...
    • 10-Fach Original CD Wechsler

      10-Fach Original CD Wechsler: Mein 10-fach CD-Wechsler hat sich leider verabschiedet. Nachfragen beim Original Händler verursachten bei mir nur Übelkeit !!! Kann mir jemand...
    • Alpine CD Wechsler für original Radio

      Alpine CD Wechsler für original Radio: Hallo an Alle !! Passen eigentlich alle Alpine Wechsler der Typen 620, 630 und 634 ohne weiteren Aufwand an das originale Cassettenradio mit...
    • Original CD-Wechsler aus WJ Bj. 2003 ausbauen - wie?

      Original CD-Wechsler aus WJ Bj. 2003 ausbauen - wie?: Hi, ich habe hinten links in der Heckbox einen originalen CD-Wechsler verbaut (GC Overland Bj. 2003). Diesen möchte ich gerne herausnehmen, da...
    • CD-Wechsler für das ORIGINAL Infinity-Sound-System

      CD-Wechsler für das ORIGINAL Infinity-Sound-System: Hallo alle zusammen. Bin solangsam dabei mir den GC so zusammen zu stellen, wie ich ihn schon immer wollte. Kann mir jemand sagen, welche...
    Oben