CD Player erwünscht

Diskutiere CD Player erwünscht im Renegade Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Also hab meinen Renny jetzt 4Monate aber der gute CD.Player geht mir gehörig ab. Das Rippen geht mir auf den Geist (S...) gibts eine gute...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jazzu7

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
11.02.2016
Beiträge
7
Danke
0
Standort
UPER AUSTRIA
Also hab meinen Renny jetzt 4Monate aber der gute CD.Player geht mir gehörig ab.
Das Rippen geht mir auf den Geist (S...) gibts eine gute Alternative außer die Mobilen Player??? Bitte um Praxis nahe Ideen!
Danke dafür im voraus Rudy
 

bassabo

Member
Mitglied seit
21.04.2015
Beiträge
177
Danke
30
Standort
Haslau/Donau Austria
Also ich vermisse ihn nicht...CD in Rechner, Dateien auf USB kopieren und immer dabei haben. Wenn ich daran denke, was ich CD´s im alten Auto hatte...jetzt reicht ein Stick für mich und einer für die Kids/Frau.
 

Jeeper4x4

Member
Mitglied seit
02.03.2015
Beiträge
774
Danke
181
Standort
Kleinsibirien
bassabo schrieb:
...CD in Rechner, Dateien auf USB kopieren und immer dabei haben
 

so einfach geht die Prozedure natürlich nicht.
steckt schon etwas mehr Aufwand drin.
 
ich vermisse den CD Player auch nicht mehr, kann Jazzu7 schon verstehen das er genervt ist.
Das Rippen muss ja nur 1x gemacht werden , ansonsten neue Musik gleich als MP3 kaufen.
 

Mikey158

Member
Mitglied seit
14.10.2015
Beiträge
21
Danke
1
Standort
4181 Oberneukirchen
Also ich war noch nie ein Freund von von Mp3´s, aber bei Jeep geht es nicht anders.
 
Ich lege die CD in Rechner ein und kopiere die CD´s mit dem Media Player auf höchster Qualität. 320kb/s mehr geht leider nicht. Für die StereoAnlage zu Hause gibt es sowieso nur CD´s und Vinylplatten.
 
Mittlerweile bin ich aber mit der USB Lösung vom Renny ganz zufrieden. Jeder der mitfährt kann dann seine eigene Musik mitnehmen und so hat jeder Spaß an einer Autobahnfahrt bzw. Urlaubsfahrt.
 
 
 

MonsieurCB

Member
Mitglied seit
21.04.2015
Beiträge
909
Danke
556
Standort
79346 Endingen am Kaiserstuhl
Gestern kam der neue Renny (Limited) meiner Frau - und ich habe leider nur 2 USB-Anschlüsse entdeckt ( 1 x unten im Armaturenbrett und 1 x in der Armlehne), aber KEINEN Schlitz für SD-Karten ... gibt es keinen, bin ich blind oder liegt der irgendwo gut versteckt?? DANKE für Aufklärung!
 

scar2

Member
Mitglied seit
16.06.2015
Beiträge
385
Danke
135
Standort
Deutschland
Gibt keinen SD Slot, aber preiswerte USB Adapter für SD oder microSD Karten.
 

MonsieurCB

Member
Mitglied seit
21.04.2015
Beiträge
909
Danke
556
Standort
79346 Endingen am Kaiserstuhl
Danke für den Tipp. Dann kann ich aber auch beim USB-Stick bleiben oder eiinen mit integriertem Flash Speicher holen.
In meinem SRT ist die SD-Karte deutlich schneller und komfortabler als der Stick - daher kam die Frage ...
 

bassabo

Member
Mitglied seit
21.04.2015
Beiträge
177
Danke
30
Standort
Haslau/Donau Austria
UltraSDHC gegen USB2.0 oder sogar 1.1? Also bei mir im Renegade läuft ein USB 3.0 Problemfrei! erkennt auch realativ schnell für meine Folderkonstruktion...
 

JeepJimmy

Neu hier
Mitglied seit
21.03.2016
Beiträge
2
Danke
0
Standort
Rheinland
Mikey158 schrieb:
Also ich war noch nie ein Freund von von Mp3´s, aber bei Jeep geht es nicht anders.
 
Ich lege die CD in Rechner ein und kopiere die CD´s mit dem Media Player auf höchster Qualität. 320kb/s mehr geht leider nicht. Für die StereoAnlage zu Hause gibt es sowieso nur CD´s und Vinylplatten.
 
Mittlerweile bin ich aber mit der USB Lösung vom Renny ganz zufrieden. Jeder der mitfährt kann dann seine eigene Musik mitnehmen und so hat jeder Spaß an einer Autobahnfahrt bzw. Urlaubsfahrt.
 
 
 

Hallo, bin Neu hier.
Habe meinen Renny seit 2,5 Wochen und mir fehlt die Musik meiner CD`s. Habe gerade eine Bob Seger CD in den Rechner gelegt, den Medi a Player aufgerufen und jetzt höre ich die CD. Auch eine normalen Stick habe ich in den Rechner gestekt, nimmt der jetzt auf und was ist Skippen?
 
ManEater666

ManEater666

Member
Mitglied seit
17.10.2014
Beiträge
691
Danke
325
JeepJimmy schrieb:
 
Hallo, bin Neu hier.
Habe meinen Renny seit 2,5 Wochen und mir fehlt die Musik meiner CD`s. Habe gerade eine Bob Seger CD in den Rechner gelegt, den Medi a Player aufgerufen und jetzt höre ich die CD. Auch eine normalen Stick habe ich in den Rechner gestekt, nimmt der jetzt auf und was ist Skippen?
 
Der nimmt natürlich nicht auf H******* ... du brauchst schon ein Programm zum rippen ...
 
http://www.chip.de/downloads/CDex_12997142.html
 
 
O Herr schmeiß Hirn vom Himmel ... oder Steine ... egal, hauptsache du triffst ...
 

bassabo

Member
Mitglied seit
21.04.2015
Beiträge
177
Danke
30
Standort
Haslau/Donau Austria
Da brauchst nichtmal ein Programm für. Du musst in den Einstellungen nur das Format von AVI auf MP3 (inkl. Qualität) des MediaPlayers einstellen und dann "neues Medium" in "Eigene Musik" synchronisieren. Das passiert dann in Folge immer automatisch. Die MP3´s findest du dann unter einem neuen Ordner in deinen "Eigenen Dateien"! Kannst dann per Explorer per Drag´n´Drop auf den Stick ziehen und hast sogar ne Sicherungskopie am Rechner!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

CD Player erwünscht

CD Player erwünscht - Ähnliche Themen

  • DVD bzw.CD Player

    DVD bzw.CD Player: Hallo zusammen Gibt es eigentlich für den 2019er eine optimierte , überarbeitete Mittelkonsole ? Ohne den CD Player. So ein Ding braucht doch kein...
  • Apple Car Play

    Apple Car Play: Guten Tag, ich hab mir einen Jeep Grad Cherokee Bj 10.2017 angeschafft und bin hier bis jetzt noch auf keine konkrete Lösung gestoßen: Ist es...
  • dvd player

    dvd player: Hallo. Weis zufällig jemand welche Video-Formate der DVD/BD-Player im Grand Cherokee Summit abspielt? Oder ob der Player überhaupt gebrannte...
  • Apple Car Play via Bluetooth

    Apple Car Play via Bluetooth: Hallo zusammen, ich hatte nun nachdem, ich meinen Dicken beim Freundlichen hatte, als Leihwagen einen Fiat 500E. Dieser hatte in seinem Uconnect...
  • CD-/DVD-Player ausbauen - Fach in der Mittelkonsole

    CD-/DVD-Player ausbauen - Fach in der Mittelkonsole: Hallo Forum! Bei meinem GC ist - perfekt positioniert! - der CD-Spieler im Fach unter der Armlehne vorne verbaut. Da ich seit Jahren keine CD...
  • Ähnliche Themen

    • DVD bzw.CD Player

      DVD bzw.CD Player: Hallo zusammen Gibt es eigentlich für den 2019er eine optimierte , überarbeitete Mittelkonsole ? Ohne den CD Player. So ein Ding braucht doch kein...
    • Apple Car Play

      Apple Car Play: Guten Tag, ich hab mir einen Jeep Grad Cherokee Bj 10.2017 angeschafft und bin hier bis jetzt noch auf keine konkrete Lösung gestoßen: Ist es...
    • dvd player

      dvd player: Hallo. Weis zufällig jemand welche Video-Formate der DVD/BD-Player im Grand Cherokee Summit abspielt? Oder ob der Player überhaupt gebrannte...
    • Apple Car Play via Bluetooth

      Apple Car Play via Bluetooth: Hallo zusammen, ich hatte nun nachdem, ich meinen Dicken beim Freundlichen hatte, als Leihwagen einen Fiat 500E. Dieser hatte in seinem Uconnect...
    • CD-/DVD-Player ausbauen - Fach in der Mittelkonsole

      CD-/DVD-Player ausbauen - Fach in der Mittelkonsole: Hallo Forum! Bei meinem GC ist - perfekt positioniert! - der CD-Spieler im Fach unter der Armlehne vorne verbaut. Da ich seit Jahren keine CD...
    Oben