CD lässt sich nicht auswerfen

Diskutiere CD lässt sich nicht auswerfen im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Wünsche auf diesem Weg den Mitgliedern alles Gute für 2020! Bei meinem Grand Cherokee, EZ 08/2008 lässt sich die CD nicht mehr auswerfen. Erst...

Momo

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
08.01.2009
Beiträge
9
Danke
0
Wünsche auf diesem Weg den Mitgliedern alles Gute für 2020!
Bei meinem Grand Cherokee, EZ 08/2008 lässt sich die CD nicht mehr auswerfen. Erst wollte sich auch der Bildschirm nicht mehr zurückfahren, das hat aber nach einigen Versuchen wieder geklappt und so kann ich zumindest Radio hören. Die Musik CD bewegt sich aber in keinster Weise.
Gibt's da einen Trick oder hättet Ihr eine Idee?
Vielen Dank
Momo
 
tom58

tom58

Member
Mitglied seit
27.02.2011
Beiträge
3.768
Danke
3.509
Standort
Polen/Masuren
Fahrzeug
Wk hemi und Wh crd
Klemm als erste Maßnahme den minuspol der Batterie für ein paar Minuten ab
 
guidolenz123

guidolenz123

Member
Mitglied seit
11.11.2018
Beiträge
553
Danke
291
Standort
Ilmenau
Ich nehme an, Du hast keinen Wechsler....
Wenn Du ein einfaches CD-Laufwerk hast ,in das man die CD jedesmal zum CD-Wechseln rein-/raus-schiebt, versuch (ohne Gewähr) mal Folgendes...hab ich mit Heim-CD-Player schon häufiger praktiziert. Geht aber nur bei mechanischen Ungelenkigkeiten....wenn die Elektronik spinnt ,hilft Folgendes nicht oder normalerweise nicht...
Oft steckt eine CD etwas verkantet drin (gleich hinter Schacht/Schlitz) . Fummel mal gaaaanz vorsichtig im CD-Modus eine andere CD (am besten Billig-Rohling ein klein wenig in den Schacht/Schlitz und naggel etwas rum , wobei Du den Auswurf-Knopf betätigst... mehrmal vooooorsichtig probieren kann kaum schaden...
 

Det65

Guest
Ob DVD oder CD das ist dem Radio erstmal egal, und wenn er eine DVD eingelegt hätte müsste diese von allein rauskommen da der Hinweis kommt... CD kann nicht gelesen werden....der Auswurf geht mechanisch.
 

goodlucks

Member
Mitglied seit
11.04.2018
Beiträge
117
Danke
27
Hallo, wenn möglich sollte da irgendwo ein klitzekleines Loch sein an der Front. Dort kann man ggf. mit einer aufgebogenen Büroklammer den Auswurf mechanisch auslösen, bzw. versuchen die CD raus zu drücken. Kenne zwar nicht das Radio, die meisten haben aber so etwas. Kann aber nicht versprechen das deins das hat, mal ggf. etwas suchen ob so ein Loch vorhandenn ist. Viel Glück:)
 
Thema:

CD lässt sich nicht auswerfen

CD lässt sich nicht auswerfen - Ähnliche Themen

  • ATE ABS Fehler lässt sich nicht löschen

    ATE ABS Fehler lässt sich nicht löschen: Servus Zusammen, nach dem kompletten Neuaufbau meines 93er XJ‘s bin ich vor ein paar Tagen mal ein paar Meter gefahren, soweit alles super, nur...
  • Hilfe , meine WFS / Fernbedienung läßt sich nicht anlehrnen

    Hilfe , meine WFS / Fernbedienung läßt sich nicht anlehrnen: Hallo Zusammen, ich habe die Batterien gewechselt , die Kontakte gereinigt , die Batterien durchgemesssen , alles zusammen gebaut und jetzt geht...
  • Radio lässt sich nicht updaten

    Radio lässt sich nicht updaten: Hallo Leute, mein neuer Jeep lässt sich nicht updaten im Radio. Ich habe mir extra einen AP Repeater zugelegt, aber jedesmal wenn er nach...
  • Mein KK läßt sich nicht mehr verriegeln

    Mein KK läßt sich nicht mehr verriegeln: Hallo Leute Weiter gehts mit den munteren Fehlern............:gunner: Seit gestern läßt sich mein KK 2008 CRD auf einmal nicht mehr...
  • Innenraumlüftung lässt sich nicht verstellen

    Innenraumlüftung lässt sich nicht verstellen: Hallo seit kurzer Zeit lässt sich die innenraumlüftung nicht verstellen nur die obere Lüftung funktioniert Fußraum etc lässt sich nicht verstellen...
  • Ähnliche Themen

    • ATE ABS Fehler lässt sich nicht löschen

      ATE ABS Fehler lässt sich nicht löschen: Servus Zusammen, nach dem kompletten Neuaufbau meines 93er XJ‘s bin ich vor ein paar Tagen mal ein paar Meter gefahren, soweit alles super, nur...
    • Hilfe , meine WFS / Fernbedienung läßt sich nicht anlehrnen

      Hilfe , meine WFS / Fernbedienung läßt sich nicht anlehrnen: Hallo Zusammen, ich habe die Batterien gewechselt , die Kontakte gereinigt , die Batterien durchgemesssen , alles zusammen gebaut und jetzt geht...
    • Radio lässt sich nicht updaten

      Radio lässt sich nicht updaten: Hallo Leute, mein neuer Jeep lässt sich nicht updaten im Radio. Ich habe mir extra einen AP Repeater zugelegt, aber jedesmal wenn er nach...
    • Mein KK läßt sich nicht mehr verriegeln

      Mein KK läßt sich nicht mehr verriegeln: Hallo Leute Weiter gehts mit den munteren Fehlern............:gunner: Seit gestern läßt sich mein KK 2008 CRD auf einmal nicht mehr...
    • Innenraumlüftung lässt sich nicht verstellen

      Innenraumlüftung lässt sich nicht verstellen: Hallo seit kurzer Zeit lässt sich die innenraumlüftung nicht verstellen nur die obere Lüftung funktioniert Fußraum etc lässt sich nicht verstellen...
    Oben