CB-Funkantenne am Wrangler Rub. Unlimited

Diskutiere CB-Funkantenne am Wrangler Rub. Unlimited im Elektrik Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Servus Zusammen, An die Unlimited Fahrer: wo habt Ihr Eure CB Funkantennen angebracht ? Danke für die Tips. Karsten
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KarstenD

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
19.01.2010
Beiträge
9
Danke
0
Standort
CH-8489 Wildberg
Servus Zusammen,

An die Unlimited Fahrer:

wo habt Ihr Eure CB Funkantennen angebracht ?

Danke für die Tips.

Karsten
 

Shaguar

Member
Mitglied seit
23.01.2009
Beiträge
177
Danke
12
Standort
Austria . Graz
Servus Karsten!

Hab meine Antenne hinten auf der Fahrerseite unter dem Licht montiert.

Ein Loch in die Plastikabeckung des US Kennzeichenhalters und fertig.

Da hinter der Abdeckung ein Loch ist bietet sich dieser Platz an.

Liebe Grüße aus Graz
Bernd
 
Albatross

Albatross

.
Mitglied seit
14.02.2010
Beiträge
603
Danke
18
Standort
Muenchen
@shaguar, und wie bist du mit dem Empfang zufrieden? Hast Du 'ne "künstliche Masse"?
 
chef

chef

Member
Mitglied seit
27.09.2007
Beiträge
2.430
Danke
7
Standort
Hessisch Uganda ...
Das Teil hinten am Reserverad sieht aber viel cooooler aus ... :wub:

Grüße

Grammatis :coolman:
 
chef

chef

Member
Mitglied seit
27.09.2007
Beiträge
2.430
Danke
7
Standort
Hessisch Uganda ...
Ups - sorry - da habe ich wohl auf dem Schlauch gestanden und was falsch verstanden ... :coolman:

Grüße

Grammatis :wub:
 
spyderjeep

spyderjeep

Member
Mitglied seit
12.03.2008
Beiträge
769
Danke
6
Standort
Crans-Montana
Mea culpa, hab vergessen das Foddo reinzustellen :wub:



Ist nicht sehr berauschend, hoffe aber, ihr könnt was erkennen.

Grüsse
Fredy
:coolman:
 

KarstenD

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
19.01.2010
Beiträge
9
Danke
0
Standort
CH-8489 Wildberg
@ALL

Vielen Dank für die Infos und Bilder. Ich hab den Antennenfuss seitlich an den Halter fürs

dritte Bremslicht angebracht, und natürlich auch ein Massekabel verlegt. Die Durchführung

durch die Hecktür, vor allem die Ausnutzung der Sicke auf der Innenseite der Tür zum Kabelverlegen

finde ich schon echt gut gelöst. Beim TJ war das damals leider nicht so einfach.


Bald folgen Photos...


Gruss, Karsten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

CB-Funkantenne am Wrangler Rub. Unlimited

CB-Funkantenne am Wrangler Rub. Unlimited - Ähnliche Themen

  • (CB-) Funkantenne an Dachträger

    (CB-) Funkantenne an Dachträger: Moin, da ich derzeit plane meine CB Antenne an den Dachträger zu bringen, falls das auch jemand anderes so hat, wo und wie seid ihr durch das...
  • suche Funkantenne für Kaiser cj5a

    suche Funkantenne für Kaiser cj5a: Hallo, ich suche für mein Freund eine Funkantenne für seinen Schweizer Armee Jeep CJ5a. Es soll ein Geburtstagsgeschenk werden. Ich...
  • Welche CB-Funkantenne verwendet Ihr?

    Welche CB-Funkantenne verwendet Ihr?: Hallo! Ich habe mich nun für eine feste Montage der Antenne an der Hecktür bzw. Am Reserveradträger entschieden. Welche Antenne könnt Ihr denn...
  • CB Funkantenne

    CB Funkantenne: Hey Jungs Wer von euch hat den Funk in seinem JK ? Weiss nicht so richtig wo und wie ich meine CB Funk antenne Instaliere.. hat jemand Tips und...
  • Funkantenne an der Front-stoßstange- probleme mit tüv/grünen?

    Funkantenne an der Front-stoßstange- probleme mit tüv/grünen?: Hey, habe mir die woche ne australische 4wheel zeitschrift zu gemüte geführt und gesehen das die australier gern die funk-antennen an die...
  • Ähnliche Themen

    • (CB-) Funkantenne an Dachträger

      (CB-) Funkantenne an Dachträger: Moin, da ich derzeit plane meine CB Antenne an den Dachträger zu bringen, falls das auch jemand anderes so hat, wo und wie seid ihr durch das...
    • suche Funkantenne für Kaiser cj5a

      suche Funkantenne für Kaiser cj5a: Hallo, ich suche für mein Freund eine Funkantenne für seinen Schweizer Armee Jeep CJ5a. Es soll ein Geburtstagsgeschenk werden. Ich...
    • Welche CB-Funkantenne verwendet Ihr?

      Welche CB-Funkantenne verwendet Ihr?: Hallo! Ich habe mich nun für eine feste Montage der Antenne an der Hecktür bzw. Am Reserveradträger entschieden. Welche Antenne könnt Ihr denn...
    • CB Funkantenne

      CB Funkantenne: Hey Jungs Wer von euch hat den Funk in seinem JK ? Weiss nicht so richtig wo und wie ich meine CB Funk antenne Instaliere.. hat jemand Tips und...
    • Funkantenne an der Front-stoßstange- probleme mit tüv/grünen?

      Funkantenne an der Front-stoßstange- probleme mit tüv/grünen?: Hey, habe mir die woche ne australische 4wheel zeitschrift zu gemüte geführt und gesehen das die australier gern die funk-antennen an die...
    Oben