Castrol SAF-XJ

Diskutiere Castrol SAF-XJ im Technik allgemein Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Kennt jemand von euch evtl. Castrol SAF-XJ und dessen Zusammensetzung? Nach Castrol ist dort bereits ein Friction Modifier mit drin für...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ray_K

Member
Threadstarter
Mitglied seit
28.07.2006
Beiträge
53
Danke
0
Standort
Buxtehude
Kennt jemand von euch evtl. Castrol SAF-XJ und dessen Zusammensetzung?

Nach Castrol ist dort bereits ein Friction Modifier mit drin für Sperrdifferentiale? Hat jemand zufällig TracLock und das Öl in der Hinterachse, oder weiß jemand, ob man das einfach so verwenden kann OHNE den extra Friction Modifier?

Castrol: Infoseite über das Öl von Castrol

Danke,
Ray
 
Kurtla

Kurtla

Don´t hunt what u can´t Kill
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
4.690
Danke
7
Standort
Unterfranken
Schütt Modifier rein und gut.

Dann bist auf der sicheren Seite. Und DC is auch zufrieden :sleepgo:


:shocked:
 
dhr

dhr

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.046
Danke
0
Standort
65817 Eppstein
Du brauchst trotzdem den FM. Das Zeugs was da bereits drinnen ist, ist fuer BMW Sperrdifferentiale.
 

Ray_K

Member
Threadstarter
Mitglied seit
28.07.2006
Beiträge
53
Danke
0
Standort
Buxtehude
Ok, danke für die Tipps!

Habe jetzt Ölwechsel gemacht und das SAF-XJ reingeschüttet... Und den FM. :bye: .

Als ich die Rechnung bekam war ich allerdings doch etwas am Boden :frust: ... Herrlich solche Hobbys, da muss man seinen Jeep doch LIEBEN! :unsure:

Gruß, Ray
 
Kurtla

Kurtla

Don´t hunt what u can´t Kill
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
4.690
Danke
7
Standort
Unterfranken
Hast du was anderes erwartet :frust:

:unsure:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Castrol SAF-XJ

Castrol SAF-XJ - Ähnliche Themen

  • Motoröl Castrol \ Freigabe

    Motoröl Castrol \ Freigabe: Hallo, ich fahre einen alten Grand Cherokee CRD 2,7 von 2002. Ich hatte vor ein paar Jahren bei einem Ortsansässigen KFZ-Laden erfragt welches Öl...
  • Castrol Limited Slip 75W140

    Castrol Limited Slip 75W140: Hallo hallo, Ich bin gerade etwas ratlos da bei mir endlich mal die diff öle getauscht werden müssen. Brauche ich den mopar friction modifyer...
  • Achsöl Castrol 75W140

    Achsöl Castrol 75W140: Guten Morgen,   ich möchte in kurzer Zeit einen kompletten Ölwechsel durchführen. Habe soweit alles zusammen, was benötigt wird. Trotzdem bin ich...
  • Castrol Edge

    Castrol Edge: Hallo, Bei meinem Teilehändler (Trost) ist grad ein Öl im angebot: Motoröl Castrol Edge 5W-30 ... ... ... ünterstützt die Wirksamkeit von...
  • Castrol 10w-60 im 5,9er

    Castrol 10w-60 im 5,9er: Hallo, hat schon jemand Erfahrungen mit einem 10W-60 im V8 sammlen können??? Oder ist es besser nicht zu empfehlen?? Weil ich noch 2 5l Kanister...
  • Ähnliche Themen

    • Motoröl Castrol \ Freigabe

      Motoröl Castrol \ Freigabe: Hallo, ich fahre einen alten Grand Cherokee CRD 2,7 von 2002. Ich hatte vor ein paar Jahren bei einem Ortsansässigen KFZ-Laden erfragt welches Öl...
    • Castrol Limited Slip 75W140

      Castrol Limited Slip 75W140: Hallo hallo, Ich bin gerade etwas ratlos da bei mir endlich mal die diff öle getauscht werden müssen. Brauche ich den mopar friction modifyer...
    • Achsöl Castrol 75W140

      Achsöl Castrol 75W140: Guten Morgen,   ich möchte in kurzer Zeit einen kompletten Ölwechsel durchführen. Habe soweit alles zusammen, was benötigt wird. Trotzdem bin ich...
    • Castrol Edge

      Castrol Edge: Hallo, Bei meinem Teilehändler (Trost) ist grad ein Öl im angebot: Motoröl Castrol Edge 5W-30 ... ... ... ünterstützt die Wirksamkeit von...
    • Castrol 10w-60 im 5,9er

      Castrol 10w-60 im 5,9er: Hallo, hat schon jemand Erfahrungen mit einem 10W-60 im V8 sammlen können??? Oder ist es besser nicht zu empfehlen?? Weil ich noch 2 5l Kanister...
    Oben