Carplay im Renegade

Diskutiere Carplay im Renegade im Renegade Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo an alle Hat hier schon jemand ein Apple Carplay fähiges Radio in seinen Renegade gebaut? Falls ja würde ich mich über Infos freuen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Stagger Lee

Member
Threadstarter
Mitglied seit
21.07.2011
Beiträge
323
Danke
16
Standort
Luxemburg
Hallo an alle
Hat hier schon jemand ein Apple Carplay fähiges Radio in seinen Renegade gebaut? Falls ja würde ich mich über Infos freuen betreffend Blenden und Canbus usw
Oder gibt es vielleicht die Möglichkeit das original Autoradio durch ein Update Carplayfähig zu machen? Es handelt sich um das Radio ohne Navi.
Danke
 
ManEater666

ManEater666

Member
Mitglied seit
17.10.2014
Beiträge
691
Danke
325
Es gibt nur ein Update ... ein Tausch des UConnect und das bedeutet ca. 2.000,- € Kosten ... aber bist du hier richtig?
Hier geht es um Renegades (BU) und nicht um Wrangler ...
 

Stagger Lee

Member
Threadstarter
Mitglied seit
21.07.2011
Beiträge
323
Danke
16
Standort
Luxemburg
Hallo

Ja, ich bin hier schon richtig, Danke.
Es geht um einen Renegade, in meinem Wrangler habe ich das Radio schon gegen ein Sony ersetzt

Danke für die Info

ManEater666 schrieb:
Es gibt nur ein Update ... ein Tausch des UConnect und das bedeutet ca. 2.000,- Kosten ... aber bist du hier richtig?
Hier geht es um Renegades (BU) und nicht um Wrangler ...
 
ManEater666

ManEater666

Member
Mitglied seit
17.10.2014
Beiträge
691
Danke
325
WB1

WB1

Member
Mitglied seit
29.03.2017
Beiträge
59
Danke
16
Standort
Neu Wulmstorf bei Hamburg
Fahrzeug
Renegade MY19 Limited 1.3l T-GDI 110 kW(150 PS) 4x2 DDCT6
MrSelfdestruct schrieb:
Hallo an alle
Hat hier schon jemand ein Apple Carplay fähiges Radio in seinen Renegade gebaut? Falls ja würde ich mich über Infos freuen betreffend Blenden und Canbus usw
Oder gibt es vielleicht die Möglichkeit das original Autoradio durch ein Update Carplayfähig zu machen? Es handelt sich um das Radio ohne Navi.
Danke
 
 
WB1

WB1

Member
Mitglied seit
29.03.2017
Beiträge
59
Danke
16
Standort
Neu Wulmstorf bei Hamburg
Fahrzeug
Renegade MY19 Limited 1.3l T-GDI 110 kW(150 PS) 4x2 DDCT6
Hallo,
Ich hatte in meinem ersten Renni das AVIC-F88DAB von Pioneer einbauen lassen. Die Verbindung zum Renni ging dann über einen Infoadapter. Kosten so um die 1500 Euro. Das ganze funktionierte eigentlich ganz gut, Das Pioneer ist auch ein tolles Teil.
Aber ob diese Version mit allen Rennies funktioniert, muss man sich schlau machen. 
Gruß Wilfried 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Carplay im Renegade

Carplay im Renegade - Ähnliche Themen

  • CarPlay bei Jeep Compass

    CarPlay bei Jeep Compass: Habe damals bei meinem neuenJeep Compass beim konfigurieren nur das Telefon synchronisiert und bei CAR PLAY auf später gedrückt . Habe das jetzt...
  • Apple Carplay will sich nicht aktivieren lassen….

    Apple Carplay will sich nicht aktivieren lassen….: Jeep Renegade Trailhawk MY22 Plug-In-Hybrid Guten Morgen in die Runde, ich brauche eure Hilfe bei einem kleinen Problem. Ich bekomme Apple...
  • Carplay nachrüsten

    Carplay nachrüsten: Hallo, hat jemand Erfahrung mit diesem Kit um Carplay auf dem Uconnect vor 2018 nachzurüsten? Apple Carplay für Jeep
  • uconnect SoftReset (Panasonic mit Android Auto/Apple Carplay)

    uconnect SoftReset (Panasonic mit Android Auto/Apple Carplay): Moin, aus gegebenen Anlass (ich weiß das Thema hatten wir 1++ Mal)...das olle uconnect hat die Unart einwandfreie USB-Sticks von jetzt auf gleich...
  • Apple CarPlay / Android Auto im TJ Bj. 2004. - Welches Gerät?

    Apple CarPlay / Android Auto im TJ Bj. 2004. - Welches Gerät?: Hallo zusammen, aktuell ist in dem TJ (Bj. 2004) noch das originale Jeep Radio verbaut. Das soll ersetzt werden, um Apple CarPlay oder Android...
  • Ähnliche Themen

    • CarPlay bei Jeep Compass

      CarPlay bei Jeep Compass: Habe damals bei meinem neuenJeep Compass beim konfigurieren nur das Telefon synchronisiert und bei CAR PLAY auf später gedrückt . Habe das jetzt...
    • Apple Carplay will sich nicht aktivieren lassen….

      Apple Carplay will sich nicht aktivieren lassen….: Jeep Renegade Trailhawk MY22 Plug-In-Hybrid Guten Morgen in die Runde, ich brauche eure Hilfe bei einem kleinen Problem. Ich bekomme Apple...
    • Carplay nachrüsten

      Carplay nachrüsten: Hallo, hat jemand Erfahrung mit diesem Kit um Carplay auf dem Uconnect vor 2018 nachzurüsten? Apple Carplay für Jeep
    • uconnect SoftReset (Panasonic mit Android Auto/Apple Carplay)

      uconnect SoftReset (Panasonic mit Android Auto/Apple Carplay): Moin, aus gegebenen Anlass (ich weiß das Thema hatten wir 1++ Mal)...das olle uconnect hat die Unart einwandfreie USB-Sticks von jetzt auf gleich...
    • Apple CarPlay / Android Auto im TJ Bj. 2004. - Welches Gerät?

      Apple CarPlay / Android Auto im TJ Bj. 2004. - Welches Gerät?: Hallo zusammen, aktuell ist in dem TJ (Bj. 2004) noch das originale Jeep Radio verbaut. Das soll ersetzt werden, um Apple CarPlay oder Android...
    Oben