Carplay funktioniert nicht mit Seicane

Diskutiere Carplay funktioniert nicht mit Seicane im Technik allgemein Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Servus, kann mein iPhone nicht mit dem Seicane spiegeln 🤷🏽‍♀️ Jemand eine Idee!
Effisus

Effisus

Member
Threadstarter
Mitglied seit
23.02.2019
Beiträge
25
Danke
23
Standort
Aichach
Fahrzeug
Jeep Wrangler Polar JKU
Servus, kann mein iPhone nicht mit dem Seicane spiegeln 🤷🏽‍♀️ Jemand eine Idee!
 
Oldscratty

Oldscratty

Member
Mitglied seit
01.01.2016
Beiträge
869
Danke
398
Standort
NWM
Fahrzeug
Wrangler JKU 3,6 V6 MY 2017
Servus, kann mein iPhone nicht mit dem Seicane spiegeln 🤷🏽‍♀️ Jemand eine Idee!
Carplay? Ich kenne mich allerdings mit Apple-Geräten nicht aus ...
 
Effisus

Effisus

Member
Threadstarter
Mitglied seit
23.02.2019
Beiträge
25
Danke
23
Standort
Aichach
Fahrzeug
Jeep Wrangler Polar JKU
Carplay? Ich kenne mich allerdings mit Apple-Geräten nicht aus ...
CarPlay funktioniert da irgendwie nicht, es kommt immer „illegale Autorisierung“. Keine Ahnung, woran das liegt
 
Thema:

Carplay funktioniert nicht mit Seicane

Carplay funktioniert nicht mit Seicane - Ă„hnliche Themen

  • CarPlay bei Jeep Compass

    CarPlay bei Jeep Compass: Habe damals bei meinem neuenJeep Compass beim konfigurieren nur das Telefon synchronisiert und bei CAR PLAY auf später gedrückt . Habe das jetzt...
  • Apple Carplay will sich nicht aktivieren lassen….

    Apple Carplay will sich nicht aktivieren lassen….: Jeep Renegade Trailhawk MY22 Plug-In-Hybrid Guten Morgen in die Runde, ich brauche eure Hilfe bei einem kleinen Problem. Ich bekomme Apple...
  • Carplay nachrĂĽsten

    Carplay nachrĂĽsten: Hallo, hat jemand Erfahrung mit diesem Kit um Carplay auf dem Uconnect vor 2018 nachzurĂĽsten? Apple Carplay fĂĽr Jeep
  • uconnect SoftReset (Panasonic mit Android Auto/Apple Carplay)

    uconnect SoftReset (Panasonic mit Android Auto/Apple Carplay): Moin, aus gegebenen Anlass (ich weiĂź das Thema hatten wir 1++ Mal)...das olle uconnect hat die Unart einwandfreie USB-Sticks von jetzt auf gleich...
  • Apple CarPlay / Android Auto im TJ Bj. 2004. - Welches Gerät?

    Apple CarPlay / Android Auto im TJ Bj. 2004. - Welches Gerät?: Hallo zusammen, aktuell ist in dem TJ (Bj. 2004) noch das originale Jeep Radio verbaut. Das soll ersetzt werden, um Apple CarPlay oder Android...
  • Ă„hnliche Themen

    • CarPlay bei Jeep Compass

      CarPlay bei Jeep Compass: Habe damals bei meinem neuenJeep Compass beim konfigurieren nur das Telefon synchronisiert und bei CAR PLAY auf später gedrückt . Habe das jetzt...
    • Apple Carplay will sich nicht aktivieren lassen….

      Apple Carplay will sich nicht aktivieren lassen….: Jeep Renegade Trailhawk MY22 Plug-In-Hybrid Guten Morgen in die Runde, ich brauche eure Hilfe bei einem kleinen Problem. Ich bekomme Apple...
    • Carplay nachrĂĽsten

      Carplay nachrĂĽsten: Hallo, hat jemand Erfahrung mit diesem Kit um Carplay auf dem Uconnect vor 2018 nachzurĂĽsten? Apple Carplay fĂĽr Jeep
    • uconnect SoftReset (Panasonic mit Android Auto/Apple Carplay)

      uconnect SoftReset (Panasonic mit Android Auto/Apple Carplay): Moin, aus gegebenen Anlass (ich weiĂź das Thema hatten wir 1++ Mal)...das olle uconnect hat die Unart einwandfreie USB-Sticks von jetzt auf gleich...
    • Apple CarPlay / Android Auto im TJ Bj. 2004. - Welches Gerät?

      Apple CarPlay / Android Auto im TJ Bj. 2004. - Welches Gerät?: Hallo zusammen, aktuell ist in dem TJ (Bj. 2004) noch das originale Jeep Radio verbaut. Das soll ersetzt werden, um Apple CarPlay oder Android...
    Oben