CarPlay bei Jeep Compass

Diskutiere CarPlay bei Jeep Compass im Compass/Patriot MK Forum Forum im Bereich Compass / Patriot Forum; Habe damals bei meinem neuenJeep Compass beim konfigurieren nur das Telefon synchronisiert und bei CAR PLAY auf später gedrückt . Habe das jetzt...
urie

urie

Member
Threadstarter
Mitglied seit
15.06.2021
Beiträge
34
Danke
4
Habe damals bei meinem neuenJeep Compass beim konfigurieren nur das Telefon synchronisiert und bei CAR PLAY auf später gedrückt .
Habe das jetzt nachträglich versucht ..-kein Erfolg obwohl auf dem I Phone Car Play eingeschaltet ist..hat da jemand mit Erfahrungen..

Gruß Udo
 
urie

urie

Member
Threadstarter
Mitglied seit
15.06.2021
Beiträge
34
Danke
4
Habe dann auf dem I Phone dieses Auto ignorieren angeklickt und alles neu gestartet …erst das Telefon synchronisieren und dann CAR PLAY aktiviert…dann erscheint auf deinem Display statt dem Telefon Symbol das CAR PLAY Symbol..
Eigentlich brauche Ich das nicht..mein Navi ist perfekt genauso wenn nicht besser als Google..wenn ich jetzt einen Anruf machen will was natürlich auch über Sprache geht machen will muß ich erst auf Car Play gehen und dann auf Telefon..war vorher einfacher..
Ach übrigens…von einem Tag zum anderen war Car Play wieder verschwunden….seltsam aber mir egal..alles gut…

gruß Udo
 
Thema:

CarPlay bei Jeep Compass

CarPlay bei Jeep Compass - Ähnliche Themen

  • Apple Carplay will sich nicht aktivieren lassen….

    Apple Carplay will sich nicht aktivieren lassen….: Jeep Renegade Trailhawk MY22 Plug-In-Hybrid Guten Morgen in die Runde, ich brauche eure Hilfe bei einem kleinen Problem. Ich bekomme Apple...
  • Carplay nachrüsten

    Carplay nachrüsten: Hallo, hat jemand Erfahrung mit diesem Kit um Carplay auf dem Uconnect vor 2018 nachzurüsten? Apple Carplay für Jeep
  • uconnect SoftReset (Panasonic mit Android Auto/Apple Carplay)

    uconnect SoftReset (Panasonic mit Android Auto/Apple Carplay): Moin, aus gegebenen Anlass (ich weiß das Thema hatten wir 1++ Mal)...das olle uconnect hat die Unart einwandfreie USB-Sticks von jetzt auf gleich...
  • Apple CarPlay / Android Auto im TJ Bj. 2004. - Welches Gerät?

    Apple CarPlay / Android Auto im TJ Bj. 2004. - Welches Gerät?: Hallo zusammen, aktuell ist in dem TJ (Bj. 2004) noch das originale Jeep Radio verbaut. Das soll ersetzt werden, um Apple CarPlay oder Android...
  • Apple CarPlay ab welcher uConnect-Version beim WK2?

    Apple CarPlay ab welcher uConnect-Version beim WK2?: Ab welchem MY besteht beim GC WK2 denn die Möglichkeit, im Navi die Funktion Apple CarPlay freizuschalten? Hat das MY 2018 oder 2019 in jedem Fall...
  • Ähnliche Themen

    Oben