Carobotor K1

Diskutiere Carobotor K1 im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo zusammen. Über Google bin ich hier gelandet und habe bereits viele Informationen über den Wrangler JK gefunden. Hier ist mein erster...

Jerom

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
09.05.2023
Beiträge
1
Danke
0
Hallo zusammen. Über Google bin ich hier gelandet und habe bereits viele Informationen über den Wrangler JK gefunden. Hier ist mein erster Beitrag. Ich möchten sich aber gerne einen Carrobotor K1 anschaffen, aber was sollten Sie unbedingt hinzufügen? Sind die zusätzlichen 8 GB erforderlich oder reichen die standardmäßigen 4 GB aus? Und gibt es eine Alternative oder ist dieses Gerät das Top? Mvg Jerom
 
Dreamland

Dreamland

Member
Mitglied seit
10.02.2015
Beiträge
3.385
Danke
1.715
Standort
Kiel
Mittlerweile gibt es einige andere digital Tachos in unterschiedlichen Designs.
Anscheinend auch ein Clone vom k1. Preis inkl allem 620 Euro auf Ali....
Ob das tatsächlich eine Alternative ist? Ein Holländer hat gutes davon geschrieben. Andere haben berichtet nicht den Clone bekommen zu haben sondern ein anderes Modell.
 
Ticktacktom

Ticktacktom

Member
Mitglied seit
13.03.2015
Beiträge
744
Danke
490
Standort
Wiesbaden
Fahrzeug
Jeep Wrangler Rubicon 3.6 V6 Bj. 2016
Bei Fragen zum K1 würde ich mich an das Forumsmember kb1089 wenden, er kann dir alles Notwendige dazu sagen. ;)
 

kb1089

Member
Mitglied seit
11.09.2016
Beiträge
1.063
Danke
875
Standort
Traunstein
Hallo zusammen. Über Google bin ich hier gelandet und habe bereits viele Informationen über den Wrangler JK gefunden. Hier ist mein erster Beitrag. Ich möchten sich aber gerne einen Carrobotor K1 anschaffen, aber was sollten Sie unbedingt hinzufügen? Sind die zusätzlichen 8 GB erforderlich oder reichen die standardmäßigen 4 GB aus? Und gibt es eine Alternative oder ist dieses Gerät das Top? Mvg Jerom
Es gibt einen ellenlangen Thread zum K1.

Ansonsten zu deiner Frage. Die K1 wurden am Anfang immer mit 4GB Ram ausgeliefert. Die 8GB Option kam erst später.

Welche Variante die geeignetste ist hängt von deinen persönlichen Nutzungsanforderungen ab.

Ich würde einfach mal den Verkäufer kontaktieren. Das wäre wohl das einfachste im Zweifel.
 

kb1089

Member
Mitglied seit
11.09.2016
Beiträge
1.063
Danke
875
Standort
Traunstein
Mittlerweile gibt es einige andere digital Tachos in unterschiedlichen Designs.
Anscheinend auch ein Clone vom k1. Preis inkl allem 620 Euro auf Ali....
Ob das tatsächlich eine Alternative ist? Ein Holländer hat gutes davon geschrieben. Andere haben berichtet nicht den Clone bekommen zu haben sondern ein anderes Modell.
Bei den Jpro Clones wäre ich vorsichtig die kommen mit lustiger Software wo man den Kilometerstand einfach selber eingeben kann🤣🤣 ob jemand so ein Auto später kauft???

Ich weiss aus 1. Hand auch das viele Funktionen fehlen und einige Bugs drin sind. Mit Support siehts da dann eher Mau aus bei Aliexpress.
 
Thema:

Carobotor K1

Carobotor K1 - Ähnliche Themen

  • Alternative zum Carobotor J PRO?

    Alternative zum Carobotor J PRO?: Dient nur der Info bzw vlt kennt das ja schon jemand. Alternative zum fast doppel so teurem Carobotor j pro. 12,3'' zoll Digitaler LCD-Cluster für...
  • Carobotor K1 - HERE WeGo beendet sich immer

    Carobotor K1 - HERE WeGo beendet sich immer: Ich habe als Navi App HERE WeGo im Einsatz. Auf dem Carobotor K1 beendet sich die App aber immer wieder. Sie läuft durchaus auch mal eine längere...
  • Erfahrung mit Carobotor JPro

    Erfahrung mit Carobotor JPro: Hallo Jeeper, ich überlege mir dem Dicken ein Carrobotor JPro zu spendieren und frage diejenigen, die es haben, wie zufrieden seid Ihr damit...
  • Dynavin oder Carobotor

    Dynavin oder Carobotor: Hat hier jemand zufällig Erfahrung mit beiden gemacht und kann eins von denen eher empfehlen? Habe derzeit eins von Pioneer verbaut, das gefällt...
  • JPro Carobotor

    JPro Carobotor: Ich habe mal eine Frage zu dem angehängten Bild. So wie ich das lese und ich bin nicht gut darin. Steht da, dass das Display nach dem...
  • Ähnliche Themen

    • Alternative zum Carobotor J PRO?

      Alternative zum Carobotor J PRO?: Dient nur der Info bzw vlt kennt das ja schon jemand. Alternative zum fast doppel so teurem Carobotor j pro. 12,3'' zoll Digitaler LCD-Cluster für...
    • Carobotor K1 - HERE WeGo beendet sich immer

      Carobotor K1 - HERE WeGo beendet sich immer: Ich habe als Navi App HERE WeGo im Einsatz. Auf dem Carobotor K1 beendet sich die App aber immer wieder. Sie läuft durchaus auch mal eine längere...
    • Erfahrung mit Carobotor JPro

      Erfahrung mit Carobotor JPro: Hallo Jeeper, ich überlege mir dem Dicken ein Carrobotor JPro zu spendieren und frage diejenigen, die es haben, wie zufrieden seid Ihr damit...
    • Dynavin oder Carobotor

      Dynavin oder Carobotor: Hat hier jemand zufällig Erfahrung mit beiden gemacht und kann eins von denen eher empfehlen? Habe derzeit eins von Pioneer verbaut, das gefällt...
    • JPro Carobotor

      JPro Carobotor: Ich habe mal eine Frage zu dem angehängten Bild. So wie ich das lese und ich bin nicht gut darin. Steht da, dass das Display nach dem...
    Oben