Caroboter K1 Ipod

Diskutiere Caroboter K1 Ipod im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hi. Alle Android Geräte können nur sinnvoll Speicher lesen die FAT32 formatiert sind. Es gibt einige Ausnahmen die auch Exfat fressen das hängt...

kb1089

Member
Mitglied seit
11.09.2016
Beiträge
1.063
Danke
872
Standort
Traunstein
Danke für die schnelle Antwort. Ich befürchte auch, dass das Einlesen bei ca. 20.000 Stücken zu lang dauern wird. Dann werd ich mir mal die Arbeit machen, nur meine Lieblingsstücke auf dem Stick zu lassen und den Rest zu löschen! Kann es sein, dass das K 1 nur externe Speicher lesen kann die auf FAT 32 formattiert sind?
Hi.

Alle Android Geräte können nur sinnvoll Speicher lesen die FAT32 formatiert sind. Es gibt einige Ausnahmen die auch Exfat fressen das hängt vom Android ab welches verwendet wird. Macht aber keinen Sinn da sich FAT 32 als Plattformübergreifender Standard durchgesetzt hat. 😉 Apple unterstützt ebenfalls nur FAT, FAT 32 und Exfat.

Versuch doch nochmal über VLC. Schadet nix. Kostet nix.👍 das ist ja der Vorteil an Android niemand schreibt dir vor was du wie wann wozu nutzt.

Wenn du es reduzierst wirf soviel wie du oft brauchst auf den internen Speicher und den Rest auf den Stick wenn du es mehr sein muss.

Gruss
 
Zuletzt bearbeitet:

EDY444

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
29.09.2022
Beiträge
12
Danke
2
Hallo an alle, die das K 1 nutzen. Falls es zu Fragen/Problemen kommt, kann ich nur den super Support von 4x4 Experts, dem Generalimporteur und Herrn Wollenberg empfehlen. Echt sehr empfehlenswert!
 
Tasteman

Tasteman

Bestätigter Jeepmaniac
Mitglied seit
22.01.2010
Beiträge
2.113
Danke
3.230
Standort
Norddeutschland
Fahrzeug
JK Moab 2013
Das wird Herrn Wollenberg freuen.
(Psst, der Gelobte liest hier hin und wieder mit und steht uns Jeepern mit Rat zur Seite, auch in diesem Faden….)
 
Thema:

Caroboter K1 Ipod

Caroboter K1 Ipod - Ähnliche Themen

  • CaRoboter J1 - Wrangler PreFL nun verfügbar

    CaRoboter J1 - Wrangler PreFL nun verfügbar: Das digitale KI ist nun auch für den JK preFL verfügbar. https://fb.watch/1TpLBsZHax/ Den Einbau hab ich hier am JK FL dokumentiert...
  • ipod/iphone/usb adapterkabel my 2011/2012

    ipod/iphone/usb adapterkabel my 2011/2012: hallo leute! bin auf er suche nach dem adapterkabel für das iphone bzw. usb. sollte in den stecker, der links im kleinen fach vor dem schalthebel...
  • Ipod am Originalradio WJ Bj. 2004

    Ipod am Originalradio WJ Bj. 2004: Moin Moin in die Runde!   Ich würde so gern einen Ipod o. Ä. an mein Originalradio mit (bzw. anstelle des) Wechsler (s) anschliessen. Jetzt gibt...
  • iPod Anschluss

    iPod Anschluss: Hallo Gemeinde,   gibt es eine Möglichkeit nen iPod anzuschließen (3,5mm Klinkenstecker) UND diesen auch noch mit Strom zu versorgen?     Danke...
  • Jeep Patriot CRD Limited 2011 und das iPod Interface

    Jeep Patriot CRD Limited 2011 und das iPod Interface: Hi Leute :)   Ich lese im Zusammenhang mit dem Jeep Patriot immer wieder auch was vom iPod, den man über ein Kabel im Handschuhfach an das...
  • Ähnliche Themen

    • CaRoboter J1 - Wrangler PreFL nun verfügbar

      CaRoboter J1 - Wrangler PreFL nun verfügbar: Das digitale KI ist nun auch für den JK preFL verfügbar. https://fb.watch/1TpLBsZHax/ Den Einbau hab ich hier am JK FL dokumentiert...
    • ipod/iphone/usb adapterkabel my 2011/2012

      ipod/iphone/usb adapterkabel my 2011/2012: hallo leute! bin auf er suche nach dem adapterkabel für das iphone bzw. usb. sollte in den stecker, der links im kleinen fach vor dem schalthebel...
    • Ipod am Originalradio WJ Bj. 2004

      Ipod am Originalradio WJ Bj. 2004: Moin Moin in die Runde!   Ich würde so gern einen Ipod o. Ä. an mein Originalradio mit (bzw. anstelle des) Wechsler (s) anschliessen. Jetzt gibt...
    • iPod Anschluss

      iPod Anschluss: Hallo Gemeinde,   gibt es eine Möglichkeit nen iPod anzuschließen (3,5mm Klinkenstecker) UND diesen auch noch mit Strom zu versorgen?     Danke...
    • Jeep Patriot CRD Limited 2011 und das iPod Interface

      Jeep Patriot CRD Limited 2011 und das iPod Interface: Hi Leute :)   Ich lese im Zusammenhang mit dem Jeep Patriot immer wieder auch was vom iPod, den man über ein Kabel im Handschuhfach an das...
    Oben