Carlingtech Contura V / oder alternativ BUS

Diskutiere Carlingtech Contura V / oder alternativ BUS im Technik allgemein Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo zusammen, wo kauft ihr eure Switch-Schalter etwa für die Seilwinde, Arbeitsleuchten etc. Bei Hella gefällt mir die Haptik nicht so, bei...

jan655311

Member
Threadstarter
Mitglied seit
31.07.2019
Beiträge
111
Danke
51
Standort
Rheinland
Fahrzeug
Jeep Wrangler YJ BJ. 1993 2,5L
Hallo zusammen,

wo kauft ihr eure Switch-Schalter etwa für die Seilwinde, Arbeitsleuchten etc. Bei Hella gefällt mir die Haptik nicht so, bei oben genannten scheinen viele Repliken im Umlauf zu sein und oftmals ist die Auswahl sehr beschränkt. Am Motorrad habe ich ein BUS System verbaut, dass reduziert den Kabelbaum natürlich enorm, hat ggf. jemand etwas ähnliches am Jeep verbaut (Das ich etwa die Winde auch ins nem BUS nicht ohne Relais ansteuern kann ist klar)?
Beste Grüße und Danke
Jan
 
sebbekk

sebbekk

overland bound
Mitglied seit
10.02.2013
Beiträge
1.606
Danke
889
Standort
Essen
Fahrzeug
2007 Jeep Wrangler JK Unlimited Rubicon 3.8L
Ich habe sowohl innerhalb wie außerhalb der USA beste Erfahrungen mit OTRATTW gemacht, das heißt, die versenden auch unkompliziert nach Übersee: www.otrattw.net

Über die Auswahl gibt es zudem bei denen wohl wenig auszusetzen. Und wenn man mal nicht den richtigen Switch findet, werden selbst auf Kundenwunsch Bilder in die Schalter geätzt. Auch das habe ich schon mal machen lassen und die Sonderanfertigung war in ihrer Qualität nicht von einem Standard zu unterscheiden.
 

jan655311

Member
Threadstarter
Mitglied seit
31.07.2019
Beiträge
111
Danke
51
Standort
Rheinland
Fahrzeug
Jeep Wrangler YJ BJ. 1993 2,5L
@sebbekk Vielen Dank, genau so etwas habe ich gesucht. Haben deine Schalter schonmal Spritzwasser abbekommen? wie haben sie sich geschlagen?
Beste Grüße nach Essen
 
sebbekk

sebbekk

overland bound
Mitglied seit
10.02.2013
Beiträge
1.606
Danke
889
Standort
Essen
Fahrzeug
2007 Jeep Wrangler JK Unlimited Rubicon 3.8L
Die haben bei mir noch kein Spritzwasser gesehen. Ansonsten funktionieren sie immer noch bestens, habe die Beleuchtung mit der Dashboard Beleuchtung versorgt, somit sind die Schalter dimmbar.
 
Thema:

Carlingtech Contura V / oder alternativ BUS

Oben