Car2000 insolvent_wo sind die Münchner?

Diskutiere Car2000 insolvent_wo sind die Münchner? im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Wollte gerade einen Termin beim o.g. Jeep Partner vereinbaren und musste erfahren, dass dieser seit 3 Wochen insolvent ist. Ja gibt es denn...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

muc_joerg

Member
Threadstarter
Mitglied seit
03.08.2006
Beiträge
559
Danke
9
Standort
München
Wollte gerade einen Termin beim o.g. Jeep Partner vereinbaren und musste erfahren, dass dieser seit 3 Wochen insolvent ist. Ja gibt es denn soetwas, wer weiss was darüber bzw. wohin geht ihr nun, gen Osten zu Jeep Hem.... oder gen Westen zu American....?
 
Muddriver

Muddriver

Member
Mitglied seit
28.11.2008
Beiträge
880
Danke
25
Standort
Hof/Nordbayern
Scheint wohl nur eine Tochterfirma gewesen zu sein

Hab in einem anderen Forum mal gelesen, das die Mutter noch lebt - Hemmerle
 
boxster

boxster

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
588
Danke
0
Standort
Bayern
Das Car2000 insolvent ist, wundert mich ehrlich gesagt absolut nicht. Wie konnten die überhaupt so lange überleben.

Für meinen ersten Jeep wollte ich für die Winterreifen einen Satz originale Felgen kaufen. Da ich geschäftlich oft in München bin, bin ich einfach kurz zu Car2000 und habe gefragt......

.....haben sie die Felgen lagernd..................Antwort: ich glaube nicht

.....was würden die Felgen den kosten..........Antwort: ich weiß nicht, da müsste ich nachschauen

Der Hemmerle und der in der Landsberger Straße sind aber nicht wirklich besser. (zumindest das Verkaufspersonal)

Da fahre ich doch gerne einen kleinen Umweg zu meinem Händler und werde dafür perfekt bedient und betreut.

Müsste ich zu einem der drei - jetzt noch zwei - genannten, hätte ich schon längst keinen Jeep mehr.
 

Lone Star

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
170
Danke
0
Standort
97836 Bischbrunn
Da soll noch ein recht kompetenter in Moosburg an der Isar sein...(ist halt außerhalb)
 

Master V8

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
604
Danke
3
Standort
München
Car 2000 ist insolvent denen hat Mercedes übel mitgespielt die ganze Truppe ist beim Hämmerle in der Wasserburger Straße aber die Apotheke kannste haken - den Chryslerhändler in der Landsberger soll es angeblich auch nicht mehr lange geben - dann bleibt nur noch der Hamann in Moosburg
wird langsam eng hier unten mit den guten Werkstätten bin zwar über Umwege manchmal bei Car 2000 gewesen (über ORZ) war dort eigentlich immer zufrieden waren auch nur Kleinigkeiten weil ich da einfach keine Zeit hatte selbst was zu machen
Car 2000 soll aber bald wieder aufmachen an altgewohnter Stelle mal sehen was die zeit so bringt
Gruß
Matthias
 

marlboroman

hier ist oben
Mitglied seit
02.08.2006
Beiträge
1.837
Danke
3
Standort
Aschheim b. München
hoffendlich sind die mitarbeiter/innen gut untergekommen,der hämmerle ist auch schon lange aus seinem protzbau ausgezogen und dümpelt neben putzfirma und transenstrich sein hundai dasein

es wird noch einige dahinraffen,nicht nur jeepdealer

es ist zwar schade,aber für meine alte kiste brauch ich keinen jeephändler
 

Alkesh

Member
Mitglied seit
29.11.2007
Beiträge
1.334
Danke
3
Standort
Neufarn
ich der hobbywerke in heimstetten gibts auch nen kompettenen ansprechpartner. macht aber nur reps und kein verkauf. dazu must dann zur einzig guten quelle in münchen gehen. ORZ am frankfurter ring. preise sind aber von der "tagesform" abhängig- dafür machst aber oft mal nen deal. manchmal nicht. die beratung ist top und vieles kannst sofort mitnehmen (sperren z.b.).

und wer einen tag warten kann ordert beim joachim(4x4 garage für unsere neuen mitglieder).

gruß thomas
 

randsteinhochfahrer2

Neu hier
Mitglied seit
13.11.2009
Beiträge
18
Danke
0
Standort
München
Hi,

die Händlerversorgungslage wird dem australischen Outback immer ähnlicher!
Hat jemand von euch die Adresse oder Telnr vom Moosburger Händler?

L G werner612
 
Tordi

Tordi

Member
Mitglied seit
09.09.2007
Beiträge
2.567
Danke
8
Standort
Niederbayern
Kfz - Technik - Hamann
Bichlmannstr. 11
84174 Eching - Gewerbegebiet Haselfurth
Deutschland

Tel.: 0 87 09/943 551
Mobil: 0 179/52 88 442
Fax: 0 87 09/943 552
E-Mail: info@kfz-technik-hamann.go1a.de


Ist allerdings eine freie Werkstatt, kein Vertragshändler.


Am Münchner Flughafen hat´s außerdem noch den Vertragshändler Hellinger, mit dem war ich im Gegensatz zu den Münchner Vertragshändlern immer sehr zufrieden.
 

randsteinhochfahrer2

Neu hier
Mitglied seit
13.11.2009
Beiträge
18
Danke
0
Standort
München
Hi Tordi,

danke für Deine Bemühungen!

LG werner612
 
Tordi

Tordi

Member
Mitglied seit
09.09.2007
Beiträge
2.567
Danke
8
Standort
Niederbayern
War keine Bemühung, ich weiß nur nicht ob Du schon in den "Member"-Bereich gucken darfst, da hatte ich was zur Fa. Hamann geschrieben...
 

Wilfired75

Member
Mitglied seit
27.03.2009
Beiträge
309
Danke
2
Beim Hellinger in Schwaig am Flgh. war ich auch bisher 2x (haben ja unsere 3 Chrysler erst seit weniger als 1 Jahr), allerdings mit nem nicht-Jeep-Chrysler.

Sind sehr nett und kundenfreundlich, die Arbeit war naja so mittelgut (beide Arbeiten brachten keine Verbesserung des Problems, der Juniorchef hatte mich aber vorher schon drauf hingewiesen, dass es wahrscheinlich nix bringen wird), aber immerhin hat er für nen Vertragshändler nen günstigen Stundenlohn, finde ich: um die 75 € pro Stunde, da zahlst bei Mercedes oder auch den an Mercedes angeschlossenen Chryslerhändlern (wie der in Berlin-Marzahn) erheblich mehr, nämlich so um die 100 €, die Arbeit und Kompetenz is ja die gleiche!

Wer also unbedingt zum Vertragshändler gehen will/muss und net zum freien Jeep-Fritzen (Eching usw.), der hat im Chrysler-Hellinger ne erträgliche Möglichkeit.
 
Cutarrh

Cutarrh

Member
Mitglied seit
27.07.2006
Beiträge
123
Danke
0
Standort
FFB
Moin,

bin gerade über den Thread gestoßen. Darf es etwas im Münchner Westen sein?

ASR Auto-Handel-& Service GmbH
www.asr-chrysler.de
Breslauer Straße 26, Gröbenzell - 08142 57900

US-Cars Lothar Wolf GmbH
Johann-G.-Gutenberg-Str. 3
82140 Olching
Telefon:
08142/49554

Hatte allerdings aufgrund Markenwechsel nur mit ASR kurze Erfahrung, war mit dem Service aber zufrieden.

cheers
-chris
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Car2000 insolvent_wo sind die Münchner?

Oben