Car & Haj Fi ;)

Diskutiere Car & Haj Fi ;) im Elektrik Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hi Friends ... Mich würden mal Eure Car&HiFi Umbauten interresieren :o Zeigt mal was Ihr verbaut habt ... Werde wenn mein WJ fertig ist Bilder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rafi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
03.12.2007
Beiträge
74
Danke
0
Standort
Heilbronn
Hi Friends ...

Mich würden mal Eure Car&HiFi Umbauten interresieren :eek:
Zeigt mal was Ihr verbaut habt ...

Werde wenn mein WJ fertig ist Bilder von meinem Umbau reistellen.
In der Signatur sind schon mal die Bauteile aufgelistet die verrbaut sind.


Grüße Rafael
 

rafi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
03.12.2007
Beiträge
74
Danke
0
Standort
Heilbronn
:eek:
auch lecker :nuts:
 
vollmi

vollmi

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.173
Danke
4
Standort
CH TG
Bei mir sieht das so aus.




Unter der Rückbank:


Zusammen ist das ein Alpine IVA-W505R Headunit, NVE-099P Navisystem und von Hifonics den ZX-8000 Zeus Verstärker 5 Kanal

Lautsprecher habe ich die defekten ersetzt. Original absolut ausreichend. Im Kofferraum noch eine Bassröhre die man einfach ausstecken kann wenn man was in den Kofferaum laden will.

mfG René
 

jeki83

Neu hier
Mitglied seit
26.09.2007
Beiträge
7
Danke
0
Standort
mönchengladbach
Hallo.

Von vollmi die Anlage sieht schon nicht schlecht aus, aber würde die von Bayernjeeper definitiv bevorzugen. :rolleyes:

Gruß

Jens
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Car & Haj Fi ;)

Oben