CanBus (Radio) Jeep Commander Bj.2006

Diskutiere CanBus (Radio) Jeep Commander Bj.2006 im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hey Leute, ich habe einen neues Radio (Android) in meinen Jeep eingebaut und mein Problem ist, dass ich ein CanBus brauche. Ich habe im Netz nach...
Rudi3110

Rudi3110

Neu hier
Threadstarter
Danke
0
Standort
Löhne
Fahrzeug
Jeep Commander 3.0 CRD Bj.2006
Hey Leute, ich habe einen neues Radio (Android) in meinen Jeep eingebaut und mein Problem ist, dass ich ein CanBus brauche.
Ich habe im Netz nach einem CanBus gesucht aber nicht für meinen Jeep fündig geworden.

Könnte mir jemand einen Link mit dem Passenden CanBus schicken.
Wäre echt super von euch, danke im voraus.

Rudi3110

Rudi3110

Neu hier
Threadstarter
Danke
0
Standort
Löhne
Fahrzeug
Jeep Commander 3.0 CRD Bj.2006
Ja das meinte ich auch der Adapter. :D

Helagg

Member
Danke
15
Standort
Ravensburg, Baden Würtemberg
Hallo Rudi3110,
wenn Du die Zeit findest, dann trage doch mal Dein Fahrzeug ein, dann sind spätere
Anfragen auch mit einer gezielten Antwort möglich, ohne tausendmal Rückfragen.

Zu dem Can-Bus Adapter: Wenn Du ein aktives Soundsystem verbaut hast, was ich ja nicht
weiß, dann funktioniert das Fading nicht mehr. Alles andere funktioniert, wenn Dein Radio
es unterstützt.

Grüße Helmut

Stone76

Stone76

Neu hier
Danke
11
Standort
LDK (Schöffengrund)
Fahrzeug
Jeep Commander 3.0 CRD
In Anbetracht der 1-jährigen Lieferzeit des von Siad verlinkten Artikels kann ich noch diesen empfehlen, den hab ich bei mir im Commander 3.0 CRD:

PAC CAN-BUS Adapter für Chrysler, Dodge, Jeep - caraudio24.de

Es funktioniert alles prima, ausser die Lenkradfernbedienung des Radios.

Zuletzt bearbeitet:

Mosi

Neu hier
Danke
26
Standort
Innsbruck
Fahrzeug
Jeep Commander Overland '07
Ich hab mir einen billigen aus China bestellt um 20-30 €, musste nur Steuerplus vom Zigarettenanzünder hoch legen. Macht seit 4 Jahren was er soll. Beim neuen Androidradio sind Skip vor und zurück vertauscht beim alten war es noch normal. Mann muss sich nur durch die radioseitigen can bus Menüs durch testen, der c300 ist ein heiser tip bei der Suche. Sonst sind die seriösen Anbieter aus China sehr hilfsbereit und antworten auf alle Fragen.

Thema:

CanBus (Radio) Jeep Commander Bj.2006

CanBus (Radio) Jeep Commander Bj.2006 - Ähnliche Themen

• CanBus Decoder

CanBus Decoder: Hallo, ich habe ein neues Autoradio eingebaut. Es funktioniert soweit alles, außer wenn ich die Zündung ausschalte und nach einiger Zeit wieder...
  • LED-Kennzeichenbeleuchtung Canbus

LED-Kennzeichenbeleuchtung Canbus: Hallo zusammen, da die Kennzeichenbeleuchtung bei meinem WK2 Baujahr 2016 den Geist aufgegeben hat, habe ich mir LED Beleuchtung mit Canbus auf...
  • Seicane Radio und Metra Canbus Adapter

Seicane Radio und Metra Canbus Adapter: Hallo Leute, ich wollte ja berichten, wie sich der Metra-Canbussadapter im JKU mit Alpine Soundsystem verhält. Ich habe heute den Kabelbaum...
  • Canbus-Nachrichten - DTCs usw. decodiert auf Smartphone

Canbus-Nachrichten - DTCs usw. decodiert auf Smartphone: Moin moin zusammen, hat einer von Euch schon mal Erfahrungen mit den Canbus-Nachrichten gesammelt? Wäre ja nett, wenn man sich DTCs (Decodiert...
  • Kennzeichenbeleuchtung und CanBus

Kennzeichenbeleuchtung und CanBus: Hallo zusammen, ich habe wegen einer neuen Stoßstange hinten einen neuen Kennzeichenhalter links unters Rücklicht gebaut. Mit LED für die...