Canada ZJ:Umzug nach Luxemburg

Diskutiere Canada ZJ:Umzug nach Luxemburg im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo zusammen Ich habe einen importierten Canadier mit tausend Eintragungen (2 Seiten) im neuen Schein (Zulasung Teil 1). Nächstes Jahr werde...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mcyork

mcyork

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
18
Danke
0
Standort
Pleckhausen/WW
Hallo zusammen

Ich habe einen importierten Canadier mit tausend Eintragungen (2 Seiten) im neuen Schein (Zulasung Teil 1). Nächstes Jahr werde ich nach Luxemburg versetzt :wave: und habe schon gehört, dass ich vor der Ummeldung dort zum TÜV muss.
Nachdem mir die Kiste seit Kauf nichts als Ärger macht :shocked: und ich noch nicht mal weiß, ob die den deutschen TÜV überstehen würde :wave: , mache ich mir Sorgen, ob das bei den Nachbarn nicht noch schlimmer wird... Vorallem mit den Ausnahmegenehmigungen sowie der Eintragung der Gasanlage...

Wer hat hier Erfahrungswerte oder kennt verständliche Internetseiten, die mir eine Hilfe sein könnten?
Irgendwie muss ich die Zeit bis zum Erscheinen des Wrangler Unlimited überstehen :wave:

Dank & Gruß
mcyork
 
TJeepPir

TJeepPir

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
348
Danke
4
Standort
Luxemburg
habe ihn mal angeschrieben ...
...und ich habe schon geantwortet :wave:

Zusammenfassung, für alle zum Mitlesen:
Ich drück dir die Daumen, dass es klappt :wave:
Die sind sehr zäh hier, wenns drum geht ausländische Papiere anzunehmen. Deutsche Papieren machen die wenigsten Probleme.
Gasanlage; du brauchst ein luxemburgisches Gutachten (300Euro), dass die Anlage konform ist. Hier die Liste der offiziellen Gutachter

Gruss, :shocked:
und Willkommen im kleinem Luxemburg,

Pir
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Canada ZJ:Umzug nach Luxemburg

Canada ZJ:Umzug nach Luxemburg - Ähnliche Themen

  • Abschließbarer Tank Rubicon 6.4 Canada

    Abschließbarer Tank Rubicon 6.4 Canada: Hallo zusammen, kann mir jemand einen Tipp geben wo ich im Netz einen abschließbaren Tankstutzen für den Rubicon Unlimited 6.4er herbekomme? Da...
  • EU-Modell oder Canada Modell bestellen?

    EU-Modell oder Canada Modell bestellen?: Mich würden Eure Meinungen interessieren. Version: JL kurz mit 3.6 Pentastar Motor.....8 Gang Automatik, ansonsten das übliche halt. In meiner...
  • '97 Canada V8 ZJ geht einfach aus.

    '97 Canada V8 ZJ geht einfach aus.: Hi Servus, Langsam bin ich am Verzweifeln. Der Motor geht einfach aus. Anlasser Dreht, aber er startet nicht. Also überhaupt keine Anzeichen...
  • Import JLUR Canada vs EU Fahrzeug

    Import JLUR Canada vs EU Fahrzeug: Hallo zusammen, Gibts hier 3.0 Eco Diesel Fahrer? Würde mich sehr über Erfahrungen freuen. Desweiteren wie seht ihr die Unterschiede des...
  • Netter Film: Jeep JT Canada bei 4x4 Passion

    Netter Film: Jeep JT Canada bei 4x4 Passion:
  • Ähnliche Themen

    • Abschließbarer Tank Rubicon 6.4 Canada

      Abschließbarer Tank Rubicon 6.4 Canada: Hallo zusammen, kann mir jemand einen Tipp geben wo ich im Netz einen abschließbaren Tankstutzen für den Rubicon Unlimited 6.4er herbekomme? Da...
    • EU-Modell oder Canada Modell bestellen?

      EU-Modell oder Canada Modell bestellen?: Mich würden Eure Meinungen interessieren. Version: JL kurz mit 3.6 Pentastar Motor.....8 Gang Automatik, ansonsten das übliche halt. In meiner...
    • '97 Canada V8 ZJ geht einfach aus.

      '97 Canada V8 ZJ geht einfach aus.: Hi Servus, Langsam bin ich am Verzweifeln. Der Motor geht einfach aus. Anlasser Dreht, aber er startet nicht. Also überhaupt keine Anzeichen...
    • Import JLUR Canada vs EU Fahrzeug

      Import JLUR Canada vs EU Fahrzeug: Hallo zusammen, Gibts hier 3.0 Eco Diesel Fahrer? Würde mich sehr über Erfahrungen freuen. Desweiteren wie seht ihr die Unterschiede des...
    • Netter Film: Jeep JT Canada bei 4x4 Passion

      Netter Film: Jeep JT Canada bei 4x4 Passion:
    Oben