hellikopter
Händler
Threadstarter
Viele von euch kennen mich bereits (wenn auch nicht persönlich) aus der XJ-Abteilung und aus meinen Beiträgen rund ums Thema Camping.
Die kommen nicht von ungefähr, denn ich bin Camping-its.me .
Ich biete:
- Verkauf und Ankauf von Reisemobilen
- Vermietung von Reisemobilen
- Ersatzteile
und Zubehör rund ums Reisen (für alle Arten von Reisemobilen).
Ihr findet mich in der Nähe von Dresden und natürlich auch Online inkl. Onlineshop (siehe Homepage)
Als Partner von Frankana biete ich ganz normale Campingartikel und Ersatzteile für fast jede Lebenslage (für Campingaufbauten etc.).
Darüber hinaus findet ihr bei mir einen Ansprechpartner für OME/Fahrwerke, Dachträger/Dachzelte/Markisen etc.
Aktuelle Eigenprojekte sind mein XJ und der Pajero.
Ab und an habe ich sicher auch interessante Fahrzeuge im Angebot, die ich dann hier posten werde. Rabattangebote oder auch Sammelbestellungsrabatte werden auch dabei sein.
Viele Grüße
Matze
Die kommen nicht von ungefähr, denn ich bin Camping-its.me .
Ich biete:
- Verkauf und Ankauf von Reisemobilen
- Vermietung von Reisemobilen
- Ersatzteile
und Zubehör rund ums Reisen (für alle Arten von Reisemobilen).
Ihr findet mich in der Nähe von Dresden und natürlich auch Online inkl. Onlineshop (siehe Homepage)
Als Partner von Frankana biete ich ganz normale Campingartikel und Ersatzteile für fast jede Lebenslage (für Campingaufbauten etc.).
Darüber hinaus findet ihr bei mir einen Ansprechpartner für OME/Fahrwerke, Dachträger/Dachzelte/Markisen etc.
Aktuelle Eigenprojekte sind mein XJ und der Pajero.
Ab und an habe ich sicher auch interessante Fahrzeuge im Angebot, die ich dann hier posten werde. Rabattangebote oder auch Sammelbestellungsrabatte werden auch dabei sein.
Viele Grüße
Matze