Camping im Renegade

Diskutiere Camping im Renegade im Renegade Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Liebe Jeepfreunde, ich habe mal eine Frage. Wie lang ist die Liegefläche bei einem Jeep Renegade wenn man die Vordersitze ganz nach vorne schiebt...

WIBE57

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
02.09.2021
Beiträge
6
Danke
0
Liebe Jeepfreunde,
ich habe mal eine Frage. Wie lang ist die Liegefläche bei einem Jeep Renegade wenn man die Vordersitze ganz nach vorne schiebt ? Leider finde ich im Internet nicht diese Maße. Innenraumlänge( bei umgelegter Rücksitzbank und Vordersitze ganz nach vorne geschoben) und Innenbreite. Ich hätte eine Matratze mit 180x120 cm, diese würde für mich reichen. Wer kann Tipps geben ?- Danke.
 
Thema:

Camping im Renegade

Camping im Renegade - Ähnliche Themen

  • Niva Power Camping Hardtop für Wrangler unlimited JK und JL Erfahrungsaustausch

    Niva Power Camping Hardtop für Wrangler unlimited JK und JL Erfahrungsaustausch: Ich habe schon ein Thema mit einem ähnlichen Aufbau hier im Forum behandelt, das Thema: Ursa Minor J30 Jeep Pop Up Camper für Wrangler...
  • Versailles State Park Indiana, USA. Camping und Biken

    Versailles State Park Indiana, USA. Camping und Biken: Da meine Frau meinte, dass sie noch zu viele Urlaubstage haette und sie ein paar nehmen solle, sind wir kurzentschlossen nochmals mit dem...
  • Ausbau Rückbank - Umbau Camping/TÜV

    Ausbau Rückbank - Umbau Camping/TÜV: Servus, ich will es jetzt endlich angehen mit dem Umbau. Ich hab mich zwar immer noch nicht entschieden, ob ich den RedRock Umbau nehme oder...
  • Camping in Saverne

    Camping in Saverne: Hallo :) ich war zwar schon einmal in Saverne, jedoch hab ich nicht übernachtet. Nun möchten wir am Wochenende wieder nach Saverne fahren. Dieses...
  • Camping trip nach "Great Sandy National Park" in Australien

    Camping trip nach "Great Sandy National Park" in Australien: Hallo alle miteinander :D   bin hier eine weile inaktiv gewesen leider. Habe seitdem ziemlich viele Video hochgeladen.    Hier is mein neuestes...
  • Ähnliche Themen

    Oben