Buzzer Lichtwarner 96er XJ

Diskutiere Buzzer Lichtwarner 96er XJ im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Leute, suche einen Buzzer, also diesen "Schlüssel-steckt", "Licht-ist-an"-Warner für meinen 96er Cherokee XJ 4.0, da meiner nicht mehr...
xjxjxj

xjxjxj

Member
Threadstarter
Danke
14
Standort
München
Hallo Leute,

suche einen Buzzer, also diesen "Schlüssel-steckt", "Licht-ist-an"-Warner
für meinen 96er Cherokee XJ 4.0, da meiner nicht mehr funzt.

Vielleicht hat jemand noch einen rumliegen,
danke und Grüße, Mihi

IMG_6947.JPGIMG_6946.JPG

Candyman

Candyman

ɯnuɐɹǝnq ɯnıɹǝdɯı
Danke
674
Standort
Buer in Westf.
Fahrzeug
'98 Cherokee XJ 4.0
Fill, Du bist dran.

Candyman

Candyman

ɯnuɐɹǝnq ɯnıɹǝdɯı
Danke
674
Standort
Buer in Westf.
Fahrzeug
'98 Cherokee XJ 4.0
Sprich mal den Fill @McDrive an. Könnte sein, dass demnächst sein Modul frei wird.
Eine Alternative wäre ein 'Chime Modul' (Ding-Ding-Ding) anderer Fahrzeugtypen und Hersteller.
Suche mal bei ebay.

McDrive

McDrive

Fill
Danke
508
hi candy, hi mihi... ja ich hab mir gerade das update geordert (von einer corvette) weil der netter klingt.
Den alten will ich aber behalten. Bei ebay gibts welche, es müssen nur die pins gleich aussehen, dann passen auch andere amis

xjxjxj

xjxjxj

Member
Threadstarter
Danke
14
Standort
München
Danke euch schon mal für die Antworten,
werde mal stöbern,

Gruß, Mihi

Amphiranger

Amphiranger

Member
Danke
3.997
ich glaub, ich hab noch einen rumliegen. Hab mir nämlich auch einen mit Ping-Ping-Ping eingebaut. Das Schnarren vom original war ja unerträglich. Wenn Du ihn haben möchtest...

xjxjxj

xjxjxj

Member
Threadstarter
Danke
14
Standort
München
Hi,

wäre nicht schlecht, ich wollte meinen zwar prüfen, ob er wirklich kaputt ist,
weiß aber nicht wie. Und die Ping-Ping-Ping finde ich nirgends.
Was willst Du denn dafür haben?

Gruß, Mihi

Candyman

Candyman

ɯnuɐɹǝnq ɯnıɹǝdɯı
Danke
674
Standort
Buer in Westf.
Fahrzeug
'98 Cherokee XJ 4.0
Hallo Mihi, hier nochmal eine kleine Suchhilfe:
Klick mich:
Chime Module

xjxjxj

xjxjxj

Member
Threadstarter
Danke
14
Standort
München
@ Amphiranger:
Wollte mal nachfragen, ob Du den Buzzer noch hast,

Gruß, Mihi

Amphiranger

Amphiranger

Member
Danke
3.997
Hast PN.

Thema:

Buzzer Lichtwarner 96er XJ

Buzzer Lichtwarner 96er XJ - Ähnliche Themen

• Lichtwarner

Lichtwarner: Moin Moin,   ich hab mal wieder ein Problem mit meinem Cherokee BJ 92. Und zwar sobald ich den Zündschlüssel reinsteck fängt der Lichtwarner an zu...
  • Hoffentlich werd ich net erschlagen - Lichtwarner

Hoffentlich werd ich net erschlagen - Lichtwarner: Ich mal wieder :-/   Mich Interessiert wer/was/ oder woher dieser Ton kommt wenn man das licht anhabt und die fahrertür öffnet den, meiner macht...
  • Lichtwarner anschließen die 2.

Lichtwarner anschließen die 2.: Da das Thema leider gesperrt wurde hier noch einmal. Hallo zusammen, ich würde beim TJ meiner Tochter gerne einen Lichtwarner anschließen und...
  • Buzzer im YJ

Buzzer im YJ: Ich habe eine Frage zu dem Buzzer im YJ, der vor vergessenem Abschalten des Lichtes warnt. Da dieser bei mir fehlt, würde ich gerne wissen, ob...
  • Buzzer

Buzzer: Hat noch einer einen der gehassten buzzer rumliegen.... meine frau vergisst immer das licht auszumachen..... der originale im sicherungskasten...