Buzzer im YJ

Diskutiere Buzzer im YJ im Wrangler Archiv Forum im Bereich Wrangler Forum; Ich habe eine Frage zu dem Buzzer im YJ, der vor vergessenem Abschalten des Lichtes warnt. Da dieser bei mir fehlt, würde ich gerne wissen, ob...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ray_K

Member
Threadstarter
Mitglied seit
28.07.2006
Beiträge
53
Danke
0
Standort
Buxtehude
Ich habe eine Frage zu dem Buzzer im YJ, der vor vergessenem Abschalten des Lichtes warnt.

Da dieser bei mir fehlt, würde ich gerne wissen, ob evtl. der Buzzer auch bei z.B. Übertemperatur vom Motor Alarm auslöst. Dann würde ich mir diesen ja glatt nachrüsten. Gibt es noch andere Events, wann dieser aktiviert wird?

Gruß, Ray_K
 
Jumper

Jumper

Member
Mitglied seit
15.02.2007
Beiträge
670
Danke
0
Standort
Chemnitz/Sachsen
Hallo Ray,

also ich kenne so was gar nicht. Habe aber einen YJ aus 94, vielleicht wurde mal was nachgerüstet.

Ich bin immer froh, wenn ich das Licht einschalte, das es geht. :wave:


Gruss

Heiko
 
zeltmann

zeltmann

Member
Mitglied seit
03.07.2007
Beiträge
87
Danke
0
Standort
Hanau
mein 89er "sagt" auch nix :wave:
 
MarkusYJ

MarkusYJ

Team Black Digger
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.620
Danke
21
Standort
88074 Meckenbeuren
Fahrzeug
Jeep Wrangler YJ 4L
Ich hatte auch mal einen aber ein Vorbesitzer hat den wohl auch raus geschmissen.

Ob der vor zu heißem Motor wart glaub ich aber nicht. Hast ja ne Temp. abzeige.

Und wo man den anschließt weiß ich jetzt auch nicht.
 

Ray_K

Member
Threadstarter
Mitglied seit
28.07.2006
Beiträge
53
Danke
0
Standort
Buxtehude
Hmm, dann ist es evtl. doch ganz gut, dass ich keinen habe LOL...

Ich mein wenn der solche wichtigen Events wie Übertemperatur eh nicht anzeigt... Dann muss man sowas ja fast schon nicht haben.

Danke für eure Antworten!

Gruß, Ray_K
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Buzzer im YJ

Buzzer im YJ - Ähnliche Themen

  • Buzzer

    Buzzer: Hat noch einer einen der gehassten buzzer rumliegen.... meine frau vergisst immer das licht auszumachen..... der originale im sicherungskasten...
  • Ähnliche Themen

    • Buzzer

      Buzzer: Hat noch einer einen der gehassten buzzer rumliegen.... meine frau vergisst immer das licht auszumachen..... der originale im sicherungskasten...
    Oben