Bushwacker Verbreiterung WJ

Diskutiere Bushwacker Verbreiterung WJ im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hat jemand Erfahrungen mit solchen Verbreiterungen gemacht? Wie Baut man innenkotflügel am besten? Wie sieht es aus mit tüv und vor allem wo...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Drleistung

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
21.02.2016
Beiträge
5
Danke
0
Hat jemand Erfahrungen mit solchen Verbreiterungen gemacht? Wie
Baut man innenkotflügel am besten?
Wie sieht es aus mit tüv und vor allem wo bekommt man sie am günstigsten
 
GrannyGuste

GrannyGuste

Member
Mitglied seit
02.12.2007
Beiträge
2.764
Danke
1.187
Du willst dir Bushwackers antun? Viel Spass beim anbauen, ich hoffe zu bist richtig schmerzfrei. Unter 750 Euro wirst du sie hier im Euroland nicht bekommen. Hoffentlich hast du auch dann richtige Felgen und Reifen dazu, damit der TÜV die Fender Flares auch als notwendig erachtet. Wenn dem so ist werden sie einfach als "Reifenabdeckung" eingetragen. Ansonsten keine Chance... 
 
Innenkotflügel baut man aus Duraplast 2000. Das kann man wunderbar mit dem Heissluftföhn formen und das bleibt dann auch so. 
 
Angebaut sehen Bushwackers so aus: 
 
Anhang anzeigen 37920  Anhang anzeigen 37921
 
 
Mik

Mik

Co-Admin a.D.
Mitglied seit
07.11.2012
Beiträge
5.302
Danke
6.694
Standort
Bad Vilbel
Fahrzeug
Jeep GC WG 2.7 CRD
Final Edition Bj. 12/2004
GrannyGuste schrieb:
Du willst dir Bushwackers antun? Viel Spass beim anbauen, ich hoffe zu bist richtig schmerzfrei....
 

Zeig ihm lieber die Bilder von der 'offenen Wunde' bei den Karosseriearbeiten an den Kotflügeln mit der Flex.
Ich glaube, dann hat sich das...

Gruss
Mik
 

HarzerGC

Member
Mitglied seit
02.02.2016
Beiträge
317
Danke
38
Standort
Wernigerode
mal ne Zwischenfrage.
die bushwacker sind schon ne feine sache so rein optisch und wenn gut montiert. aber tariflich natürlich schon ne Hausnummer.

welche alternative gibt den der Markt so her? und damit mein ich jetzt nich die ganz billigen gummilippen.

ich bin neulich mal über mopar Plastik teile gestolpert.
die würden sich hübsch lakiert sicher auch nich schlecht machen.
aber hab ich bisher auch kein zweites mal gefunden, also von der Verfügbarkeit ehr schlecht und die beschreibung war auch etwas dürftig.
 

HarzerGC

Member
Mitglied seit
02.02.2016
Beiträge
317
Danke
38
Standort
Wernigerode
btw. hat evtl mal jmd n bild wie das mit ner original stoßstange aussieht?
 
GrannyGuste

GrannyGuste

Member
Mitglied seit
02.12.2007
Beiträge
2.764
Danke
1.187
Es gibt da noch so ne polnische Billiglösung, mal sehn ob ich den Link noch finde, dann stell ich ihn hier rein. 
 
Edit; habs gefunden. die Firmal heisst ALA PLAST hier der Link: Kotflügelverbreiteungen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bushwacker Verbreiterung WJ

Bushwacker Verbreiterung WJ - Ähnliche Themen

  • Bushwacker ZJ 93-98 Montage

    Bushwacker ZJ 93-98 Montage: Bushwacker ZJ 93-98 Montage Hochgeladen von: AlpenTim
  • bushwacker Verbreiterungen in 17cm

    bushwacker Verbreiterungen in 17cm: Hallo,   suche Bushwacker Verbreiterungen in 17cm, also für 10 Zoll Felgen, finde die nirgends, weiß einer wo man die noch kriegt? Hat zufällig...
  • Wo kriege die "Bushwacker" Verbreiterungen her??

    Wo kriege die "Bushwacker" Verbreiterungen her??: Hallo Leute Ich habe mich entschlossen, dass bei mir die "Bushwacker"-Verbreiterungen her müssen. Nur wo kriege ich de Dinger her. Wie auf dem...
  • bushwacker verbreiterung

    bushwacker verbreiterung: halllo... :wave: muss die verbreiterung eingetragen werden ? bzw. muss ein gutachten dabei sein ? thx hustler
  • verbreiterungen, bushwacker

    verbreiterungen, bushwacker: diese bushwacker reizen mich ja schon lange. um wieviel breiter als die originale sind die den. und muß man unbedingt die karrosse abscheiden...
  • Ähnliche Themen

    • Bushwacker ZJ 93-98 Montage

      Bushwacker ZJ 93-98 Montage: Bushwacker ZJ 93-98 Montage Hochgeladen von: AlpenTim
    • bushwacker Verbreiterungen in 17cm

      bushwacker Verbreiterungen in 17cm: Hallo,   suche Bushwacker Verbreiterungen in 17cm, also für 10 Zoll Felgen, finde die nirgends, weiß einer wo man die noch kriegt? Hat zufällig...
    • Wo kriege die "Bushwacker" Verbreiterungen her??

      Wo kriege die "Bushwacker" Verbreiterungen her??: Hallo Leute Ich habe mich entschlossen, dass bei mir die "Bushwacker"-Verbreiterungen her müssen. Nur wo kriege ich de Dinger her. Wie auf dem...
    • bushwacker verbreiterung

      bushwacker verbreiterung: halllo... :wave: muss die verbreiterung eingetragen werden ? bzw. muss ein gutachten dabei sein ? thx hustler
    • verbreiterungen, bushwacker

      verbreiterungen, bushwacker: diese bushwacker reizen mich ja schon lange. um wieviel breiter als die originale sind die den. und muß man unbedingt die karrosse abscheiden...
    Oben