Bushwacker Flatfender und AEV Premium Bumper

Diskutiere Bushwacker Flatfender und AEV Premium Bumper im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo zusammen,   ich habe vor, Bushwacker Flatfender an meinem JK BJ 2014 zu montieren. Ich habe einen AEV Premium Frontbumper und 285er BFG mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Caturanga

Caturanga

Member
Threadstarter
Mitglied seit
10.04.2014
Beiträge
85
Danke
18
Hallo zusammen,
 
ich habe vor, Bushwacker Flatfender an meinem JK BJ 2014 zu montieren. Ich habe einen AEV Premium Frontbumper und 285er BFG mit Spurverbreiterung. Mein Problem ist, dass ich das so noch nie irgendwo gesehen habe. Hat jemand so eine Kombination und kann mir Bilder zusenden? Vielen Dank.
 
Voodoo1993

Voodoo1993

Member
Mitglied seit
26.03.2015
Beiträge
1.472
Danke
846
Standort
Forchtenberg
Naja die in dem Link ist ja nur "Halbherzig" gekürzt. Mit einwenig mehr Auffwand hätte man die Kanten besser fortführen können.
 

TerraSol

Member
Mitglied seit
22.09.2013
Beiträge
855
Danke
301
Standort
lanzarote
Caturanga schrieb:
Hallo zusammen,
 
ich habe vor, Bushwacker Flatfender an meinem JK BJ 2014 zu montieren. Ich habe einen AEV Premium Frontbumper und 285er BFG mit Spurverbreiterung. Mein Problem ist, dass ich das so noch nie irgendwo gesehen habe. Hat jemand so eine Kombination und kann mir Bilder zusenden? Vielen Dank.
 
hi, genau diese combo habe ich letztes jahr in vancouver gesehn. es ist natuerlich geschmackssache, aber eine harmonie der beiden ist nicht unbedingt gegeben. mir hat es so gar nicht gefallen. sollte man natuerlich den aev bumper an der richtigen stelle kuerzen :welder: sieht es echt super aus!
my .02
 
cheers
 
Caturanga

Caturanga

Member
Threadstarter
Mitglied seit
10.04.2014
Beiträge
85
Danke
18
TerraSol schrieb:
 
hi, genau diese combo habe ich letztes jahr in vancouver gesehn. es ist natuerlich geschmackssache, aber eine harmonie der beiden ist nicht unbedingt gegeben. mir hat es so gar nicht gefallen. sollte man natuerlich den aev bumper an der richtigen stelle kuerzen :welder: sieht es echt super aus!
my .02
 
cheers
 

Hallo,
 
gibt das Kürzen des Bumpers kein Stress mit dem TüV? MfG
 
sebbekk

sebbekk

overland bound
Mitglied seit
10.02.2013
Beiträge
1.606
Danke
889
Standort
Essen
Fahrzeug
2007 Jeep Wrangler JK Unlimited Rubicon 3.8L
Die AEV Bumper sind auf die original Fender abgestimmt. Meiner Meinung nach führt es zu einem optischen Bruch, wenn man diesen Bumper mit Flat Fendern kombiniert, Front wie Heck.
 
It can be done though.
 
csm_jk_lang_schwarz-01_01_ff16419303.jpg
csm_foto0086_8ef57f1e74.jpg
 
Quelle: http://www.allrad-pauli.de/index.php?id=133
 
 
 
Voodoo1993

Voodoo1993

Member
Mitglied seit
26.03.2015
Beiträge
1.472
Danke
846
Standort
Forchtenberg
Caturanga schrieb:
 
Hallo,
 
gibt das Kürzen des Bumpers kein Stress mit dem TüV? MfG
Doch, sehr großen sogar. In DE würd ich sagen zu 99% Keine Chance.
 

skaut

Member
Mitglied seit
01.02.2007
Beiträge
626
Danke
349
Standort
Mittelfranken
Wozu dengel ich mir eine auf die Original Kotflügel abgestimmte AEV ans Auto und bau dann dise Flatfender dran? Na ja, meine Katze mag Mäuse...
 

TerraSol

Member
Mitglied seit
22.09.2013
Beiträge
855
Danke
301
Standort
lanzarote
sebbekk schrieb:
It can be done though.
 
sicherlich... aber gut zueinander passen? ne, echt nicht  :no: meine meinung.
 
 
sebbekk

sebbekk

overland bound
Mitglied seit
10.02.2013
Beiträge
1.606
Danke
889
Standort
Essen
Fahrzeug
2007 Jeep Wrangler JK Unlimited Rubicon 3.8L
Ich meinte damit auch nur, dass es technisch machbar. Aber gerade in diesem Fall sollte das auch meiner Meinung nach nicht das einzige Kriterium sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bushwacker Flatfender und AEV Premium Bumper

Bushwacker Flatfender und AEV Premium Bumper - Ähnliche Themen

  • Bushwacker ZJ 93-98 Montage

    Bushwacker ZJ 93-98 Montage: Bushwacker ZJ 93-98 Montage Hochgeladen von: AlpenTim
  • Bushwacker Montage XJ 4-Door 84-96

    Bushwacker Montage XJ 4-Door 84-96: Bushwacker Montage XJ 4-Door 84-96 Hochgeladen von: AlpenTim
  • Bushwacker Montage XJ 2-Door 84-96

    Bushwacker Montage XJ 2-Door 84-96: Bushwacker Montage XJ 2-Door 84-96 Hochgeladen von: AlpenTim
  • Kotflügelverbreiterung Bushwacker Gutachten CH-MFK

    Kotflügelverbreiterung Bushwacker Gutachten CH-MFK: Sali zämme   Hier mal ne Frage an meine Schweizer Kollegen, oder solche die eine Vermutung zur Schweizer MFK haben: Braucht man für Bushwackers...
  • bushwacker Verbreiterungen in 17cm

    bushwacker Verbreiterungen in 17cm: Hallo,   suche Bushwacker Verbreiterungen in 17cm, also für 10 Zoll Felgen, finde die nirgends, weiß einer wo man die noch kriegt? Hat zufällig...
  • Ähnliche Themen

    Oben