Bushings Schrauben mit Abschmiernippel

Diskutiere Bushings Schrauben mit Abschmiernippel im Wrangler YJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo, bei meinen neuen Schekel waren (hole) Schrauben mit Abschmiernippel dran. Das finde ich nur genial, wenn man die Bushings abschmieren...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

timos

Member
Threadstarter
Mitglied seit
30.07.2007
Beiträge
171
Danke
1
Standort
Idar-Oberstein
Hallo,

bei meinen neuen Schekel waren (hole) Schrauben mit Abschmiernippel dran. Das finde ich nur genial, wenn man die Bushings abschmieren kann.

Wo bekomme ich den diese Schrauben für die gegenüberliegende Seite der Schekel her?
Das dürften doch die Gleichen sein, oder?
Wie heißen denn die Schrauben, dass ich suchen kann?
 
4Wheeler

4Wheeler

Member
Mitglied seit
22.07.2006
Beiträge
617
Danke
4
Standort
Côte d'Azur
Hallo

""Wo bekomme ich den diese Schrauben für die gegenüberliegende Seite der Schekel her? ""

Sorry aber ich verstehe Deine Frage nicht, geht es hier um Muttern ???

Die ganzen Dinger findest Du in allen verschiedenen Ausführungen z.B. bei www.4wd.com oder frag doch mal beim Häupling hier, bei der www.4x4-garage.com vermutlich hat der auch welche !!

Gruss Matthias
 

timos

Member
Threadstarter
Mitglied seit
30.07.2007
Beiträge
171
Danke
1
Standort
Idar-Oberstein
Hallo,

ich meine die komplette Schraube, mit der die Blattfeder am Rahmen fest geschraubt ist. So wie ich das sehe müsste die Schraube hohl sein und am Kopfende ein Abschmiernippel haben. Natürlich müsste die Mutter auch dabei sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bushings Schrauben mit Abschmiernippel

Bushings Schrauben mit Abschmiernippel - Ähnliche Themen

  • Thermostatgehäuse. Länger der kürzeren schraube...

    Thermostatgehäuse. Länger der kürzeren schraube...: Hallo. Ich habe ein Problem. Ich habe die kurze schraube von thermostatgehäuse verloren oder verlegt. Finde sie nicht mehr. Hat jemand die Länge...
  • Rostschutz Schrauben sinnvoll?

    Rostschutz Schrauben sinnvoll?: Hi vermutlich gibt es schon passende Threads, aber das was ich zum Therma Rostschutz gefunden habe bezieht sich eher auf Unterboden, etc. Meiner...
  • Ersatz für Schraube der (hinteren) Stabilagerg mit neuen Lenkgetrieben

    Ersatz für Schraube der (hinteren) Stabilagerg mit neuen Lenkgetrieben: Ich schiebe hier mal eine Frage, die im aller entferntesten Sinne etwas mit dem Thema zu tun hat ein. Beim Austausch der Hinteren Sway Bar...
  • Bushing Kit

    Bushing Kit: Hallo Leute, Wo krieg ich einen Bushing Kit für den Grand Cherokee von '99 her. Eher in USA bestellen oder gibt's auch hier Händler mit...
  • Controll arm bushings

    Controll arm bushings: Und noch eine Frage : Ich hab da 2 Stück aus den USA bestellt ( Fehler beim bestellen, wollte eh mehr ) - jetzt behauptet der Mechaniker, dem ich...
  • Ähnliche Themen

    • Thermostatgehäuse. Länger der kürzeren schraube...

      Thermostatgehäuse. Länger der kürzeren schraube...: Hallo. Ich habe ein Problem. Ich habe die kurze schraube von thermostatgehäuse verloren oder verlegt. Finde sie nicht mehr. Hat jemand die Länge...
    • Rostschutz Schrauben sinnvoll?

      Rostschutz Schrauben sinnvoll?: Hi vermutlich gibt es schon passende Threads, aber das was ich zum Therma Rostschutz gefunden habe bezieht sich eher auf Unterboden, etc. Meiner...
    • Ersatz für Schraube der (hinteren) Stabilagerg mit neuen Lenkgetrieben

      Ersatz für Schraube der (hinteren) Stabilagerg mit neuen Lenkgetrieben: Ich schiebe hier mal eine Frage, die im aller entferntesten Sinne etwas mit dem Thema zu tun hat ein. Beim Austausch der Hinteren Sway Bar...
    • Bushing Kit

      Bushing Kit: Hallo Leute, Wo krieg ich einen Bushing Kit für den Grand Cherokee von '99 her. Eher in USA bestellen oder gibt's auch hier Händler mit...
    • Controll arm bushings

      Controll arm bushings: Und noch eine Frage : Ich hab da 2 Stück aus den USA bestellt ( Fehler beim bestellen, wollte eh mehr ) - jetzt behauptet der Mechaniker, dem ich...
    Oben