Bundesliga Fußball Saison 09

Diskutiere Bundesliga Fußball Saison 09 im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Hi :king: Wird wohl reichlich Jungs hier geben die auchmal ein Wort über den Bundesliga Fußball verlieren wollen. Mach ich doch gleich den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Astor5

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
10.01.2009
Beiträge
443
Danke
0
Hi


:king: Wird wohl reichlich Jungs hier geben die auchmal ein Wort über den Bundesliga Fußball verlieren wollen.

Mach ich doch gleich den Anfang HSV 1 Bayern 0 :)

Ich aute mich auch gleich für die Zukunft ,gehöre zu den schw. Gelben also Dortmund 30 km bis Dortmund.
War ein wirklich ansehliches Spiel von Kampfgeist geprägt eine Werbung für den Fußball.
Das Ergebniss war hier zweitrangig hätte auch für die Bayern als Sieger ausgehen können.Freue mich aber für Hamburg,so ist das halt hier oben.
Bin gespannt auf morgen und Eure Postings dazu. :nono:


Gruß Peter :motz:

Und immer schön :angel: den Daumen hoch
 
jakyj

jakyj

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
8.241
Danke
69
Standort
25551 Lohbarbek
Normalerweise kommen solche Threads nur zur WM oder EM
Ich glaube das einzige Forum wo es prozentual noch weniger Menschen gibt die sich für Fußball interessieren ist das "barbieforum"
 

Astor5

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
10.01.2009
Beiträge
443
Danke
0
Hi :)



Da bin ich wieder! Der Fußballtread Bundesliga Saison 09


Tolle Spiele die Millionäre haben geschwitzt :nono:

Dortmund 1 Leverkusen 1 das war schon mal befriedigend 1Punkt

Kölle 1 Wolfsburg 1 gut für Köln, denn ich meine die gehören in die Liga

Hanover 1 Schalke 0 das ist die Überraschung des Spieltages

die andern Spiele waren so na ja alles aus meiner Sicht.



Gruß Peter




Ps. Hab fast 20 Jahre als Endurolizenzfahrer im Schlamm gegraben, dann darf man wohl auch mal ein anderes Thema haben,(für die Barbifraktion) :king:
 
Schlossi

Schlossi

Neu hier
Mitglied seit
05.01.2009
Beiträge
18
Danke
0
Standort
Uettingen (Lkr. WÜ)
So, dann will ich auchmal mitspielen und oute ich mich mal als Bayern-Fan.
Vom heutigen Spieltag kenne ich leider nur die Ergebisse - habe keines der Spiele gesehen.
Das Spiel gestern habe ich gesehen und bin fast verzweifelt. Die hätten noch 2 Jahre spielen können und die Top-Stürmer hätten den Ball wohl nie ins Tor gebracht.

Und jetzt wird auch noch Toni Kroos nach Leverkusen "verliehen" - soviel sind Versprechen wert......
 

xj800

Gelöscht
Mitglied seit
05.09.2006
Beiträge
694
Danke
1
Standort
Sf.Gheorghe/RO
Normalerweise kommen solche Threads nur zur WM oder EM
Ich glaube das einzige Forum wo es prozentual noch weniger Menschen gibt die sich für Fußball interessieren ist das "barbieforum"
Dann bin ich also doch im RICHTIGEN Forum hier :nono:
 

Astor5

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
10.01.2009
Beiträge
443
Danke
0
Hi :nono:


Der Bundesligatread läuft doch super,hast recht bisschen mehr Rugby kann der Bundesligefussball schon vertragen,immer gleich abpfeifen wenn jemand einen Umhaut find ich langweilig.


Ja die Bayern haben Hamburg unterschätzt nach ihrem grandiosen Sieg im Pokalspiel in Stuttgard,aber Schalke hat sich blamiert . :king:




Gruß Peter
 

Wingerfrank

Member
Mitglied seit
22.10.2008
Beiträge
20
Danke
0
Dann will ich mich ebenfalls outen;

Einmal SCHALKER - immer SCHALKER

Trotz der momentanen Situation auf Schalke bleibe ich der Mannschaft treu. 2 Jahreskarten Südtribüne.
Im Moment ärgere ich mich mehr als das es Freude macht. Es ist der Wurm drin.
Mal sehen wie es weitergeht. Minimum Uefa, besser wäre jedoch Champion League.
Schön das die Seppels verloren haben und toll wie Hoffenheim weiter siegt.

Glückauf aus GE :nono:
 

Wingerfrank

Member
Mitglied seit
22.10.2008
Beiträge
20
Danke
0



Das ist unsere Lotte.

Glückauf aus GE
 
TDiesler

TDiesler

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.059
Danke
0
Hi Hans Peter,

ich bin ebenfalls leidenschaftlicher bvbler
hoffe diese saison endet mal wieder erfolgreich

das sind ich und meine mieze, die sich immer wieder auf ein spiel des bvb freut :king:

und frank, dein mobil hat die falschen farben :nono:

andy
 

Astor5

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
10.01.2009
Beiträge
443
Danke
0
Hi :king:



Auch Bremen spielte heute für Dortmund 1 Punkt verschenkt,gelobt seien die Ostwestfalen,aber leider auch für Hoffenheim die müssen ja nicht unbedingt davon ziehen.
Bochum ist der Sieg zu gönnen die leiden immer so schön.


Nächste Woche gehts weiter alles Gute bis dahin :nono:
 
TJander

TJander

you cannot kill what doesn't die
Mitglied seit
17.09.2008
Beiträge
939
Danke
1
Standort
Berchtesgaden
hab mal google angeworfen Ja
Erschütternd. Mir graut schon, wenn die Kleine mal ins internetfähige Alter kommt ... :nono:

Ansonsten, zum Thema Fußball: Am Ende der Saison wirds wieder so sein, wie es sich gehört:

:king:
 

jepee

Member
Mitglied seit
05.11.2008
Beiträge
86
Danke
0
Standort
Schleswig-Holstein
Hä?
Fußball? :)
Ist das nicht das Spiel,wo 20ig Mann hinter einem Ball her rennen,und wenn sie ihn endlich haben schießen sie ihn wieder weg?(Ist doch Doof) :king:
Und was soll der Torwart? :nono: Das Tor hat doch ein Netz,
der Ball kann doch gar nicht weg. :motz:
 

Astor5

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
10.01.2009
Beiträge
443
Danke
0
Hi







richtig :nono:





Gruß Peter
 
Tobi150

Tobi150

Banned
Mitglied seit
14.04.2008
Beiträge
115
Danke
0
Standort
SG
1. FC Köln B)

Ruut un wieß, ein Leben lang! :top:
 

Astor5

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
10.01.2009
Beiträge
443
Danke
0
Hi :top:





Köln gehört B) t in die erste Liga keine Frage :p




Hei heut die Zeitung ,---------Lathar Matthäus will zu 1860 Müchen------

Zitat Loddar --schon Kult der Spruch---Da steck ich mir doch den Sand in den Kopf-----



Gruß Peter ;)
 

Astor5

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
10.01.2009
Beiträge
443
Danke
0
[/b :coolman: ]

Hi :thefinger:

Die Bundesliga läuft. :nuts: Das Freitagspiel Bielefeld 1 Herta 1 ein Spiel ohne viel Höhepunkte Bielefeld hat sich tapfer gewehrt.Beide Trainer waren zufrieden. Berlin hat der Zufall an in den oberesten Teil der Tabelle gespült,richtig Spitzenfußball sieht anders aus. :yes:


Warten wir den Samstag ab vieleicht gibt es was spannenderes heut zu sehen.






Bis dann Peter :rofl:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bundesliga Fußball Saison 09

Bundesliga Fußball Saison 09 - Ähnliche Themen

  • Col Bione - Saison Start Piemont

    Col Bione - Saison Start Piemont: So langsam kann man wieder in die Berge fahren....
  • Fußball - WM 2014

    Fußball - WM 2014: Hallo Gemeinde, leichter wären wir Gruppen-Zweiter geworden.     Wenn wir ins Finale kommen, warten da die Holländer. Vorher haben wir die...
  • Fussball

    Fussball: ...schaut eigendlich irgendeiner fussball hier?? :birthday:
  • Fußball, hat nichts mit Jeep zu tun

    Fußball, hat nichts mit Jeep zu tun: Hi Zusammen, Glückwunsch BVB :blush: , Geld regiert doch nicht den Fußball. Bin erst mal hin und weg
  • Fussball Deutschland Schweiz

    Fussball Deutschland Schweiz: So,Leutz! Erstmal einen Grützi und Hallo an alle Schweitzer hier! Aber nicht sauer sein,jetzt muss ich Fußball schauen und sehen wie wir 5:0...
  • Ähnliche Themen

    • Col Bione - Saison Start Piemont

      Col Bione - Saison Start Piemont: So langsam kann man wieder in die Berge fahren....
    • Fußball - WM 2014

      Fußball - WM 2014: Hallo Gemeinde, leichter wären wir Gruppen-Zweiter geworden.     Wenn wir ins Finale kommen, warten da die Holländer. Vorher haben wir die...
    • Fussball

      Fussball: ...schaut eigendlich irgendeiner fussball hier?? :birthday:
    • Fußball, hat nichts mit Jeep zu tun

      Fußball, hat nichts mit Jeep zu tun: Hi Zusammen, Glückwunsch BVB :blush: , Geld regiert doch nicht den Fußball. Bin erst mal hin und weg
    • Fussball Deutschland Schweiz

      Fussball Deutschland Schweiz: So,Leutz! Erstmal einen Grützi und Hallo an alle Schweitzer hier! Aber nicht sauer sein,jetzt muss ich Fußball schauen und sehen wie wir 5:0...
    Oben