Bug Deflector

Diskutiere Bug Deflector im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo. Hat jemand Erfahrung mit der Firma deflectors eu? Sitzt in Bulgarien, entsprechend kompliziert ist die Verständigung. Speziell die...

Yogi57

Neu hier
Threadstarter
Danke
0
Standort
Neumünster
Fahrzeug
WJ 4.7 HO 2004 ab 11.2023, Ex ZJ5.9 1998 (2012-2016)
Hallo. Hat jemand Erfahrung mit der Firma deflectors eu? Sitzt in Bulgarien, entsprechend kompliziert ist die Verständigung.
Speziell die Passgenauigkeit des Bug Deflectors /Hauben-Bra am WJ interessiert mich.

Mik

Mik

Co-Admin a.D.
Danke
7.241
Standort
Bad Vilbel
Fahrzeug
Jeep GC WG 2.7 CRD
Final Edition Bj. 12/2004
Moinsen,
der Preis von Deflectors.eu ist zwar verlockend, aber die Konstruktion der Befestigung an der Motorhaube finde ich ehrlich gesagt nicht überzeugend:

IMG_8295.png

IMG_8293.jpeg

Das Windschild wird bei denen auf 4-5 Kunststoff-Blöcke geclipst, welche an die Falz der Motorhaube geklemmt werden und wird vom Fahrtwind unterströmt.

Bei meinem Deflector (original von Mopar) wird die Falz der Motorhaube komplett umschlossen und das Teil unterseitig verdeckt verschraubt:

IMG_8296.jpeg

Wie auch immer, bei der nächsten HU oder Kontrolle durch die Rennleitung fliegt dir das Teil vermutlich sowieso sinngemäß um die Ohren, da keine ABE etc.

Mik

Yogi57

Neu hier
Threadstarter
Danke
0
Standort
Neumünster
Fahrzeug
WJ 4.7 HO 2004 ab 11.2023, Ex ZJ5.9 1998 (2012-2016)
Moin, und vielen Dank. Vielleicht hätte ich mich VOR der Bestellung informieren sollen :(
Jetzt habe ich das Teil und die Befestigung ist wirklich abenteuerlich. Schlimmer noch, die Passform - die Krümmung entspricht nicht der WJ-Haube.
Reklamation zwecklos, Rücksendung nach Bulgarien kostet minimum 40 EUR.
Also an Alle: Finger weg von dieser Firma.

Thema:

Bug Deflector

Oben