Buchempfehlung

Diskutiere Buchempfehlung im Non Tech Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Moin Leute, ich möchte diese Buch empfehlen, schön geschriebene Geschichte wie der Jeep entstanden ist, viele Details der wechselhaften...
yell:o

yell:o

Member
Threadstarter
Danke
46
Standort
Hamburg
Fahrzeug
CJ7 1979 304 V8 3Gang
Moin Leute,
ich möchte diese Buch empfehlen, schön geschriebene Geschichte wie der Jeep entstanden ist, viele Details der wechselhaften Firmengeschichten unter denen der Jeep entwickelt und produziert wurde. Genau das richtige für die kommende Jahreszeit/Weihnachten.
Ist in Englisch, lässt sich aber "gut" lesen, gelegentlich den Translator anschmeissen. Ich habs in ein paar Tagen durchgelesen.
Viel Spaß
Thomas.
Jeep Buch.jpg

Stuntman Mike

Stuntman Mike

Member
Danke
2.060
Standort
45327 Essen
Fahrzeug
JTOD - TJ 4.0 - XJ 4.0
Smart 451 - 450 SLC
Und dann noch mit dem Highlight der Modellgeschichte auf dem Titelbild ...

Edit: Bestellt!

Zuletzt bearbeitet:
Stuntman Mike

Stuntman Mike

Member
Danke
2.060
Standort
45327 Essen
Fahrzeug
JTOD - TJ 4.0 - XJ 4.0
Smart 451 - 450 SLC
Das Buch höhrt sich sehr interessant an aber

das ist nicht dein Ernst, wenn doch :slap:

:giveup::giveup::giveup:nur Spaß :biglaugh::beerchug:

mein Highlite zu Gladi sieht in etwa so aus ....
Ist mein Ernst, das beste Auto was ich je gefahren bin. So als Gesamtpaket.

V8Jeeper

V8Jeeper

Darnell's Garage "Christine"
Danke
13.515
Standort
Selb in Oberfranken
Ist mein Ernst, das beste Auto was ich je gefahren bin. So als Gesamtpaket.
Alles gut ;)
war nicht so ernst gemeind, ich bin halt Alteisen Liebhaber ............möglichst zuverlässig und kaum Elektro Schnick Schnack, leider ist mein ZJ auch schon voll verseucht damit :a060:

Wer mal nen SJ gefahren hat, versteht das was ich meine............wir hatten Ende der 90er 3 so teile zum Teil gleichzeitig und egal ob Straße oder Offroad einfach nur top.
Klar hätte es ein CJ7 V8 auch getan, aber da hat man bei weiten nicht den Platz zwecks Zuladung.

egal, schön das du mit dem new Gladi zufrieden bist und je nach Ausführung auch super sind :up:

noch mal sorry, hab ja geschrieben, dass es nicht soooo ernst gemeind war und vergeichen kann man die Beiden sowiso nicht, die sind weiter auseinander als Äpfel und Birnen :beerchug:

Stuntman Mike

Stuntman Mike

Member
Danke
2.060
Standort
45327 Essen
Fahrzeug
JTOD - TJ 4.0 - XJ 4.0
Smart 451 - 450 SLC
Alles easy, bin im Prinzip ja auch eher der Hubraum-Mann aber der 3.0 Gladi ist einfach mal so richtig gut.

Fahr so ein Teil mal, speziell auch im (leichten) Gelände und Du würdest auch begeistert sein, 260 PS und 600 NM können echt überzeugen.

Thema:

Buchempfehlung

Oben