Buch gesucht.

Diskutiere Buch gesucht. im Pre-AMC Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo Jeepianer :nono: ich hab mich wohl mit dem Jeep-Virus angesteckt und brauch nun einen M38A1. Aber da geht schon das Problem los. Bei den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Stefan1967

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
31.01.2009
Beiträge
2
Danke
0
Hallo Jeepianer :nono:

ich hab mich wohl mit dem Jeep-Virus angesteckt und brauch nun einen M38A1.
Aber da geht schon das Problem los. Bei den angebotenen Fahrzeugen habe ich welche mit
nur einem Instrument gesehen und welche mit fünf, um nur mal ein Beispiel zu nennen.
Habt Ihr einen Buchtipp für mich, damit ich mich mal schlaulesen kann?


Gruß Stefan
Mein sonstiges Laster ...
 
jeepsterV6

jeepsterV6

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
386
Danke
36
Standort
GR-46 100 + A-5400
Hi!

Brauchst du nun eine Zivil-Version oder nen Mil.Jeep?
Der zivile CJ5a hat nur ein Instrument - nämlich den Tacho nebst Tankuhr, Motortemperatur, Ladestrom und Öldruck, der militärische M38A1 hat alles andere extra.
Echte M38A1 sind sehr selten, CJ5a wirst umso häufiger finden!

Ich brauche auch unbedingt einen M38A1, leider kommen mir nur CJ5a unter.
Macht aber nichts, beim Schlachten ists mir egal.
 

Stefan1967

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
31.01.2009
Beiträge
2
Danke
0
Ich dachte eigentlich an die Mil.-Version. Du scheinst ja schon Deine Erfahrungen damit gemacht zu haben,
das es nicht unbedingt einfach wird, so ein Fahrzeug zu finden ... na mal sehen.

Hat zufällig jemand dieses Buch und kann mir zum Kauf raten?

Jeep Buch bei Amazon.de


Gruß Stefan
 
jeepsterV6

jeepsterV6

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
386
Danke
36
Standort
GR-46 100 + A-5400
Jeep Bücher kann man nieee genug haben, in jedem Buch steht was anderes Interessantes drinnen!
Also leg dir einige zu und lerne sie auswendig, naja fast auswendig... :nono: :king:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Buch gesucht.

Buch gesucht. - Ähnliche Themen

  • Bücher digitalisieren?

    Bücher digitalisieren?: Hallo zusammen, ich hab da so ein Buch , da überlege ich das digitalisieren zu lassen. Ein PDF - da kann ich mir in Falle des Falles alle Seiten...
  • Werkstatt Buch Reparatur Anleitung

    Werkstatt Buch Reparatur Anleitung: Hallo liebe Gemeinde An alle ein schönes we und danke für dir Hilfe Suche für meinen Jeep grand Cherokee 5.7 von 2013 eine Reparaturanleitung/...
  • Empfehlenswerte Bücher berühmter Mitmenschen

    Empfehlenswerte Bücher berühmter Mitmenschen: Wir haben einen recht rege besuchten Weisheiten berühmter Mitmenschen Thread. Warum also nicht auch einen Bücherthread für die Leseratten unter...
  • Buch reparieren, Kosten?

    Buch reparieren, Kosten?: Moin,   heute mal eine andere Frage aber mit Jeep-Bezug ;) Ich hab das Buch "Jeep Handbuch Wrangler, Cherokee, CJ5-8" Leider lösen sich...
  • Reparatur Buch für patriot und compass

    Reparatur Buch für patriot und compass: Habe heute das Haynes repair Manual für patriot und compass erhalten . Alles drin was kleine und grössere Reparaturen erleichtert .Bücher dieser...
  • Ähnliche Themen

    • Bücher digitalisieren?

      Bücher digitalisieren?: Hallo zusammen, ich hab da so ein Buch , da überlege ich das digitalisieren zu lassen. Ein PDF - da kann ich mir in Falle des Falles alle Seiten...
    • Werkstatt Buch Reparatur Anleitung

      Werkstatt Buch Reparatur Anleitung: Hallo liebe Gemeinde An alle ein schönes we und danke für dir Hilfe Suche für meinen Jeep grand Cherokee 5.7 von 2013 eine Reparaturanleitung/...
    • Empfehlenswerte Bücher berühmter Mitmenschen

      Empfehlenswerte Bücher berühmter Mitmenschen: Wir haben einen recht rege besuchten Weisheiten berühmter Mitmenschen Thread. Warum also nicht auch einen Bücherthread für die Leseratten unter...
    • Buch reparieren, Kosten?

      Buch reparieren, Kosten?: Moin,   heute mal eine andere Frage aber mit Jeep-Bezug ;) Ich hab das Buch "Jeep Handbuch Wrangler, Cherokee, CJ5-8" Leider lösen sich...
    • Reparatur Buch für patriot und compass

      Reparatur Buch für patriot und compass: Habe heute das Haynes repair Manual für patriot und compass erhalten . Alles drin was kleine und grössere Reparaturen erleichtert .Bücher dieser...
    Oben