Brush Guard / Bull bar

Diskutiere Brush Guard / Bull bar im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Moechte an meinem 2001er gerne nen Brush Guard montieren - aber es sieht mir bei allen so aus als waeren die Befestigungen auch die fuer die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
LilRobb

LilRobb

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
90
Danke
0
Standort
Valley Stream, NY
Moechte an meinem 2001er gerne nen Brush Guard montieren - aber es sieht mir bei allen so aus als waeren die Befestigungen auch die fuer die Abschleppoesen vorne.
Heisst das Bullbar = keine Abschleppoesen???

Oder hat jemand ne Idee welche auch mit den oesen funktioniert?

NEIN: TUEV gibt es hier nicht!!!


Robb
 

Joshi

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
493
Danke
0
Standort
50226 Frechen
Hallo Robb
Was ist ein "Brush Guard" , hab da keine Übersetzung zu gefunden.
Was dieses "bullbar" bedeutet weiß ich auch nicht .
Aber wenn " Brush Guard" sowas wie ein "Kuhfänger " oder Rammschutz ist , könntest Du Probleme mit den Abschleppösen bekommen .
Hab mir gerade im November auch einen klitzekleinen angebaut , der verdeckt mir jetzt teilweise die Öse ( hab keine Ösen , nur die eine vorne)am WG.
Der Hersteller schickte mir aber ein Stück stabiles Eisen mit Bohrungen mit , welches ich erst nicht zuordnen konnte. Dann kam ich drauf ,-- es war die Ersatzabschleppöse.
Das Ding hab ich aber nicht montiert , sieht aus als hätte man einen Pflug unterm Auto.
Liegt jetzt im Kofferraum und wird bedarfsbezogen montiert.
Das Problem lag also nicht in der Doppelnutzung der Halteschrauben , sondern an der Zugriffsmöglichkeit auf die Öse.
So wenn " Brush Board" nicht gleich Rammschutz ist , vergess einfach was ich hier geschrieben habe.

Gruß

Joshi
 
LilRobb

LilRobb

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
90
Danke
0
Standort
Valley Stream, NY
Nee nee,

liegst vollkommen richtig - Brush Guards sind die Kuhfaenger vorne.
Auf den Bildern siehts auch so aus - entweder die verdecken die Oesen selbst oder montieren genau da...


Robb
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Brush Guard / Bull bar

Brush Guard / Bull bar - Ähnliche Themen

  • Brush up your Five-Niner: Etwas Pflege für einen ZG 5.9

    Brush up your Five-Niner: Etwas Pflege für einen ZG 5.9: Hallo Liebe Forumisten! Inspiriert durch einige tolle Threads von Usern hier im Forum (hervorheben möchte ich @Carlo-ZJ und @raik, aber es gibt...
  • Frontstoßfänger "Grill Guard"

    Frontstoßfänger "Grill Guard": Abend zusammen,   sieht irgendjemand irgendwie eine Chance, wie man in Deutschland diesen winzig kleinen "Grill Guard" zugelassen bekommt:  ...
  • Stone Guard Grand Cherokee WK2

    Stone Guard Grand Cherokee WK2: Hallo zusammen, wo kriege ich in Deutschland Steinschlagschutz (Teile Nr. 68071574AB) für die hintere Tür re. hier?
  • Splash Guards Mud Flaps Schmutzfänger vorne

    Splash Guards Mud Flaps Schmutzfänger vorne: Nach wenigen Kilometern auf z.T. feuchtem Forstweg sind die Türen aber auch die Türgriffe angespritzt, voller Dreck.   Sind Splash Guards / Mud...
  • RR Headlight Euro Guards

    RR Headlight Euro Guards: Hallo, da meine Lampenringe bereits Rostspuren zeigen spiele ich mit dem Gedanken mir die Ruged Riege Euro Guards zu verbauen, s...
  • Ähnliche Themen

    • Brush up your Five-Niner: Etwas Pflege für einen ZG 5.9

      Brush up your Five-Niner: Etwas Pflege für einen ZG 5.9: Hallo Liebe Forumisten! Inspiriert durch einige tolle Threads von Usern hier im Forum (hervorheben möchte ich @Carlo-ZJ und @raik, aber es gibt...
    • Frontstoßfänger "Grill Guard"

      Frontstoßfänger "Grill Guard": Abend zusammen,   sieht irgendjemand irgendwie eine Chance, wie man in Deutschland diesen winzig kleinen "Grill Guard" zugelassen bekommt:  ...
    • Stone Guard Grand Cherokee WK2

      Stone Guard Grand Cherokee WK2: Hallo zusammen, wo kriege ich in Deutschland Steinschlagschutz (Teile Nr. 68071574AB) für die hintere Tür re. hier?
    • Splash Guards Mud Flaps Schmutzfänger vorne

      Splash Guards Mud Flaps Schmutzfänger vorne: Nach wenigen Kilometern auf z.T. feuchtem Forstweg sind die Türen aber auch die Türgriffe angespritzt, voller Dreck.   Sind Splash Guards / Mud...
    • RR Headlight Euro Guards

      RR Headlight Euro Guards: Hallo, da meine Lampenringe bereits Rostspuren zeigen spiele ich mit dem Gedanken mir die Ruged Riege Euro Guards zu verbauen, s...
    Oben