Bronco Raptor

Diskutiere Bronco Raptor im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Bin ja nicht gerade ein Ford Fan aber den finde ich jetzt mal nicht zu schlecht und vielleicht setzt er ja auch die Preise vom Wrangler ein wenig...
Holger K

Holger K

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
588
Danke
612
Standort
Wilkinson, Indiana, USA
Fahrzeug
2015er RAM 1500 Limited
2017er Grand Cherokee Trailkawk
steinfeld

steinfeld

Member
Mitglied seit
26.08.2018
Beiträge
245
Danke
146
Standort
Oberösterreich
Fahrzeug
'94 ZJ 5.2 Limited
'90 XJ NonHO
'02 WJ 2.7CRD Laredo
Daddy Doug hat auch schon ein Video dazu gemacht :)


ich sag mal so - solange Jeep genügend Wrangler liefern kann, ist der Ford keine echte Gefahr. Für den Wrangler gibt es ALLES, was man irgendwie an- und umbauen kann, zu kaufen. Beim neuen Bronco wird es Jahre dauern, bis es da diese Auswahl und Bandbreite an Aftermarket-Teilen zur Modifikation gibt.
 
OldTom

OldTom

Member
Mitglied seit
07.09.2015
Beiträge
2.842
Danke
2.369
Standort
MZ
Fahrzeug
Jeep und noch ein paar andere.
Beeindruckend! Auch schön, dass die Amerikaner nicht komplett dem Elektrowahn verfallen sind.
Unsere "Grünen" :bounce: werden schon dafür sorgen dass der Raptor es nicht auf den deutschen Markt schafft.:angryfire:
 
Heisseluft

Heisseluft

Lalala...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
14.140
Danke
4.803
Fahrzeug
Nunja, einige...
Beeindruckend! Auch schön, dass die Amerikaner nicht komplett dem Elektrowahn verfallen sind.
Unsere "Grünen" :bounce: werden schon dafür sorgen dass der Raptor es nicht auf den deutschen Markt schafft.:angryfire:
Drei Liter V6 Twin Turbo....dafür bekommst du hier nie eine Strassenzulassung...da fällt dem Herrn vom Straßenverkehrsamt vor zittern der Stift aus der Hand...:newlaugh:
 
Dave1989

Dave1989

Prinzessin Lada
Mitglied seit
16.03.2011
Beiträge
6.890
Danke
9.367
Standort
Sauerland
Fahrzeug
XJ 1999 4.0 Limited Automatik
Ich mag den Ford Bronco ja echt gut leiden, aber... Das sind die hässlichsten Fender in der Geschichte der Geländewagen! Besonders hinten. Als wären sie in der Sonne zu warm geworden und runter gelaufen. Aber Ford macht halt jetzt mal wieder was. Zumindest schwappt was aus den Staaten hier rüber...

Der neue Ford Explorer sieht auch sehr schick aus. Den hab ich schon ein paar Mal auf der Bahn gesehen. Lecker!

EDIT: Gerade mal preise gecheckt: Bronco Wildtrak - ab 85k :icon-smile-lachuh:
 
Norsfyr

Norsfyr

TeddyCruiz76
Mitglied seit
03.11.2014
Beiträge
1.565
Danke
1.483
Standort
Ammersbek
Fahrzeug
Toyota Land Cruiser GRJ 76
Die haben alle Preisvortellungen für einen Geländewagen.. die sind alle nicht ganz dicht, Jeep, Ford, Land Rover, Mercedes, .. das sind eigentlich Arbeitsfahrzeuge.. und keine Yuppikarren.
 
PlayfulBird

PlayfulBird

Überlebenskünstler
Mitglied seit
06.06.2018
Beiträge
2.766
Danke
3.458
Standort
Bavaria
Fahrzeug
Grand Cherokee WH 3.0 CRD
Gladiator Rubicon JT 3.6
Sind jetzt alle Lifestyle Fahrzeuge und somit 💸💸💸💸💸💸
 
Heisseluft

Heisseluft

Lalala...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
14.140
Danke
4.803
Fahrzeug
Nunja, einige...
Aber wenn doch die Leute danach schreien...dann wird der Markt bedient.
 
bergfex

bergfex

Member
Mitglied seit
06.12.2017
Beiträge
462
Danke
273
Durch die irrwitzige EU Idiotenpolitik schafft er es niemals nach Europa, wäre ein glatter Kauf!
 
Holger K

Holger K

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
588
Danke
612
Standort
Wilkinson, Indiana, USA
Fahrzeug
2015er RAM 1500 Limited
2017er Grand Cherokee Trailkawk
Ich mag den Ford Bronco ja echt gut leiden, aber... Das sind die hässlichsten Fender in der Geschichte der Geländewagen! Besonders hinten. Als wären sie in der Sonne zu warm geworden und runter gelaufen. Aber Ford macht halt jetzt mal wieder was. Zumindest schwappt was aus den Staaten hier rüber...

Der neue Ford Explorer sieht auch sehr schick aus. Den hab ich schon ein paar Mal auf der Bahn gesehen. Lecker!

EDIT: Gerade mal preise gecheckt: Bronco Wildtrak - ab 85k :icon-smile-lachuh:
Jepp, die sehen echt geil aus, im negativen Sinne.

Da gibts bestimmt bald kleinere und schickere Teile. In den USA duerfen die Reifen in den meisten Bundesstaaten zum Glueck rausstehen und dann sieht er bestimmt besser aus.

Preise in D sind halt leider immer uebel. Hier geht der Wildtrack bei 47.000 Dollar los, was auch recht viel ist und derzeit bei der Knappheit, gibts die ueblichen Rabatte auch nicht.
 
bergfex

bergfex

Member
Mitglied seit
06.12.2017
Beiträge
462
Danke
273
Ford soll endlich einen Benziner in den Ranger Raptor verpflanzen, das wäre der absolute Traum, der erhältliche 2,0 Diesel soll ja eine Katastrophe sein
 
Norsfyr

Norsfyr

TeddyCruiz76
Mitglied seit
03.11.2014
Beiträge
1.565
Danke
1.483
Standort
Ammersbek
Fahrzeug
Toyota Land Cruiser GRJ 76
Der Ranger soll jetzt auch so schon mehr Yuppie sein als anständiger Pickup.. ;) Hilux, 2.8l Diesel der arbeitet.
 
OldTom

OldTom

Member
Mitglied seit
07.09.2015
Beiträge
2.842
Danke
2.369
Standort
MZ
Fahrzeug
Jeep und noch ein paar andere.
Ein paar meiner Jagdkollegen fahren den Ranger. Die meisten die Version mit dem 3,2l Diesel. Einer hat den Raptor. Top Fahrfahrwerk, aber ein 2l Rasenmähermotor. Passt irgendwie nicht zusammen.
 
tom28865

tom28865

Ram 1500 Limited Gen5 GC WK2 CRD (bis 11/2023)
Mitglied seit
26.08.2009
Beiträge
1.758
Danke
2.211
Standort
Bremen und umzu
...Geduld, Geduld - der kommende Ranger ist doch bereits mit 3.0d V6 angekündigt...bin nur gespannt welcher Preis dranklebt.

Davon abgesehen, US-Importe kann man zur Zeit abhaken. Extreme Markups (Preisaufschläge auf den UVP) werden da überall aufgerufen. Hohe 4-stellige bis auch 5-stellige $-Beträge schlagen natürlich auch bei den Importeuren durch. Doofes Spiel.
 
JeepsterJK

JeepsterJK

Member
Mitglied seit
25.07.2019
Beiträge
356
Danke
672
Standort
Chemnitz
Fahrzeug
Wrangler JKU 2018, Black, Golden Eagle, V6, 3,6 L, Automatik
Preis und Verfügbarkeit : Siehe gleiche Quelle wie oben
 

Anhänge

Thema:

Bronco Raptor

Bronco Raptor - Ähnliche Themen

  • Raptor beim WH

    Raptor beim WH: bei meinem dicken war der lack rund herum schon ziemlich mitgenommen. die Kotflügel waren auch zu tauschen. selber in Hochglanz lackieren trau ich...
  • Kleben auf Raptor

    Kleben auf Raptor: Hallo an alle. Hat irgend jemand Erfahrung mit Verkleben von Hartgummi Verbreiterungen auf Raptor Lackierung?
  • Ford Bronco kommt als Wrangler-Gegner

    Ford Bronco kommt als Wrangler-Gegner: FYI Konkurrenz? Ford Bronco kommt als Wrangler-Gegner
  • Felgen Ford Explorer/Bronco

    Felgen Ford Explorer/Bronco: Hy miteinander, ich brauche techn. Hilfe. ich habe einen Satz Ford Felgen von einem Ford Explorer. Die Felgen habe ich Pulverbeschichten lassen...
  • nicht ganz jeep aber ami bronco felge

    nicht ganz jeep aber ami bronco felge: hallo ich hab mir einen ford bronco gekauft nur leider hat der vorbesitzer wohl eine felge kaputt gefahren und ich habs beim kauf nicht gemerkt...
  • Ähnliche Themen

    • Raptor beim WH

      Raptor beim WH: bei meinem dicken war der lack rund herum schon ziemlich mitgenommen. die Kotflügel waren auch zu tauschen. selber in Hochglanz lackieren trau ich...
    • Kleben auf Raptor

      Kleben auf Raptor: Hallo an alle. Hat irgend jemand Erfahrung mit Verkleben von Hartgummi Verbreiterungen auf Raptor Lackierung?
    • Ford Bronco kommt als Wrangler-Gegner

      Ford Bronco kommt als Wrangler-Gegner: FYI Konkurrenz? Ford Bronco kommt als Wrangler-Gegner
    • Felgen Ford Explorer/Bronco

      Felgen Ford Explorer/Bronco: Hy miteinander, ich brauche techn. Hilfe. ich habe einen Satz Ford Felgen von einem Ford Explorer. Die Felgen habe ich Pulverbeschichten lassen...
    • nicht ganz jeep aber ami bronco felge

      nicht ganz jeep aber ami bronco felge: hallo ich hab mir einen ford bronco gekauft nur leider hat der vorbesitzer wohl eine felge kaputt gefahren und ich habs beim kauf nicht gemerkt...
    Oben