Erledigt Brink AHK abnehmbar für Wrangler JL(U) / JK(U)

Diskutiere Brink AHK abnehmbar für Wrangler JL(U) / JK(U) im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Servus zusammen, durch den Einbau eines 2,5" Fahrwerkes musste auch meine Anhängerkupplung auf ein höhenverstellbares Modell umgerüstet werden...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Todi

Member
Threadstarter
Danke
54
Standort
Unterallgäu
Servus zusammen,

durch den Einbau eines 2,5" Fahrwerkes musste auch meine Anhängerkupplung auf ein höhenverstellbares Modell umgerüstet werden. Aus diesem Grund steht meine bisherige AHK nun zum Verkauf:

- AHK Brink 6644 für Jeep Wrangler JL(U) und JK(U) alle Motorisierungen
- EG-Betriebserlaubnis (keine Eintragung erforderlich)
- abnehmbar und abschließbar
- keine Änderung am Ad-Blue-Tank notwendig (betrifft nur JL(U) 2,2 Diesel)
- für Anhängelast bis 3500kg (D-Wert = 15,3 kN)

Die Anhängerkupplung ist geeignet für alle Fahrzeuge mit Serienfahrwerk (Sport, Sahara, Rubicon).

Die Anhängerkupplung war bei mir nur 2 Monate verbaut (08/2020 - 10/2020) und befindet sich daher in einem entsprechend guten Zustand (siehe Bild). Mitgeliefert werden alle Teile des serienmäßigen Lieferumfanges.

Festpreis: € 180,-- inclusive innerdeutschem Paketversand

Abholung ist natürlich möglich (86825 Bad Wörishofen) - ich baue die AHK auch gerne mit dem Käufer gemeinsam ein sofern dieser den Weg zu mir auf sich nehmen möchte. Ich bin auch fähig und in der Lage einen E-Satz (nicht enthalten) einzubauen und anzuschließen ;)

Bei Fragen... einfach fragen...

Gruß
Todi

WICHTIG: ein E-Satz wird hier nicht mitverkauft - der ist natürlich bei der Umrüstung in meinem Fahrzeug verblieben (ich empfehle einen Jäger E-Satz)

IMG_0458.jpeg
IMG_0416.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Brink AHK abnehmbar für Wrangler JL(U) / JK(U)

Brink AHK abnehmbar für Wrangler JL(U) / JK(U) - Ähnliche Themen

• AHK Brink/Thule Problem, rastet nicht ein

AHK Brink/Thule Problem, rastet nicht ein: Hallo zusammen,   ich habe eine Problem mit der herstellerseitigen abnehmbaren AHK von BRINK, und zwar mit dem Kugelkopf. Das Schloss selbst ist...
  • AHK von Brink für Grand Cherokee WH 2005

AHK von Brink für Grand Cherokee WH 2005: Hallo liebe Jeep Forum Gemeinde Ich habe schon mal gefragt, aber nun weiss ich genaueres. Ich habe eine AHK von Brink an meinem 2006er Grand...
  • AHK Brink/Thule Schloss ausbauen/öffnen

AHK Brink/Thule Schloss ausbauen/öffnen: Moin, bei meinem 2005 GC WH lässt sich der Kugelkopf der AHK nicht mehr abnehmen. Bzw der Schlüssel im Schloss ist nicht gangbar. Zuerst habe ich...
  • Abnehmbare AHK Brink klappert

Abnehmbare AHK Brink klappert: hallo Zusammen, gestern habe ich zum ersten mal mit dem Pat meinen Anhänger gezogen. Also kurz die Kugelkupplung in die Aufnahme gesteckt...
  • Abnehmbare Hängerkupplung von Brink für WJ

Abnehmbare Hängerkupplung von Brink für WJ: Hab bei ebay sehr günstig ne abnehmbare Hängerkupplung ersteigert. Die ist heute gekommen und - wie ich richtig vermutet habe - von Brink...