Briefkopie kleines Kennzeichen

Diskutiere Briefkopie kleines Kennzeichen im Wrangler Archiv Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo, erstmal kurze Vorstellung und dann mein dringendes Anliegen: Name: Ronny ::: Alter: 33 ::: Wohnort: Waiblingen bei Stuttgart; seit letzen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ron-yj

ron-yj

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.10.2006
Beiträge
31
Danke
0
Hallo,

erstmal kurze Vorstellung und dann mein dringendes Anliegen:

Name: Ronny ::: Alter: 33 ::: Wohnort: Waiblingen bei Stuttgart; seit letzen Freitag 93er YJ 4.0 HO Limited (vollschwarz), Mangels 7x15 mit 31_10,5_15 ----> es gibt noch viel zu tun....

soviel zu mir.... Lese hier schon seit ner Weile im Forum mit. Prima hier!

Mein Anliegen: Möchte am Donnerstag den Yps ummelden - und wenn möglich mit kleinem Kennzeichen hinten (ja ja ... ich weiß ... ich probiers aber trotzdem! *dickkopf*). Kann mir hierfür jemand von Euch eine Briefkopie per mail senden, in der ein kleines Kennzeichen eingetragen ist? Wäre echt nett... Danke...

Gruß
Ronny
 
MarkusYJ

MarkusYJ

Team Black Digger
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.620
Danke
21
Standort
88074 Meckenbeuren
Fahrzeug
Jeep Wrangler YJ 4L
hast ne e-mail :blush:
 
ron-yj

ron-yj

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.10.2006
Beiträge
31
Danke
0
nö... kam nichts an... bitte mal direkt an v-boost (ät) gmx.de versuchen. Danke!

Gruß
Ronny
 

Randsteinhochfahrer

Gelöscht
Mitglied seit
26.10.2006
Beiträge
29
Danke
0
Hi Ronny,


Ich hab was Du möchtest! Kfz ist in München zugelassen! Hast Du ein Fax, mein scanner
spinnt momentan.

Viele Grüße aus München

Werner ( werner 61 )
 
ron-yj

ron-yj

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.10.2006
Beiträge
31
Danke
0
Hi Werner,

hier meine Fax-Nummer: 069 / 13305847352. Ist die Faxnr. von meinem Arcor-Postfach. Wird dann umgeleitet auf meine mail-Adresse. Danke Dir!

Gruß
Ronny
 
heujo

heujo

..der mit dem BMW tanzt!
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
718
Danke
2
Standort
Siegbach
habe damals ein gutachten für das kleine kennzeichen machen lassen, kann ich dir aber frühestens am montag per mail / pdf zusenden. interesse? mail mich an: heujo (ät) web punkt de
 
Thomas T.

Thomas T.

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
438
Danke
1
Standort
Wolfsburg
na dann hänge ich mich hier auch noch rein..... ich könnte dir eine Kopie von meinem Brief schicken..... habe für hinten ein 320x160 mm Kennzeichen eingetragen

Thomas T.
 
ron-yj

ron-yj

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.10.2006
Beiträge
31
Danke
0
Hi Thomas,

bitte per mail (s.o.) oder per FAX (s.o.). Danke!
Ich denke, somit erhöhen sich meine Chancen auf das kleine Kennzeichen erheblich....

Danke. Danke. Danke. :blush:

Gruß
Ronny


@ Heujo: Danke, ist aber leider etwas spät... will doch morgen zulassen...
 
ron-yj

ron-yj

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.10.2006
Beiträge
31
Danke
0
nö... kam nichts an... bitte mal direkt an v-boost (ät) gmx (Punkt) de versuchen. Danke!

Gruß
Ronny

@ Werner + Thomas T.

bis jetzt noch nichts eingetroffen ... falls ihr übers Forum gemailt habt, hats wohl nicht funktioniert - deshalb bitte direkt per mail an Adresse (s.o.)... Danke.

Gruß
Ronny
 
ron-yj

ron-yj

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.10.2006
Beiträge
31
Danke
0
Hi Ronny,
Ich hab was Du möchtest! Kfz ist in München zugelassen! Hast Du ein Fax, mein scanner
spinnt momentan.

Viele Grüße aus München

Werner ( werner 61 )
Danke Werner, Fax ist angekommen!


Gruß
Ronny
 
Thomas T.

Thomas T.

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
438
Danke
1
Standort
Wolfsburg
moin,

so... 8:03 ist das mail abgegangen......

Thomas T.
 

Merlin2507

Neu hier
Mitglied seit
15.10.2006
Beiträge
8
Danke
0
Standort
Bitz (schwäbische Alb)
Hallo Ronny,
ich hatte vor ein par Wochen das gleiche Problem. Ich hab dann letztendlich eine Ausnahmegenehmigung
von §60 i.V.m. Anlage V b StvZO bekommen. Die Ausnahmegenehmigung kostete mich 30.-€ und ne Menge Nerven.
Die wollten von mir, dass ich zwei Löcher in meine Edelstahl Stoßstange bohr und ein normales Kennzeichen dort festschraub. Als ich dann gefragt hab, ob sie noch ganz normal sind, sagten sie ich solle das Kennzeichen mir Rohrschellen an der Stoßst. befestigen. :blush:

Letztendlich hat es dann doch noch geklappt.

Du wirst es auch schaffen, mit viel Geduld :yes:

Gruß Marvin
 
ron-yj

ron-yj

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.10.2006
Beiträge
31
Danke
0
Letztendlich hat es dann doch noch geklappt.

Du wirst es auch schaffen, mit viel Geduld :hehe:
Hi Marvin,

musstest Du beim TUEV vorfahren? Oder bekamst Du das auch so eingetragen (direkt vom Landratsamt)? Beim TUEV (einmal hier bei uns und einmal in einem angrenzden Landkreis) war ich schon und beide Pruefer sagten: :yes:
Antwort des Pruefers: Wenn die Umbaukosten nicht 250 Euronen uebersteigen, muss man da was baseln oder basteln lassen - egal wie es am Ende aussieht - angebl. eine Anordnung der Regierungsbehoerde BaWue). Es ist zum :blush:
Werde es heute nachmittag direkt auf dem Landratsamt versuchen... und dann berichten!

Gruß
Ronny
 

EDEL51

Member
Mitglied seit
23.10.2006
Beiträge
100
Danke
0
Standort
Erding und manchmal auch Fort St. John,BC,Canada
Moinsen, hab heuer mein kleines Kuchenblech einfach damit bekommen, dass ich ihnen glaubhaft versichern konnte, jedes jahr einen salzstreuer hinten am heck montieren zu müssen um salz zu streuen...war hier in ED recht einfach....
ride free
alex
 

Merlin2507

Neu hier
Mitglied seit
15.10.2006
Beiträge
8
Danke
0
Standort
Bitz (schwäbische Alb)
Hi Ronny,
bei mir hat das die Tante vom LRA angeschaut und mir ein normales Motorrad Kennzeichen ausgestellt. danach musste ich mit ihr nochmal zum Auto um zu zeigen,dass es nicht passt. Anschließend hat sie mindestens ne halbe Std. mit ihrem Chef telefoniert. Der widerum hat mir nicht geglaubt und surfte eine weitere halbe Std. im Internet bei Google Bilder unter dem Begriff ´Wrangler´und ist auf die unterschiedlichsten Anbringungstypen gekommen. Warum ich das LKR Kennzeichen letztendlich doch bekommen hab??? :hehe:

Ich glaube das ist alles nur willkür! Wenn denen deine Nase nicht passt hast halt einfach pech gehabt.

Ich kann dir gern ein Bild von meinem schicken, dann kannst das auf die ZULA mitnehmen. Hab leider keinen Scanner, sonnst würd ich dir meinen Zulassungsschein Teil I (Fahrzeugschein) auch schicken. Aber die kann ja mein Kennz. durch ihr System jagen, dann hat sie alle Daten. Ist schließlich auch BaWü :blush:

:yes: Marvin
 
ron-yj

ron-yj

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.10.2006
Beiträge
31
Danke
0
Ich kann dir gern ein Bild von meinem schicken, dann kannst das auf die ZULA mitnehmen. Hab leider keinen Scanner, sonnst würd ich dir meinen Zulassungsschein Teil I (Fahrzeugschein) auch schicken. Aber die kann ja mein Kennz. durch ihr System jagen, dann hat sie alle Daten. Ist schließlich auch BaWü :blush:

:yes: Marvin
Yo, bitte sende mir das Bild an meine o.g. eMail-Adresse. mailen uebers Forum scheint irgendwie nicht zu klappen.... Danke Dir! :hehe:

Gruss
Ronny


@ alex:

Das ist natürlich auch ne gute Idee... :rofl:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Briefkopie kleines Kennzeichen

Briefkopie kleines Kennzeichen - Ähnliche Themen

  • Briefkopie mit eingetragenen 5,7 L V8 Chevy Motor

    Briefkopie mit eingetragenen 5,7 L V8 Chevy Motor: Hallo ,    wer hat Erfahrung mit Motornachtragungen ?     Kann man einen alten Chevy V8  der nicht im Brief bzw Schein steht aber verbaut wurde...
  • Briefkopie CJ5 4.2 Liter

    Briefkopie CJ5 4.2 Liter: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Briefkopie eines deutschen CJ5 mit einer originalen 4.2 Liter Maschine. Wird für die...
  • CJ 7 V8 Briefkopie

    CJ 7 V8 Briefkopie: Moin zusammen, bräuchte von jemanden hier eine Briefkopie eines Fahrzeuges, am besten original 4,9 V8 für die Eintragung beim Tüv...
  • Bitte um Unterstützung mit einer Briefkopie CJ5

    Bitte um Unterstützung mit einer Briefkopie CJ5: Hallo zusammen, war nun heute beim TÜV und ich denke es wird. Leider fehlen dem TÜV die Unterlagen, daher meine bitte an Euch. Insgesamt...
  • Briefkopie 5,7 V8 LS1 im TJ

    Briefkopie 5,7 V8 LS1 im TJ: Suche ne Briefkopie mit eingetragenem V8 Motor 5,7L LS1 von einer Corvette oder dergleichen. Besten Dank im vorraus :)
  • Ähnliche Themen

    • Briefkopie mit eingetragenen 5,7 L V8 Chevy Motor

      Briefkopie mit eingetragenen 5,7 L V8 Chevy Motor: Hallo ,    wer hat Erfahrung mit Motornachtragungen ?     Kann man einen alten Chevy V8  der nicht im Brief bzw Schein steht aber verbaut wurde...
    • Briefkopie CJ5 4.2 Liter

      Briefkopie CJ5 4.2 Liter: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Briefkopie eines deutschen CJ5 mit einer originalen 4.2 Liter Maschine. Wird für die...
    • CJ 7 V8 Briefkopie

      CJ 7 V8 Briefkopie: Moin zusammen, bräuchte von jemanden hier eine Briefkopie eines Fahrzeuges, am besten original 4,9 V8 für die Eintragung beim Tüv...
    • Bitte um Unterstützung mit einer Briefkopie CJ5

      Bitte um Unterstützung mit einer Briefkopie CJ5: Hallo zusammen, war nun heute beim TÜV und ich denke es wird. Leider fehlen dem TÜV die Unterlagen, daher meine bitte an Euch. Insgesamt...
    • Briefkopie 5,7 V8 LS1 im TJ

      Briefkopie 5,7 V8 LS1 im TJ: Suche ne Briefkopie mit eingetragenem V8 Motor 5,7L LS1 von einer Corvette oder dergleichen. Besten Dank im vorraus :)
    Oben