ixjott
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Threadstarter
Hallo zusammen,
meine Bremstrommeln samt Innenleben sind dran.
Unter anderem, weil das Drahtseil für die Blockierung des Nachstellers gerissen ist und nun eine Fette Riefe in der Trommel ist...
Ich habe zwei Fragen:
Frage 1:
Ich muss die Steckachsen entfernen, um vernünftig an das Ganze Innenleben zu kommen, oder?
Wenn ich an das Differential gehe, um die C-Clips zu lösen... was gilt es zu vermeiden, dass mir nicht sämtliche Räder auseinander- oder entgegenfallen, sobald der Bolzen draußen ist? Nicht, dass ich eine falsche Drehung mache und es dann für mich vorbei ist.
Frage 2:
Meine Handbremse muss man mittlerweile schon bis unter die Decke ziehen, damit sie greift... Zieht die Handbremse nachher wieder normal, nach ein paar mal einrasten, sobald man alle Komponenten ausgetauscht und eingestellt hat? Oder wie läuft das Ganze hier ab?
meine Bremstrommeln samt Innenleben sind dran.
Unter anderem, weil das Drahtseil für die Blockierung des Nachstellers gerissen ist und nun eine Fette Riefe in der Trommel ist...
Ich habe zwei Fragen:
Frage 1:
Ich muss die Steckachsen entfernen, um vernünftig an das Ganze Innenleben zu kommen, oder?
Wenn ich an das Differential gehe, um die C-Clips zu lösen... was gilt es zu vermeiden, dass mir nicht sämtliche Räder auseinander- oder entgegenfallen, sobald der Bolzen draußen ist? Nicht, dass ich eine falsche Drehung mache und es dann für mich vorbei ist.
Frage 2:
Meine Handbremse muss man mittlerweile schon bis unter die Decke ziehen, damit sie greift... Zieht die Handbremse nachher wieder normal, nach ein paar mal einrasten, sobald man alle Komponenten ausgetauscht und eingestellt hat? Oder wie läuft das Ganze hier ab?